PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH-beschwörungen



Kairi
05.02.2003, 23:37
Jetzt mal ehrlich wozu sollen diese super tollen und geilen (§ironie )beschwörungen eigentlich gut sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif? was haltet ihr davon??? meiner meinung nach sind die eh nutzlos naja außer Naseweiß die hilft ja nochn bischen;)

Ark
06.02.2003, 00:04
ja vor allem gegen sephirot...!

also die beschwörungen sind echt ziemlich lächerlich.. z.b mushu der mit sehr geringer Feuerrate minimale feuerbälle spuckt (ja er is zwar ned groß aber ein bisschen mehr bauer hätte er doch verdient).

Auf jeden fall schade das die Summons so als nebenerscheinung verschandelt wurden.. da währe mehr drinnengewesen (vor allem bei den echtzeitkämpfen--->die summons selber steuern und mit ihnen kämpfen z.b oder eine art "verschmelzung" von sora und den summons die eine äußerliche veränderung und neue tech usw. hervorrufen.. naja ich arbeite halt nicht bei square....)

DXTR66
06.02.2003, 08:50
Ich hab irgendwie im gesamten Spiel kein einziges Mal eine "Beschwörung" eingesetzt. Ich hab mir nur kurz den "Aufruf" bei normalen Gegnern angeschaut, mehr nich ;)

Kairi
06.02.2003, 16:58
Original geschrieben von DXTR66
Ich hab irgendwie im gesamten Spiel kein einziges Mal eine "Beschwörung" eingesetzt. Ich hab mir nur kurz den "Aufruf" bei normalen Gegnern angeschaut, mehr nich ;)

genau so hab ich auch gemacht einmal engesetz dann NIE wieder :o naja außer naseweiß die hilft mir aber langsam auch nicht mehr -_-

Catblepus
06.02.2003, 18:06
yep, ausser naseweis sind alle anderen wirklich reine mp-verschwendung. zwar nette animation beim beschwören aber das wars dann auch schon. hoffe, dass das bei einem evtl. nachfolger etwas besser wird...:rolleyes:

Ark
06.02.2003, 18:43
mann muss schon wirklich massig "esprit" equipen das die summons wirkung zeigen...

Kairi
06.02.2003, 21:52
GENAU mp verschwendung isses auch :o als ob ich so viele äther hätte

Ark
06.02.2003, 23:28
das is ja überhaupt die nächste frechheit das die beschwörungen mps verbrauchen... in normalem kämpfen sind die summons eh unnötig und bei endgegnern braucht man die mps fürs heilen...

Luffy
06.02.2003, 23:30
Original geschrieben von Ark
ja vor allem gegen sephirot...!

also die beschwörungen sind echt ziemlich lächerlich.. z.b mushu der mit sehr geringer Feuerrate minimale feuerbälle spuckt (ja er is zwar ned groß aber ein bisschen mehr bauer hätte er doch verdient).


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht weisst das man den Knopf bei Mushus Attacke auch gedrückt halten kann (Imho kann man dann nicht mehr von geringer Feuerrate sprechen, auch wenn er immer noch nicht so stark ist. Immerhin hat er ein paar Vorteile gegenüber fliegenden Gegnern) Wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich.

Ark
06.02.2003, 23:33
das war mir bewusst doch wenn man diese technik anwendet is mushus energie nach kurzer zeit scho aufgebraucht---> er is einfach schlecht ausbalanciert

Luffy
06.02.2003, 23:41
Original geschrieben von Ark
das war mir bewusst doch wenn man diese technik anwendet is mushus energie nach kurzer zeit scho aufgebraucht---> er is einfach schlecht ausbalanciert

Ja! Ja! Ich hab mich schon im vorherigen Post entschuldigt :D Um jetzt etwas zum Thema zu sagen, ich persönlich habe eigentlich nie die Beschwörung benutzt.... Jedoch muss ich sagen das einige wenige anfangs ganz brauchbar sind, so z.B Dschinni....

Ark
06.02.2003, 23:49
Stimmt wenn man sie in dem moment benutzt in dem man sie erhält sind sie ganz hilfreich gegen ende werden sie fast unbrauchbar

Kefkui
07.02.2003, 04:23
He ich habe 2 von den Viehchern sogar benutzt.
Dumbo, im Kampf gegen Kurt Zisa wegen seinem Schild und
Naseweis, gegen die Hexe(keine ahnung wie sie heisst) wenn sie ein Drache is.
Den Rest habe ich mir gegen Ende ma bei Merlin angesehen.

eine art "verschmelzung" von sora und den summons die eine äußerliche veränderung und neue tech usw. hervorrufen

Das fände ich auch cool so ne art Drachen Verwandlung wie in Breath of Fire.Aber dann müssten die Summons auch cool aus sehen.Wer will denn schon mit Bambi fusionieren? :D
Ich fände richtige Summons eh cooler, die hätten sie aus FF übernehemen sollen.

Ark
07.02.2003, 18:41
Das fände ich auch cool so ne art Drachen Verwandlung wie in Breath of Fire.Aber dann müssten die Summons auch cool aus sehen.Wer will denn schon mit Bambi fusionieren? :D
Ich fände richtige Summons eh cooler, die hätten sie aus FF übernehemen sollen.

da wäre ja gerade das witzige gewesen =) ich kann mir gut vorstellen das Sora mit Bambi fusioniert und auf einmal so lustige Rehohren und ne reh-schnauze hat! das wär doch genial!

DAs mit den FF-Summons is wäre zwar coller allerdings denke ich wären die FF-Summons ein bissl zu groß für die Disneywelt... :D

ThoSha
07.02.2003, 19:50
Ich weiss ja, dass das game hauptsächlich für Kinder ist, aber wenigstens Shiva hättense einbauen können :( .

Kairi
07.02.2003, 19:54
hmmmm also mir helfen die putzigen (:rolleyes: ) tierchen nicht mehr da benutz ich lieber mein schwert ist eh am besten :D

JUP wenigstens eine FF BESCHWRÖRUNG z.B shiva hätten die mit reinmachen können:(

ThoSha
07.02.2003, 20:00
Yo, bei Bahamut kann ich verstehn, dass die Kinderchen Schiss kriegen, aber Shiva ist doch ganz putzig(apropo putzig: wo waren die CHOCOBOS?).

Kairi
07.02.2003, 20:05
:hehe: :hehe: LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL kinder die vor bahamut angst haben XD
jup shiva iat echt putzig :D ^w^

achjaaaa es gab doch ne waffe die Chocobo hieß reicht doch:rolleyes:

ThoSha
08.02.2003, 02:21
Nein, das reicht nicht, denn ich will wenigstens ein Chocobo Summon haben oder auf einem Chocobo reiten können^w^ !

Ark
08.02.2003, 02:22
die waffe is echt genial.. hat ne mega reichweite!!!


hmm.. das wär auch ne idee.. so ne art "chibi-ff-summons" das wär genial..!! (ich nehme an ihr wisst was ich mit chibi meine.. :D )

ThoSha
08.02.2003, 02:24
Jo genau, Bahamut so winzg wie ein mogry :D .

Kairi
08.02.2003, 02:39
OHHHHHHH Ja das wäre was:D
hätte selber auch gerne nen chocobo gehabt naja...
achjaaaa die waffe ist gar nicht so toll find Löwenherz bessa;)

Ark
08.02.2003, 03:33
da geht ja das ultimative Summon-Brainstorming ab =) wir sollten die ideen mal sammeln und dan square schicken (die von disney bekommens erst wenn sie mir ne ff-welt in KH2 versprechen :D )

Kairi
08.02.2003, 17:20
HA super idee :D das machen wir *HEHEHEHE*

Damien
08.02.2003, 18:51
@Kairi:
Dein Bild in deiner Signatur ist von der Kb-Größe her viel zu groß.
Hier darf deine Signautur maximal 70kb betragen. Deine beträgt jedoch ca. 117kb.
Die Maße einer Signatur dürfen in diesem Forum nicht größer als 150x500 Pixel sein. Du kannst das auch hier (http://forum.squarefan.de/forum/announcement.php?s=&forumid=30) nochmal nachlesen.
Wenn du nicht willst, dass deine Signatur von einem Administrator gelöscht wird, dann solltest du die Größe deiner Signatur verkleinern.

Falls du nicht wissen solltest wie du dein Bild verkleinerst, dann sag mir bescheid und ich mache das für dich!

Kairi
08.02.2003, 19:52
jup..weiß nicht wie das geht sorry:( aber das zweite bild geht so oder??

edit: wieso hat sich eigentlich noch gar kein moderator beschwert wenns zu groß ist:confused:

Damien
08.02.2003, 21:08
@Kiri:
Dein zweites Bild ist auch zu groß, da es 190x150 beträgt. Wie ich schon gesagt habe darf ein Bild max 150 Pixel hoch sein.....es ist also zu hoch!
Ich mache dir deine Bilder kleiner und schicke sie dir per Mail. In der Zwischenzeit solltest du deine jetztige Signatur löschen!

[Edit]
Ähm, ich habe mich vertan. Dein zweites Bild ist in Ordnung!
Poste mal deine e-mail Adresse, damit ich dir die Bilder zuschicken kann.

Kairi
09.02.2003, 00:51
Original geschrieben von Inuyasha
Jetzt tut's einer.

sorry ist schon weg;)

Original geschrieben von DamienX
Ähm, ich habe mich vertan. Dein zweites Bild ist in Ordnung!
Poste mal deine e-mail Adresse, damit ich dir die Bilder zuschicken kann.

okee danke^^ KairiKH@gmx.de ist my addy

davejo
10.02.2003, 20:34
Also Bambi hab ich sehr gern benutzt da man viele ich nenne es jetzt mal Manakugeln einsammeln kann. Das war eigentlich sehr hilfreich: Bambi rufen=Windschutzund heilen, dann wieder Bambi rufen und das immer wieder! Hat eigentlich immer geholfen. Und ohne Naseweis hätte ich manchen Kampf gar nicht geschaft. Wo bekommt man eigentlich Dumbo? Hab ihn nähmlich nicht bekommen.
Ich stelle mir gerade vor wie Odin, Shiva, Ifrit und Bahamuth in der Disneywelt aufräumen! ^v^ Aber im ernst Shiva oder Carbuncle (FF8) hätten sie übernehmen können. Gerade zweiteres wäre bei Magischen Angriffen sehr gut gewesen.

ThoSha
10.02.2003, 21:10
Kennt ihr diesen Trick?
Geht zu Merlin trainiern und beschwört Bambi.
Sammelt alle Blasen ein(naja solang, bis ihr ne volle orangene Nebenleiste habt). Nun beendet und ihr habt immernoch die volle Nebenleiste. So habt ihr etwa 2 MP mehr^^.

Kairi
10.02.2003, 21:36
jup kenne den trick schon länger:rolleyes: aber diiieeesssseeee2MP mehr sind auch nicht grad wichtig;)

Ark
11.02.2003, 03:01
Ich hatte eigentlich immer genug mp.. ich glaub ich hab nie ein äther benutzt... außer bei sephirot ;)