PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler mit installshieldwizard??!!



th3d00m
11.04.2006, 09:45
hab ein großes problem. hab windows neu draufgemacht, natürlich mit festplattenformation, und natürlich wollte oblivion neu installieren ,hab ich auch gemacht. bloß als ich es spielen wollte, kommt eine komische fehlermeldung, dass eine .dll-datei fehlt. das war das gleiche problem wie vor der komplettformatierung.ich musste in den gemeinsamen dokumenten den installshieldwizardordner löschen. beim letzten mal ging alles noch, bloß jetzt kann ich nichts mehr installieren oder deinstallieren. ich versteh das nicht. beim letzten mal hats auch geklappt. ich muss später mal die screenshots von der fehlermeldung reinsetzten, weil ich jetzt in der schule bin und das hier schlecht geht^^

vielleicht könnt ihr mir aber schon jetzt helfen.ich hab den ordner mit dem installshieldwizard wieder hergestellt( ausm papierkorb wieder rausgeholt), bloß es geht wieder nichts. soll ich windows etwa wieder neuinstallieren

avatarX
11.04.2006, 12:08
Hmm, hast du dein Windows schon auf den neusten Stand gepatcht? u.a. wurde eine neue Version des Windows Installer eingeführt. Ob das jetzt dein Problem beheben wird weiss ich nicht aber ich nehme es mal an.

Falls du noch nicht die neuste Version von Windows hast lade dir am besten hier das Windows Upate Pack runter:

http://www.winfuture.de/downloadstart,1144750041,1403.html

Da sind dann alle wichtigen Updates von damals bis Heute enthalten.

EDIT: Naja ich lass das Post mal so stehen, aber du brauchst einfach nur DirectX von der Oblivion CD installieren dann funzt es auch ;)

th3d00m
11.04.2006, 20:48
lang lang ist´s her, dass ich diesen thread erstellt habe. ok habs hinbekommen, thx!!!

das update ist 33MB groß, hilfe, ich hab nur isdn...