Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überteuerte häuser trotz house prices fix
ich hatte die aufgabe "wo geister sich frei tummeln" angenommen... in anvil müsste ich daher 2500 für die villa zahlen... da es aber 5000 waren, habe ich das house prices PI installiert, jedoch werden mir nach wie vor 5000 gold abgeknöpft... was mache ich falsch :confused:
xxspeeedxx
10.04.2006, 21:11
Vielleicht musst du vorher das PI aktivieren?
danke für den hinweis, aber so weit kam ich auch schon :D
liegt es vllt daran, dass ich zur zeit der questannahme noch nicht das fix aktiviert hatte?
ich mein es ginge auch so aber ich hab kein bock dem typ 2500 wegen eines bugs zu schenken >:(
löl, das teil kostet immo immer 5000, eigentl. sollte durch denn plugin bei gesprächsoptionen stehen das es 5000 kostet
löl, das teil kostet immo immer 5000, eigentl. sollte durch denn plugin bei gesprächsoptionen stehen das es 5000 kostet
genau, des bug is doch eigentl. das 2500 statt 5000 dasteht ....
In bruma steht bei mir 5000 aber der echte preis muss höher sein.
Wenthoff
10.04.2006, 22:43
hmm bei mir stand 2500 und es hat auch 2500 gekostet (in anvil)
Ich habe das PlugIn auch, allerdings kam ich, seit ich es aktiviert habe, noch nicht in eine Situation, ein Haus kaufen zu können.
Ich dachte jedenfalls, das PlugIn würde die falschen Zahlen im Gespräch korrigieren, nicht die Preise der Häuser drastisch senken.
Vielleicht kann da mal jemand Klarheit schaffen, denn sollte Letzteres der Fall sein, würde mich das sehr stören.
Shiravuel
11.04.2006, 05:38
Also in Anvil habe ich auch 5000 für das Haus gezahlt (EV) und finde den Preis für das Riesenhaus durchaus gerechtfertigt, zumal man eine komplette ordentliche Einrichtung hat, wenn das Haus "entspukt" ist und sich nicht mehr, wie z.B. in Cheydinhal anschließend noch selbst ums auteure Einrichtung kümmern muss.
... der Bug ist die falsche Preisangabe. Alle Häuser kosten doppelt so viel, wie in den Optionen angegeben wird (Bruma => 10.000 @ Sowilo).
und manche gibts nach quests noch billiger. (Choroll,Leyawin...)
Ich denk auch das PI das die Preise auf den Betrag senkt der angegeben wurde und es gibt ein allgemeines PI das die sprachausgabe/schreibfehler korigiert.
ich hab das normale Text PI da ich nur den Bug beheben wollte und der Bug is eben der Text. Würde ich die Preise runterstellen wäre das wie Cheaten und das will ich nicht, lieber die Häuser selber verdienen.
Neoracer
11.04.2006, 14:29
Wozu braucht man denn ein Haus? Schwachsinn.
Das merkst Du spätestens dann, wenn das Zeug, das Du in irgendwelchen Truhen deponiert hast, plötzlich weg ist. ;)
Neoracer
11.04.2006, 17:40
Bin Meister der Kriegergilde, da geht einiges^^
also ist es nun so, dass man egal wie 5000 gold bezahlen muss, auch wenn die textausgabe gefixt ist?
zum sinn von häusern: ich will eigentlich nur die quest erledigen, die zum anvil haus gehört ;)
Shiravuel
11.04.2006, 19:22
Häuser bringen auch Atmosphäre, machen Spaß, man fühlt sich viel heimischer in dem Land, wenn man ein richtiges Zuhause hat. Ich habe schon in MW immer eine Festung und - Plugin sei Dank - auch immer eine fliegende Festung gehabt und würde das auch hier nicht missen wollen. Es ist einfach schön und stilvoll ;)
Jo, Haus muss einfach sein.War schon in Morrowind so, obwohl mir die Festungen garnich da garnich zusagten.Der eine kleine Raum, den Man für sich hat, der war binnen kürzester Zeit vollgestellt, sogar Boden und Bett waren voll mit Rüstungen etc..Aber wozu gibt es denn Plug-ins...:D
Ich hab mir das Cheydinal-Haus zugelegt, der Graf sagte, dass es 6000 kosten würde.Ich hab sofort zugeschlagen, so nen Schnäppchen wollt ich mir nich entgehen lassen.Naja...falsch gedacht.Ich musst nochmal ca. 20000 Septime für die Einrichtung bezahlen:eek:.
Hmpf...blöde Marketing-Strategie>:( .
Shiravuel
11.04.2006, 19:39
Ja, das habe ich auch gemerkt. Da ist das Anvil-Haus besser. Ist doppelt so groß, kostet nur 5000 und nach der Quest ist es komplett eingerichtet. ^.^
also ist es nun so, dass man egal wie 5000 gold bezahlen muss, auch wenn die textausgabe gefixt ist?
zum sinn von häusern: ich will eigentlich nur die quest erledigen, die zum anvil haus gehört ;)
Das haus kostet ja auch 5000 .... Der Bug ist das der NPC sagt es kostet 2500.
Aber es gibt nen PI der das so ändert das das Haus dann nur 2500 kostet und der preis somit der Deutschen übersetzung endspricht (auch wenn die falsch ist).