Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 2te Graufuchs Q
Ich habe die aufgabe einen komischen Schlüsselpfeil oder so von nem Magier zu klauen da sein Turm aber versperrt is soll man nen geheimgang in nem Schloss suchen den hab ich auch gefunden aber dahinter is nur ne große Höhle und 2 TÜren hinter einer nur paar krümmel Viecher und bei der anderen 2 Beschwörer und ne Tür wo ich nen schlüssel brauch wo gibs diese Schlüssel O.o ?? sonnst is da nur nen sautiefer teich in der höhl mit nem riesen Fisch und nem Ausgang der einen in nem See auftauchen lässt aber ich muss halt durch die Tür.
http://forum.worldofplayers.de/forum/search.php?searchid=546140
Ah thx ich hät nich gedacht das es dazu schon paar Themas gibt hab da 3 Stunden rumgesucht und dachte ich bin bestimmt der einzige der da irgendwas falsch macht ^^.
War bei andern Games immer so es war total offensichtlich und dennoch findet man die lösung nich :eek:
Ah thx ich hät nich gedacht das es dazu schon paar Themas gibt hab da 3 Stunden rumgesucht und dachte ich bin bestimmt der einzige der da irgendwas falsch macht ^^.
War bei andern Games immer so es war total offensichtlich und dennoch findet man die lösung nich :eek:
na, das is wirklich n bisschen kniffelig, war die 1. quest für die ich auch ins forum geschaut hab.
Ich habs ohne forum gefunden ^-^ Auf karte geguckt und den weg gesehen. dann getaucht und auch erst draussen hinausgekommen. Beim 2. versuch hats geklappt