PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tip : Schattbann - Wein



Black Cobra
10.04.2006, 21:53
Hey Leutz !!!
Habe mich mal an dieser Neben Quest dran gesetzt um raus zu finden wo es die letzten vier Flaschen Schattenbann Wein sind nach mehr als 6 Stunde mit Pausen natürlich :D habe ich sie alle gefunden .
Sie sind an folgende Orte zufinden :


2 Flaschen sind in der Festung Ironie
2 Flaschen sind in der Festung Aurus


Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr .

Greets
Black Cobra

Inachos
10.04.2006, 22:19
ich kann grad nicht nachschauen wie die festung heißt, aber die festung in der mitte von dem "see" bei bravil sind auch zwei flaschen oben im turm.

Schlachtvieh
11.04.2006, 01:26
Danke, die werd ich mir holen.
Den Quest hab ich zwar schon abgeschlossen, aber die Alte nimmt auch mehr.

Meine 4 hab ich hier gefunden:

1. in Festung Vlastarus östlich von Skingrad

2. in Festung Magia (kann nicht wirklich beschreiben wo die ist)

Razfix
11.04.2006, 09:15
diesen wein suche ich schon eine ewigkeit. habe schon etliche festungen geraidet aber nie welchen gefunden. wo ist der denn immer zu finden. ausserhalb der festung die treppen hoch in irgendeiner kiste? in der festung in einer tonne? wo sollte man suchen? bitte um tips da die fundorte zufaellig zu sein scheinen...

Black Cobra
11.04.2006, 09:57
also ich hab sie immer in der festung gefunden und zwar in Truhen die verschlossen sind ,ich weiß natürlich nicht ob es da einen zufalls generator gibt ,so das die flaschen immer an einer anderen stelle sind.

Greets
Black Cobra

kraehenbein
11.04.2006, 12:08
In der Festung beim Quest "Des Jägers Beute" (oder so ähnlich heißt der) ist ganz oben mit ein bißchen Gehüpfe eine Truhe mit 2 weiteren Flaschen.

Das ist der Quest, in dem der Ork einen bequatscht, seine Familienaxt zu holen und dafür den Typen, den man im Auftrag dessen Frau sucht, freizugeben. Ich glaube, das ist in Bravil... :rolleyes:

Razfix
12.04.2006, 00:22
In der Festung beim Quest "Des Jägers Beute" (oder so ähnlich heißt der) ist ganz oben mit ein bißchen Gehüpfe eine Truhe mit 2 weiteren Flaschen.

bestaetigt:
- die Quest "Des Jaegers Beute" ist in der Festung Grief oestich von Bravil auf einer Insel, ausserhalb des Eingangs die Treppen hoch ist eine Truhe (2 Flaschen)
- innerhalb der Festung Ironie suedoestlich von Bravil in einer Truhe (2 Flaschen)
- innerhalb der Festung Magia oestlich der Kaiserstadt in einer Steintruhe im knietiefen Wasser (2 Flaschen)
- innerhalb der Festung Vlastarus oestlich von Skingrad in einer Steintruhe in letzten Raum vor dem Gitter (2 Flaschen)

- @Black Cobra wo zum Teufel liegt die Festung Aurus?

Black Cobra
12.04.2006, 00:52
@Razfix

Die Festung Aurus liegt nördlich der Festung Grief direkt am gegen überliegendem Ufer


Greets
Black Cobra