Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #72 - Eyes are the mirrors of the Soul
Rick Jones
27.05.2003, 04:00
Ich denke das sicher einige damit einverstanden sind, wenn ich dieses Thema aus dem Alten Qfrat weiterführe.
Sicherlich wird sich im Laufe dieses QFRAT's ein neus Thema wie von selbst ergeben.
Bis dahin finde ich die Augen als Türen oder Fenster zu Seele recht passend.
@Mascara ja du hast recht Ich bin tatsächlich ein Ehrlicher Typ O_o
jedenfalls was Gefühle und Menschlichkeit betrifft.
Ich finde es erstaunlich das du Sowas erkennst.
Deine Augen hmm ich muss agen ich bin nicht ganz so gut wie du
Aber die Augen alleine finde ich sehr hübsch..
Ich würde tippen das sie Blau sind. Charaktermässig seh ich leider zu wenig ^_-
@VASH das auf meinen Fotos meist meien tochter drauf ist kann ich nichts dafür O_o ich hatte kein bock die bilder erst zui zerschnippeln und zeit sowieso nicht ^_-
Also was denkt ihr. Kann man an den Augen wesentliche Merkmale bzw Charakterzüge erkennen Kann. Wenn ja wie und woran seht ihr das.
Und wie immer gilt
SIG AUS
Ich habs heute schon mal gesagt, aber: Wenn man will, kann man Menschen ganz leicht durchschauen. Vor allem ehrliche Menschen, schon durch ein paar Beiträge im Forum, und durch die Wirkung von Fotos.
Natürlich hauts auch nicht immer hin, aber wenn Menschen offen sind, ist das wie schon gesagt, sehr leicht.
mh.. Augen sind in Verbindung mit dem Charakter des Menschen auch ausschlagebend. Zum Beispiel, kanns unheimlich süss sein, wenn ein schüchterner Mensch unruhig mit den Augen hin und hergeht oder verlegen auf den Boden guckt.
Was ich noch besonders toll finde, sind spitzbübische Augen, so leicht schelmisch. Ich brauchn Kerl, der mich unter Kontrolle hat, der auch gegen mich ankommt, zumindestens was die Klappe betrifft. Und wenn der Blick schon aussagt: "Mir macht man so leicht nix vor." find ichs schon ziemlich genial...
so, das wars erstmal für heute. Ich wünsch euch ne gute Nacht. *blinzel*
wär ich nur ein Bisschen früher online gegangen:rolleyes:
@Topic:
Natürlich kann man vom Aussehen eines Menschen nie sicher auf sein Inneres schließen, aaaber... der Ausdruck, den jemand in seinen (bzw. ihren) Augen hat, der ist doch schon maßgeblich, für das Bild, das man sich von diesem Menschen macht. Und der erste Eindruck ist ja nunmal meist der Wichtigste :rolleyes:
Kampfhund
27.05.2003, 04:46
Original geschrieben von Strato
Und der erste Eindruck ist ja nunmal meist der Wichtigste :rolleyes:
...und der Aussagungslosestehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
So, hab mich gerade durch die letzten Seiten vom alten QFRAT gewühlt...
schon komisch: Da wurde vorhin fast im Minutentakt gepostet, aber der neue QFRAT war eine Viertelstunde offen, ehe die erste Antwort gepostet wurde. Und das, wo doch sonst quasi die Falken Schlange stehen :rolleyes:
o_O zwei Tiernamen in einem Satz, der gar eigentlich nichts mit Tieren zu tun hat :D
Original geschrieben von Kampfhund
...und der Aussagungslosestehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Du sagst es.
Aber der erste Eindruck ist es, der oft darüber entscheidet, ob man jemanden überhaupt anspricht, bzw. mit welcher Einstellung man in das Gespräch geht.
Also, liebe QFRATler, seht zu, dass ihr immer gepflegt ausseht ;)
Und noch ein Nachtrag aus dem alten QFRAT:
Original geschrieben von Skar
@Strato
Welcome back, we missed you... well, some of us did, anyway :)
Und GratS zur Flag :)Doppel-§thx
Original geschrieben von Kampfhund
...und der Aussagungslosestehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das ist zwar richtig, dennoch:
You never get a second chance to make a first impression.
Und das melde ich mal als Kandidat für die Binsenweisheit des Tages an :)
Hier im Netz beim Kennenlernen kann man wirklich sagen, es kommt nur auf die inneren Werte an, die schimmern beim Posten durch... aber jemand, der mir erzählen will, er beurteilt draussen auf der Strasse Leute nie nach dem ersten Eindruck, lügt einfach - entweder ich sprech jemand an, oder nicht, und das ist natürlich vom ersten Eindruck abhängig... ja, schlimm, aber so ist das Leben... wobei es, wie Strato richtig anmerkt, nicht drauf ankommt, ein Model zu sein, aber zumindest gepflegt ist schon ein Muss :)
Äh, das Thema waren ja "Augen als Spiegel der Seele"... ja, definitiv - du kannst deine Mimik und Gestik perfekt der Situation anpassen, die Augen sagen immer die Wahrheit... wenig ist schlimmer als ein Lächeln, bei dem die Augen völlig kalt bleiben...
@Strato
:)
Diese Theorie halte ich für absoluten Blödsinn!
Schon die Behauptung das jemand "ehrlich" ist, ist haltlos, weil es höchst situationsabhängig ist, ob sich eine Person ehrlich verhält oder nicht.
Und wie Habermas bereits geschrieben hat, kann es durchaus sehr falsch sein, immer "ehrlich" zu sein.
Das man aber die Ehrlichkeit aus den Augen lesen kann, finde ich doch ein arg strapaziertes Hollywood-Klische, dass sich mittlerweile zu einer Bauernregel entwickelt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich kenne soviele Frauen und auch einige Männer, die beliebige Personen anlügen können ohne auch nur mit der Wimper zu zücken.
Und man sieht in ihre glänzenden treuen Augen und glaubt ihnen alles.
Es ist ja schliesslich nicht so, dass Augen vom Lügen "trüb" oder "feuerrot" werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von Mascara
Ich habs heute schon mal gesagt, aber: Wenn man will, kann man Menschen ganz leicht durchschauen. Vor allem ehrliche Menschen, schon durch ein paar Beiträge im Forum, und durch die Wirkung von Fotos.
Natürlich hauts auch nicht immer hin, aber wenn Menschen offen sind, ist das wie schon gesagt, sehr leicht.Also mal ehrlich:
Der Aussagewert des letzten Absatzes ist null!
Genausogut hättest du sagen können: "Wenn eine Wand weiß ist , dann ist sie hell!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn ein Mensch "offen" ist, dann ist er "leicht zu durchschauen"?
Wow, gibt's denn sonst noch irgendwelche Weisheiten, an denen du uns teilhaben lassen möchtest?
Vielleicht:
Wenn Menschen verschlossen sind, dann ist es schwer sie zu durchschauen? :D:A
CTMF §knin
Und ich glaube, dass meine Augen momentan nichts über meine Persönlichkeit aussagen würden. Nur darüber, dass ich eindeutig zu früh aufstehen musste...:rolleyes:
btw, 2 Posts to go §marsch
have a nice thursday @all :)
Aus dem alten Threat
Org. geschr. von Yuna:
"na ja ich ziehs an weil ichs gerne anziehe nicht weil ich bestätigen brauch ^__^ Und ob ichs mir leisten kann sowas anzuziehen weiß ich nicht das überlass ich anderen ^.^ ..."
IMO kannst du´s dir auf jeden Fall leisten, so ´rumzulaufen :) ;) :D
Sig aus, plz ^^
Edit:
Arrrghh, hab´ die blöde Sig schon wieder vergessen, bin nämlich grad nochmal "zurück gekommen" um sie auszuschalten, aber dann war sie schon aus...
Rinoa Heart
27.05.2003, 14:06
Vielleicht lassen Augen nicht direkt auf die Charakterzüge eines Menschen schließen, dennoch finde ich das sie den ersten Eindruck entscheidend prägen.
Manchmal sind mir Leute nur aufgrund ihres Blickes unsympathisch und nach längerer Zeit sah ich das dann auch bestätigt in ihren Verhaltensweisen. Augen können so schon etwas über das Wesen aussagen, nicht alles aber doch einen Teil. Natürlich ist das auch in umgekehrter Weise möglich das man sich einfach sympathisch ist und ein Gefühl der Vertrautheit da ist wenn man sich in die Augen schaut. Wenn ich mich verliebe dann in das Gesicht eines Menschen und somit in seine Augen.
Vielleicht klingt das alles kitschig und abgelutscht, natürlich gibts auch Leute die sich so verstellen können und jeden anlügen aber in vielen Fällen ist es ebenso das man etwas in den Augen des Gegenüber erkennen kann. Diese Erfahrungen habe ich zumindest gemacht und wurde auch noch nie wirklich getäuscht.
Btw. wusstet ihr das blaue Augen nicht als ehrlich sondern berechnend und kalt gelten?? :eek:
Original geschrieben von Rinoa Heart
Btw. wusstet ihr das blaue Augen nicht als ehrlich sondern berechnend und kalt gelten?? :eek:
@ Rinoa Heart
Wer sagt das? Ich habe auch blaue Augen, und bin nicht unbdingt berechnened und kalt. IMO ist das auch nur ein sau-dummes Vorurteil...
Vielleicht liegt es einfach in der Natur der Farbe Blau, dass sie kälter wirken als z.B. braune Augen. Aber ich Persönlich würde mich nicht so auf die Augen versteifen. Vielleicht schaut jemand einfach nicht ganz so freundlich, weil er einfach schon sehr viel erleiden bzw durchmachen musste...
Arrrghh, hab´ die blöde Sig schon wieder vergessen
und ich hab sie wieder ausgemacht by RJ ^_-
Rick Jones
27.05.2003, 15:05
Hmm wenn ich nir Soheil So durchlese muss ich "erhlich" :D
zugeben das es Sinn ergibt was er sagt.
Ich Lüge auch in gewissen Situationen.
Ob nun als Notlüge oder weil die Wahrheit weh tun würde.
Dennoch ziehe ich es vor soweit wie möglich
Freunden, Bekannten und Kollegen erhlich gegenüber zu sein.
Verstellen kann ich mich auch das ist kein Problem.
Wie Du schon sagst Soheil. Das ist Situationsbedingt.
@Vash Memento ist harter Toback ^^
Rinoa Heart
27.05.2003, 15:06
Das liegt an der Lehre der Farben (Das musste ich für mein ABitur in Psycho lernen bäh). Und ich hab auch blaue Augen und bin das auch nicht :D Wollt das nur mal anmerken.
Die Leute die mir unsympathisch sind schauen nicht unfreundlich sondern arrogant. Für mich sind AUgen schon sehr wichtig. Überhaupt das ganze Gesicht. Der Rest des Körpers is dann zweitrangig.
@ Rinoa
Aber ist ein arroganter Blick nicht auch Ansichtssache? Ich meine was für den einen arrogant aussieht, ist für den anderen ganz normal. Woran willst du bitte einen arroganten Blick festmachen, vielleicht ist diese Person bloss sehr selbstbewusst/selbstsicher
Hyperion
27.05.2003, 15:38
Guten Morgen zusammen.
Tolles Thema. :) Offensichtlich habe ich im letzten QFRAT noch einiges verpasst.
Original geschrieben von white chocobo
Aber ist ein arroganter Blick nicht auch Ansichtssache? Ich meine was für den einen arrogant aussieht, ist für den anderen ganz normal. Woran willst du bitte einen arroganten Blick festmachen, vielleicht ist diese Person bloss sehr selbstbewusst/selbstsicher
Ist bei Charakterzügen immer so. Es gibt gar keine postiven oder negativen Charakterzüge, sondern nur neutrale. Es ist immer Ansichtssache, ob ein Dritter den Charakter als gut oder schlecht betrachtet wird. Ausserdem können vermeindlich schlechte Charaktereigenschaften in gewissen Situationen nützlich sein und vermeindlich gute völlig unnütz.
Ist also unlogisch zu sagen: "Er/Sie hat gute Charaktereigenschaften." Dann schon eher: "Er/Sie besitzt Charaktereigenschaften, wie mir bei Mitmenschen sehr wichtig sind."
Braunäugige haben IMHO schon einen Vorteil (Farblehre).
Aber ich kenne auch genügend helläugige, die sehr warmherzig sind und man es ihnen auch ansieht. Ob es aber am Blick, am Gesicht oder etwas anderes liegt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Erster Eindruck:
Stimmt sujektiv meistens! Empirische Untersuchungen ergaben, dass der Mensch stets versucht, den ersten Eindruck zu bestätigen. Also sucht er nach Verhalten, Eigenschaften, etc., die den dies bestätigen. (So entstehen IMO auch Vorurteile)
Original geschrieben von Hyperion
Ist bei Charakterzügen immer so. Es gibt gar keine postiven oder negativen Charakterzüge, sondern nur neutrale. Es ist immer Ansichtssache, ob ein Dritter den Charakter als gut oder schlecht betrachtet wird. Ausserdem können vermeindlich schlechte Charaktereigenschaften in gewissen Situationen nützlich sein und vermeindlich gute völlig unnütz.
Ist also unlogisch zu sagen: "Er/Sie hat gute Charaktereigenschaften." Dann schon eher: "Er/Sie besitzt Charaktereigenschaften, wie mir bei Mitmenschen sehr wichtig sind."
Aber genau das sage ich doch! Ich habe ja nur auf Rinoas Aussage reagiert, die ihre Personeneinschätzungen von den Augen bzw. vom Gesicht abhängig macht. Was für mich ein positiver Charakterzug ist, ist für den anderen evtl. ein negativer... so what?
Erster Eindruck:
Stimmt sujektiv meistens! Empirische Untersuchungen ergaben, dass der Mensch stets versucht, den ersten Eindruck zu bestätigen. Also sucht er nach Verhalten, Eigenschaften, etc., die den dies bestätigen. (So entstehen IMO auch Vorurteile)
Und deshalb sollte man nicht so oberflächlich sein, und versuchen interessante Personen genauer kennen zu lernen, geht natürlich nicht immer, aber man kann ja versuchen aufgeschlossener zu sein.
Virginie
27.05.2003, 17:16
Pff... erster Eindruck, was sieht man da schon? Ob die Person gerade gut drauf oder genervt ist? (denn das spiegelt sich vielleicht in ihrem Gesicht oder ihren Augen wieder).
Das sagt noch lange nichts über den Charakter aus - aber da bringt auch der 2., 3. oder manchmal auch der 1000. Blick nicht.
Eine Situation kann reichen, um das ganze Bild, was man von einer Person hatte, komplett über den Haufen zu werfen! (da bin ich schon öfters überrscht worden. Hab entschieden, dass ich manchmal einfach nichts erwarte, dann kann auch nichts schief gehen... außerdem halte ich mich selbst ebenfalls für unberechenbar :D Will ich auch sein, denn so kann ich nicht manipuliert werden ^^).
BTW: Ich bin nicht nur enttäuscht worden von anderen, auch wenn das jetzt so klingt. Man kann manchmal auch echt angenehm überrascht werden ;)
Rinoa Heart
27.05.2003, 17:36
Für jeden ist arrogant, nett oder sonst was etwas anderes. Ich hab für mich eine bestimmte Vorstellung was arrogant ist und ich stehe mit meiner Meinung über diese Leute von denen ich das meine, nicht allein da. Also so falsch liege ich da nichtmal. Natürlich kann es auch ein extremes Selbtsbewusstsein darstellen aber ich habe eben meine eigenen Vorstellungen.
Sicher kann das trügen aber jeder Mensch hat eben bestimmte Filter und Systeme mit denen er Menschen sofort einschätzt und das hast du sicher auch. Manche meinen nur aufgrund der Haarfarbe zu beurteilen ob der Menschen intelligent oder dumm ist. Oder an der Art sich zu Kleiden what ever. Ich habe eben ein System entwickelt ob mir das Gesicht des anderen sympathisch ist oder nicht. Das ist auch alles blos meine eigene Meinung.
@ Chocobo
Mich würde interessieren wie du das so handhabst. Du wirst dich doch auch vom 1. Eindruck erst einmal leiten lassen oder etwa nicht? Wenn nicht bist du ein Sonderfall denn das tut eigentlich jeder von uns.
Virginie
27.05.2003, 17:43
Für jeden ist arrogant, nett oder sonst was etwas anderes. Ich hab für mich eine bestimmte Vorstellung was arrogant ist und ich stehe mit meiner Meinung über diese Leute von denen ich das meine, nicht allein da. Also so falsch liege ich da nichtmal.
Hust, jetzt mal abgesehen davon, dass etwas schlecht als richtig oder falsch ingeschätzt werden sollte, nur weil andere auch so denken (man erinnere bitte an einen Publikumsjoker von "Wer wird Millionär", wo die richtige Antwort gerade mal auf einen lumpigen Prozent kam - auch wenn das jetzt vielleicht nicht das passendste Beispiel ist)...
... es ist rein subjektiv! Da kann man nicht sagen: Ich habe recht oder Ich liege falsch. Das wäre in etwa so, als würde ich sagen "Die schönste Farbe ist dunkel-Pink - und damit habe ich recht" - und folglich wären andere Aussagen falsch!
(Aber dunkles Pink ist schön :D )
Rinoa Heart
27.05.2003, 17:49
Für mich persönlich liege ich richtig. Ich sag ja nicht das ich für andere richtig liege :D Leute die ich nicht leiden kann können deine besten Freunde sein natürlich.
Ich wollt damit nur sagen, dass ander meine Meinung nachvollziehen können d.h ja nicht das ich jetzt recht habe. Weil Chocobo nicht verstehen konnte wieso ich soviel Wert auf die Augen lege.
Hab ja auch gesagt es ist alles nur meine Meinung :)
Original geschrieben von Rick Jones
@Vash Memento ist harter Toback ^^
And that´s the good thing about it.
Jetzt mußte nur noch Insomnia angucken (vom selben Regieseur) und One Hour Photo, dann haste alle Momentanen Topfilme fertig.
Rick Jones
27.05.2003, 18:39
Klar Vash ich hab ja nichts besseres Zu tun ^^
Auch wenn die Filme Deiner Meinung nach gut sind..
Ich bin nicht so der Krimi/Thriller Typ
gibt ganz wenige dieser Filme die mich interessieren...
^_- Aber mal sehn irgendwann wird mir mal wieder so langweilig sein , dass ich mir die Filme Dennoch ansehe..
Ich wer mir heute erst mal noch mal M² geben ^^
Dienstag der 27.05.2003 - was für ein tag... ein Dienstag eben. So wie Dienstage nur sein können, dienstagig eben.
tja, trotz allem hat's den armen KZR1 doch noch erwischt, ironie des schicksal's. fu** ... ich geh mich jetzt zukippen, mal schaun ob ich wen finde der mitkippt...
tjaja, it would have been to easy...
§Blackmage let's make this a great day
Rick Jones
27.05.2003, 19:25
Original geschrieben von vio81
Dienstag der 27.05.2003 - was für ein tag... ein Dienstag eben. So wie Dienstage nur sein können, dienstagig eben.
tja, trotz allem hat's den armen KZR1 doch noch erwischt, ironie des schicksal's. fu** ... ich geh mich jetzt zukippen, mal schaun ob ich wen finde der mitkippt...
tjaja, it would have been to easy...
§Blackmage let's make this a great day
:\ - Ich ahn Schlimmes...
bäh, was macht ihr einfach'n neuen QFRAT auf?
naja, alles beim alten, strato hat die flag (gratz btw) und ... joah, alles normal.
boah... und an den augen kann man imo nicht wirklich viel, ausser vielleicht die augenfarbe, erkennen... ja... das wars auch schon :-/
Ich wer mir heute erst mal noch mal M² geben ^^
Zum wievielten Mal denn?
Ich komm zumindest schon auf zwei Mal, wobei bemerkt sein soll, der Film rult noch mehr auf Englisch!
Aber das ist ein anders Thema (wenn ich mal wieder mehr Zeit hab lass ich mich in Filmforum blicken)...
Zum Thema 'Augen sind der Spiegel der Seele':
Tja, Augen sagen schon einiges aus.
z.B. sind Augen ein wichtiger Schlüsselreiz in der Entwicklung von Babys und Kleinkindern, das erste was die Kleinen registrieren sind die Augen der Mutter.
In den Augen kann man teilweise auch erkennen, wenn ein Mensch krank ist (eine ganz eigene Wissenschaft - soll klappen, ich glaub nicht dran ;) ).
by Soheil
Ich kenne soviele Frauen und auch einige Männer, die beliebige Personen anlügen können ohne auch nur mit der Wimper zu zücken
Stimmt schon, wenn man es beherrscht zu lügen und darin eine Art von 'Routine' hat, merkt kein Schwein was. Sobald das belügende Gegenüber aber etwas unsicher ist, merkt man es sofort - in den Augen.
Beim Lügen sollte man sich eben nicht in irgendwas verstricken, dass nicht Hand und Fuß hat, nachweisbare Geschichten sind nicht schlecht (aber das zu erläutern wer das Thema für einen anderen QFRAT :D ).
by Virchowa
Pff... erster Eindruck, was sieht man da schon? Ob die Person gerade gut drauf oder genervt ist? (denn das spiegelt sich vielleicht in ihrem Gesicht oder ihren Augen wieder).
Das sagt noch lange nichts über den Charakter aus - aber da bringt auch der 2., 3. oder manchmal auch der 1000. Blick nicht.
Der erste Eindruck zählt schon - allein deine ganze Haltung der Person gegenüber wird von ersten Eindruck bestimmt. Wobei dieser Eindruck in den seltensten Fällen mit den tatsächlichen Charakter übereinstimmt.
Einen Menschen wirklich durchschauen kann keiner, und mir kann niemand hier erzählen, das es wirklich eine Person in seinem Leben gibt, die er vollkommen durchschaut hat.
Die meisten kennen sich selbst ja nichtmal, wie soll sie dann also eine andere Person kennen? :confused:
Übrigens gutes Thema, wer auch immer die Idee dazu hatte und den Grundstein gelegt hat :D
Schönen Dienstag!
Alec
[KC]Cunner
27.05.2003, 21:00
Hallo neuer QFRAT und alle Poster. irgendwie komisch, also nicht die de an der wand hängen natürlich *gg*.
Schön dass das alte Thema mitgenommen wurde in den neuen QFRAT und nicht dahinten vergammeln muss. Kann leider nichts tolles neues beitragen.
@erster Eindruck: nun es behauptet niemand, dass man immer recht hat mit seinem ersten Eindruck. Und das wichtigste ist, dass er meistens unbewusst ist und man eher intuitiv einen anderen Menschen in Schubladen einordnet. Es ist nur sehr schwer einen Menschen, von dem man erst mal ein falsches Bild im Kpf hat, wieder "richtig" zu beurteilen. "Richtig" wird man es wohl nie können, da ich keinen kenne, der wirklich immer er selbst ist, sondern idR ist es doch so, dass sich eigentlich alle verstellen - sei es aus gruppendruck, persönlichen Motiven oder anderem.
@Soheil's Kommentar: meiner Meinung nach ging es beim Thema in die Augen gucken auch nicht so sehr darum, ob man den Charakter des Menschen durhc die Augen erkennen kann, sondern dass die Augen oft das schönste sein können. Das ein schöner Blick einen auch becircen kann (im wahrsten Sinne des Wortes), kann einem natürlich auch leicht zu Schaden gereichen, wenn man quasi "willenlos" wird.
Aber das neue thema ist ja doch eher charakterlich: Ich finde man kann nicht den Charakter einer Person an der Augenfarbe festmachen. Es wirkt nur einfach so, dass z.B. braune Augen eher gemütlich und sanft und balue augen kalt und berechnend wirken. Dass das srtimmen muss, ist imho nicht erwiesen.
Ich habe z.B. auch eisblaue Augen und bin wohl auch eher berechnend, aber verallgemeinern lässt sich das nicht. Leider ist das Weiße von lauter roten Äderchen durchzogen, weil ich meine Linsen nicht so gut vertrage, und darum finden die meisten sie etwas gruselig oder unterstellen mir ich würd eillegale Substanzen konsumieren :( *wieeinrichtigermannweinerlichsei* :(
@Soheil
Schon die Behauptung das jemand "ehrlich" ist, ist haltlos, weil es höchst situationsabhängig ist, ob sich eine Person ehrlich verhält oder nicht.
Wieso ist es situationsabhängig, wenn jemand ehrlich ist?
Es gibt viele Leute, die von Natur aus ehrlich sind. Die denken garnicht daran, welche Auswirkungen ihre Aussagen haben, die sind eben offen und sagen ihre Meinung etc so wie sie ist, unverschönt und wahrheitsgetreu. Ob das positiv oder negativ ist, ist eine andere Frage. Für mich ist "Ehrlichkeit" eine Charaktereigenschaft. Klar, kanns auch mal Momente geben, in denen Menschen nicht ehrlich sind, aus welchen Gründen auch immer... aber dann gleich zu sagen: "Dieser Mensch ist unehrlich!" ist einfach nur dummes Schubladen-Denken.
Und wie Habermas bereits geschrieben hat, kann es durchaus sehr falsch sein, immer "ehrlich" zu sein.
Trotzdem ist es mir lieber, die Leute sagen mir knallhart die Wahrheit, als wenn sie damit hinterm Berg halten oder sogar noch tuscheln. Auch wenns anfangs hart ist, später wird man für die Ehrlichkeit dankbar sein.
Das man aber die Ehrlichkeit aus den Augen lesen kann, finde ich doch ein arg strapaziertes Hollywood-Klische, dass sich mittlerweile zu einer Bauernregel entwickelt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und ich denke einfach, dass du sowas nicht gelernt hast. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl für sowas. Im Internet ist es vielleicht recht schwer und eher geraten, aber im richtigen Leben glaub ich doch schon die Menschen einschätzen zu können, zumindestens wenn ich sie in bestimmten Maße kenne, gerade vor mir stehen habe und ich sie einschätzen kann.
Vielleicht solltest DU mehr auf Kleinigkeiten achten? Ob ein Auge unruhig hin und her blickt, ob sie blinzeln, ob sie auf den Boden schauen, ob sie kalt und starr sind. Die Körper(Augen)sprache sagt mehr aus, als du vielleicht denkst.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Denk nicht, dass ich finde: "Schöne Augen = Schöner Charakter" So oberflächlich denke ich nicht. Aber das Gesamtbild, die Ausdrucksweise und das gesamte Verhalten eines Menschen zusammen mit seinen Augen verraten uns doch mehr als du denkst.
Also mal ehrlich:
Der Aussagewert des letzten Absatzes ist null!
Genausogut hättest du sagen können: "Wenn eine Wand weiß ist , dann ist sie hell!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn ein Mensch "offen" ist, dann ist er "leicht zu durchschauen"?
Wow, gibt's denn sonst noch irgendwelche Weisheiten, an denen du uns teilhaben lassen möchtest?
Vielleicht:
Wenn Menschen verschlossen sind, dann ist es schwer sie zu durchschauen? :D:A
Kein Grund sarkastisch zu werden.
Meine Güte, wenn Menschen nun mal viel und gerne reden, wenn sie laut sind und viel von sich erzählen, ist es doch klar, dass man sie leichter verstehen und durchschauen kann. Man lernt diese Menschen zumindestens anfangs auch besser kennen. Hingegen wirds auch schwerer sein an einen Menschen ran zu kommen, der die ganze Zeit verschlossen in der Ecke sitzt und fast nichts sagt.
Klar, kann ich nicht einen Menschen ansehen und sagen: "Hey, du bist dies und jenes und bla." Aber zumindestens ein Eindruck entsteht bei jedem von uns. Und wenn man sich auch anstrengt und genau hinschaut, ist das garnicht so schwer. Möp!
-[IoI]-Ins@ne
27.05.2003, 21:35
Also was denkt ihr. Kann man an den Augen wesentliche Merkmale bzw Charakterzüge erkennen Kann. Wenn ja wie und woran seht ihr das.
Also ich bin mir 100% sicher, dass Augen die Spiegel der Seele sind...
Wobei.. Es ist sehr schwer zu erkennen was sie genau aussagen...
Doch wer von euch was noch nicht in einem Bann wundervoller Augen gefangen?
Ich persönlich besitze Blau-Grau-Grüne Augen , die Pupille mit dumpfen Gelb umrandet, ohne rote Adern im Augapfel ...
Dies wäre die normale Analyse meiner Augen..
Jedoch bin ich mir bewusst, dass meine Augen meine Emotionen wiederspiegel...
Vielleicht ertragen deshalb nur wenige meinen Blick (ich bin ein sehr schlechter Mensch , verschlossen und kaltherzig anderen gegenüber.. mit ganz wenigen Ausnahmen).. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Jedoch die Person, die mich wirklich kennt, der kann ich mit einem Blick soooooo viel Wärme spenden dass §verd ..
Wie auch immer.. Bewusst könne nur wenige ihre Emotionen steuern, deswegen ist es für geübte Personen ein leichtes durch Leute durchzublicken..
Nur bei den Leuten, deren Augen man nicht zuordnen kann, sind für mich die interessantesten, unheimlichsten aber auch schönsten Augen
Oje... zu lang geworden der Text!
Alles im allen sind Augen etwas sehr Schönes, egal ob man daraus etwas glaubt zu erkennen oder nicht!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Sig aus plz. :)
Am schönsten ist es wohl, wenn man sich in die Augen seines Gegenübers verliebt.
Wenn dann die Chemie auch noch stimmt und man immer liebevoll von solchen Augen angesehen wird, kann das Leben - zumindest für einen Augenblick - nur noch wunderschön sein, oder? :3
Zachriel
27.05.2003, 21:55
what a fucking great day for a good book. Hab heut endlich die orginal version von fight club dem buch bekommen. :D
ich zieh mich jetzt in meine gemächer zurück
Blade_ss
27.05.2003, 23:17
das buch fand ich nicht so gut....:o
Eyes on me....wir schön können doch Augen sein, nicht wegen der Farbe oder der Form, sondern weil sich darin am meisten die gesamte Ausstrahlung des Menschen befindet.
So richtig- absolut wirklich- hab ich mich erst 1 mal in Augen verloren....ich war total weg und stand einfach da, blickte in ihre Augen und ...war verloren.
Vor kurzem war ebenfalls so was ähnliches, jedoch nicht so extrem..
...damals hate ich das gefühl mich zu verlieben- ich hielt es für möglich(ICH....)
Wahre Liebe ist wohl die Erkenntnis deiner Selbst und die Hingabe zum Anderen, wobei diese auf Respekt beruht (aber NIE auf Abhängikeit stützen sollte) ... Liebe ist dann Liebe, meines erachtens nach, wenn man daraus lernen kann und Liebe anregt zur hoffnung zur sehnsucht zur entdeckung zur kraft zur Lebendigkeit zur Realität und DOCH zum Traum ... die ganze Liebe ist in ihrem Sein eine Einbildung, aber das ist doch im Grunde die sämtliche Welt und unser ganzes Sein ... und wie gesagt, die beste Einbildung kann realer sein als die Realität(MATRIX!!! ;) ) selbst oder WERTVOLLER (oder wie man so schön in der Marketingsprache sagt - gewinnbringender *g*) ... die Liebe die uns die Medien vermitteln will ist viel zu seicht, zu oberflächlich, zu leicht zu haben und zu leicht zu verlieren ... erstrebenswerte Liebe, wahre Liebe, ist Freiheit nicht Zwang (nicht die kitische Heirat am Traumschiff wo Mann + Frau tag und nacht mit einander verbringen und sich sagen wie sehr sie sich lieben; ohne weitere gedanken zu hegen)...aber egal.
jetzt bin cih irgendwie ein bisschen abgeschweift(wahrscheinlich weil ich mir darüber gerade gedanken mache), aber im Prinzip geht es darum...
[KC]Cunner
27.05.2003, 23:23
Sehr schön gesagt, Blade. aber irgendwie funktioniert das nicht. Die meisten Menschen sind wahrscheinlich zu sehr von den Medien beeinflusst. ich bin zur Zeit glücklicherweise Single (naja letztens stand ich einfach so in der Stadt vor nem Mädchen und mir ist so was passiert wie dir, aber es war das Gesicht, nicht speziell die Augen..., da war ich dann nicht glücklich Single zu sein), weil es mir in meiner Beziehung vorher einfahc zu stressig war. Und sobald man unter Zwang ist, kann man sich eben nicht mehr richtig fallen lassen. Und genau ab dem Moment kann ich nciht mehr von Liebe sprechen. Konsequenterweise bin ich nun wieder Single.
Nu ja schönen abend noch, habe noch damn handballtraining und muss jetzt endlich mal anfangen für die blöde klausur was zu tun.
Hippokrates
28.05.2003, 03:12
1) Erster Eindruck:
Ich habe meine Meinung über ziemlich viele Leute in der Zeit die ich sie kenne häufiger geändert.
Aber es gibt Menschen, von denen ich weiß, dass ich sie nicht leiden kann sobald ich sie zum ersten Mal sehe. Und bei denen hat sich das auch nicht geändert.
2) Augen:
Wenn ich versucher jemandem in die Augen zu sehen, dann sehen die Leute meist weg, weil sowas unangenehm ist.
Mir hat AFAIK noch niemand richtig in die Augen gesehen.
@Soheil
Es gibt viele Leute, die von Natur aus ehrlich sind. Die denken garnicht daran, welche Auswirkungen ihre Aussagen haben, die sind eben offen und sagen ihre Meinung etc so wie sie ist, unverschönt und wahrheitsgetreu. Ob das positiv oder negativ ist, ist eine andere Frage. Für mich ist "Ehrlichkeit" eine Charaktereigenschaft. Klar, kanns auch mal Momente geben, in denen Menschen nicht ehrlich sind, aus welchen Gründen auch immer... aber dann gleich zu sagen: "Dieser Mensch ist unehrlich!" ist einfach nur dummes Schubladen-Denken.
Ein normaler Mensch lügt am Tag durschnittlich 200 mal.
200 mal!!
http://rhein-zeitung.de/old/01/04/10/
Und da willst du uns erzählen, das es Menschen gibt die von Natur aus ehrlich sind?
Lügen ist ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft.
Jedes mal wenn man jemanden fragt "wie es einem geht" erwartet man eine Lüge, so ist es nun mal........
Und was ist sowieso Wahrheit?
Was ist Lüge?
Die Negation von Wahrheit?
Dabei wird ziemlich schnell einsichtig, daß man die Objektivität einer Aussage dann verringert, wenn man das Maß der Vollständigkeit in den Elementen der Aussage nicht beachtet.
Das "Weglassen" von objektiven Elementen einer Aussage kann nicht zu einem objektiven Bild beim Adressaten führen.
Das alles ist Ansichtssache.
Manche Wissenschaftler gehen davon aus, dass erst die komplizierten Beziehungen des Lebens in größeren Gruppen dem Menschen Menschenaffen ihre Intelligenz als soziales Gehirn ermöglicht haben.
Wichtig ist schließlich nicht nur, die soziale Stellung des Gegenüber schnell feststellen zu können, sondern auch die Absichten hinter seinem Verhalten und gleichzeitig die eigenen Interessen durchzusetzen, auch wenn dies durch Verstellung geschieht.
Und Lügen ist schließlich ein komplizierter Vorgang, bei dem gewusst werden muss, wie man für den Anderen erscheint, wenn man dies oder jenes macht oder sagt.
Gleichzeitig hat möglicherweise nur der Erfolg, der nicht nur überzeugend und taktisch klug lügen kann, wenn es notwendig ist, aber auch wie ein sensibler Lügendetektor sofort aufmerksam wird, wenn die Anderen das probieren. Auch erkenntnispraktisch lässt sich nur nach Wahrheit fragen, wenn irgendwie die Lüge vorgängig ist oder den Ausgang bildet.
Lügen ist einfach gesagt ein wichtiger evoultionäer Schritt uns das Leben in einer Gesellschaft wie wir sie haben leichter zu machen und unsere Chancen zu überleben zu erhöhen.
Wir lehren unseren Kindern, dass Ehrlichkeit die beste Strategie ist, aber wir sagen ihnen auch, dass es höflich sei, so zu tun, als würde ihnen ein Geburtstagsgeschenk gefallen, das sie erhalten haben. Kinder erhalten eine sehr gemischte Botschaft, was die praktischen Aspekte des Lügens anbelangt, und das hat einen Einfluss darauf, wie sie sich als Erwachsene verhalten.
Aber so ist das Leben: Wer nur lügt und sich verstellt, läuft in Gefahr, irgendwann nicht mehr Ernst genommen zu werden, wer nur ehrlich ist, darf sich auf ein schweres und womöglich einsames Leben gefasst machen. Lügen ist das halbe Leben und gelegentlich ziemlich erfolgreich.
Ich glaube was du eher meinst ist die Loyalität und nicht Wahrheit oder Ehrlichkeit.
Trotzdem ist es mir lieber, die Leute sagen mir knallhart die Wahrheit, als wenn sie damit hinterm Berg halten oder sogar noch tuscheln. Auch wenns anfangs hart ist, später wird man für die Ehrlichkeit dankbar sein.
Wie heißt es doch so schön.
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.;)
Und ich denke einfach, dass du sowas nicht gelernt hast. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl für sowas. Im Internet ist es vielleicht recht schwer und eher geraten, aber im richtigen Leben glaub ich doch schon die Menschen einschätzen zu können, zumindestens wenn ich sie in bestimmten Maße kenne, gerade vor mir stehen habe und ich sie einschätzen kann.
Vielleicht solltest DU mehr auf Kleinigkeiten achten? Ob ein Auge unruhig hin und her blickt, ob sie blinzeln, ob sie auf den Boden schauen, ob sie kalt und starr sind. Die Körper(Augen)sprache sagt mehr aus, als du vielleicht denkst.
Natürlich.......
Mascara die Herrin des "richtigen" Lebens.;)
@Thema Wahre Liebe:
Ich habe die Wahre Liebe gestern getroffen.
Es war grün, 1,35m groß und roch bestialisch.
Ich musste es leider einschläfern, weil es mir so leid getan hat.
Sorry folks.:D
@Off Topic:
Wie findet ihr meinen neuen Sig?
Habe ich tatsächlich selber gemacht...
http://free.ciserver.de/lee/skp8.jpg
Seraphithan
28.05.2003, 03:41
Der Erste Eindruck sagt viel und nichts, schon allein deshalb weil alles was man sieht von dem abgeleitet wird was man vorher kannte, wenn man also jemanden mit einem ähnlichen Stil trifft wie dem von jemanden den man schon kennt geht man davon aus das zumindesten Ähnliche Charakterzüge vorhanden sind. Weahalb der erste Eindruck häufig Korrigiert werden muss.
Was Lügen angeht. Viele, mich eingeschlossen, Lügen schon bei einem "Guten Morgen!" den wie würde die Umgebung wohl reagieren wenn man jemanden sieht und ihm gleich als erstes eine Beleidigung an den Kopf wirft?
Lee, irgndwie provoziert mich Dein Beitrag dazu, meinen Senf dazu zu geben.
Arbeiten wir es einfachmal der Reihe nach ab:
Augen (da sie das Hauptthema sind):
Ja, ich finde sie zeigen die Seele eines Menschen. Nicht mit ihrer Fabre oder ohrer Größe, sonder mit der Art, wie sie in die Welt blicken.
Ähnlich wie Mascara bilde ich mir ein, einen Menschen beim ersten Mal Gegenüberstehen recht zuverlässig einschätzen zu können. Das gilt sicher nicht für alle, aber für die Mehrheit auf jeden Fall.
Man nennt diese Fähigkeit Menschenkenntnis, und bei mir hat sie sich durch ein sehr bewegtes und hartes Leben entwickelt.
Wahre Liebe... da kann ich mich Deinem Kommentar dazu nur anschließen *rofl*
Nichts destotrotz glaube ich an sie.
Aber jetzt das Wichtigste:
Ehrlichkeit.
Du schreibst, dass jemand, der immer ehrlich ist ein sehr einsames Leben führt. Ich kann Dir nur Recht geben.
Du hast einen solchen Menschen vor Dir ^-^
Aber es ist meine Form von Respekt. Ich kann garnicht richtig lügen.. vielleicht etwas "nicht erwähnen", was aber jeder sofort merkt.
Und Soheil hat einfach Recht, denn es Menschen gibt, die einfach ihre (logischerweise subjaktive) Meinung abgeben, ohne darüber nachzudenken, wie der andere sie auffasst. Ich zum Beispiel ;)
So bin ich... das wird mir von fast allen vorgehalten, aber die wenigen Freunde (die echten ^-^) halten genau aus diesem Grund zu mir.
Sorry, aber einfach ein dickes DITO an Valada. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und über die wahre Liebe hab ich auch kein Wort verloren.
Natürlich.......
Mascara die Herrin des "richtigen" Lebens.;)
*g* Du liest dir meine Posts richtig durch, nicht wahr?
Ich versteh die Anspielung.
Ich denke, ich habe mehr "mit dem richtigen Leben" zu tun, als einige andere, mein lieber Lee. Was das angeht, werd ich mich aber nicht im Forum auslassen.
Und mir war auch bewusst das Menschen lügen und dass es ihnen oft garnicht bewusst ist. Für mich haben unbewusste Notlügen aber nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Sie geschehen, wie schon gesagt unbewusst. Aber 200 Mal am Tag, dass kann ich nicht glauben. Aber hey, wenn die Psychologin von "Freundin" das sagt...
Ausserdem... kann ja sein, dass für dich das Lügen im Alltag schon normal ist, aber du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Laughlyn
28.05.2003, 04:30
N'Abend ^^
War irgendwas los in den letzten Tagen? Hm, scheint nicht so.
Damn, die Flagge gibt's ja immer noch; damit muss ich wohl leben. *seufz*
Sorry wenn ich jetzt nichts zum Thema sage, aber selbst wenn ich sagen würde, das mich euer Gelaber da oben peripher tangiert, wäre das schon gelogen...
Hey, ich bin wenigstens ehrlich ^^'
Original geschrieben von Lee
@Off Topic:
http://free.ciserver.de/lee/skp8.jpg
Sigs sucken - ausnahmslos sorry
Aber der Ava ist lustig. ^_-
PS: Menschen wollen mir auch weiterhin nicht den Gefallen tun, einfach zu sterben. *seufz* Das würde vieles doch soviel einfacher machen...
Original geschrieben von Valada
Ähnlich wie Mascara bilde ich mir ein, einen Menschen beim ersten Mal Gegenüberstehen recht zuverlässig einschätzen zu können. Das gilt sicher nicht für alle, aber für die Mehrheit auf jeden Fall.
Man nennt diese Fähigkeit Menschenkenntnis, und bei mir hat sie sich durch ein sehr bewegtes und hartes Leben entwickelt.
Peng und schon ist meine Theorie eingestürzt.
Natürlich kommen die Mehrheit der Individuen, die diesen gottverlassen Haufen Erde bewohnen, nicht gegen euer persönliche Einschätzung von euch selbst (und ihnen )an.
Ihr habt euch durch eure cleverness und Menschenkenntnis nicht nur den normalen Menschverstand entzogen sondern auch gleichzeitig den Naturgesetzen.
Deshalb habt ihr beide natürlich recht und jedes argumentieren dagegen ist hinfällig.
Wahre Liebe... da kann ich mich Deinem Kommentar dazu nur anschließen *rofl*
Nichts destotrotz glaube ich an sie.
Beide Sätze widersprechen sich irgendwie?
Aber jetzt das Wichtigste:
Ehrlichkeit.
Du schreibst, dass jemand, der immer ehrlich ist ein sehr einsames Leben führt. Ich kann Dir nur Recht geben.
Da jeder Reisbauer aus Angeblichstan weiß, das man so gut wie ALLES über das Internet beweisen kann, habe ich meinen "Valanda wie ehrlich ist er Lügendetektor 2083X" eingeschaltet und er hat mir ein positives Ergebnis geliefert.
Damit liege ich zum zweiten mal falsch.
Es bleibt mir also grunsätzlich nichts mehr übrig als mein Leben nochmal zu überdenken und all mein Eigentum und meine Seele Scientology zu überschreiben.
Um dann mit einer Frau(die ich eigentlich nicht liebe und sie von Scientology für mich ausgewählt wurde und die eigentlich ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften hat, ich es aber ihr nicht sage, weil ich ihre Gefühle nicht verletzen will) zwei Kinder zu erzeugen, die in den Kohleminen für Scientology arbeiten müssen.
Und über die wahre Liebe hab ich auch kein Wort verloren.
Deshalb habe ich dich ja nicht zitiert sondern es direkt ans Thema gerichtet.
Aber 200 Mal am Tag, dass kann ich nicht glauben. Aber hey, wenn die Psychologin von "Freundin" das sagt...
http://www.sonntagszeitung.ch/1999/sz20/S97-3592.HTM
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/09381/
http://www.chrischona-magazin.org/magazin/0304/apropos.shtml
Willst du auch Links auf englisch haben?
Original geschrieben von Laughlyn
Sigs sucken - ausnahmslos sorry
Falsche Antwort.:D
@Thema:
Augen und Spiegel zur Seele.
Ich habe ein komisches Faktum festgestellt.
Ich rule total und ich habe Augen.(SOGAR ZWEI.)
Da gibt es wohl offensichtlich eine Verbindung.
Wir sollten auf jeden Fall am Ball bleiben.......
Lee, ich könnte Dir in den Arsch treten für Deine Antwort und Dich gleichzeitig knuddeln.
Dass Du Dinge derart hinterfragst ist gleichzeitig nervend und faszinierend.
Ich für meinen Teil bin nicht schubladenpassend genug, um mich auf eine Sichtweise beschränken zu lassen.
Das gilt auch für die wahre Liebe. warum sich diese Aussagen in meinen Augen nicht beißen: ich beziehe Deinen Kommentar auf das falsche Bilde der meisten Menschen bezüglich "wahrer" Liebe.
Da ich aber eine eigene Definition besitze, die /in meinen beiden Augen) ganz plausibel klingt, glaube ich trotzdem daran, dass es sowas gitb.
Ganz einfach zu verstehen, wenn man in der Lage ist, über den Rand seines Tellers zu sehen.
Und was das I-Net angeht... niemand sagt, dass der Mensch, der hinter dem Nick "Lee" sitz, wirklich verstehen muß/kann/soll/darf, was der Mensch hinter dem Nick "Valada" meint/sagt/erfindet.
Original geschrieben von vio81
... ich geh mich jetzt zukippen, mal schaun ob ich wen finde der mitkippt... hätt ich auch mal wieder Lust zu... aber irgendwie hab ich keine Zeit dafür... verrückt :rolleyes:
ist vielleicht auch besser so ;)
Original geschrieben von Manga-Protector
bäh, was macht ihr einfach'n neuen QFRAT auf?
naja, alles beim alten, strato hat die flag (gratz btw) und ... joah, alles normal. Thx :)
Es gibt viele Leute, die von Natur aus ehrlich sind. Die denken garnicht daran, welche Auswirkungen ihre Aussagen haben, die sind eben offen und sagen ihre Meinung etc so wie sie ist, unverschönt und wahrheitsgetreu. Ob das positiv oder negativ ist, ist eine andere Frage. Für mich ist "Ehrlichkeit" eine Charaktereigenschaft. Klar, kanns auch mal Momente geben, in denen Menschen nicht ehrlich sind, aus welchen Gründen auch immer... aber dann gleich zu sagen: "Dieser Mensch ist unehrlich!" ist einfach nur dummes Schubladen-Denken. Und über einen Menschen zu sagen, er sei von Natur aus ehrlich, ist also kein Schubladen-Denken. :rolleyes:
Ein normaler Mensch lügt am Tag durschnittlich 200 mal.
200 mal!!
http://rhein-zeitung.de/old/01/04/10/Daran musste ich auch denken, als ich das Thema gelesen habe. Nur wusste ich nicht mehr, wo es steht.
Aber 200mal am Tag, das würden viele Leute nicht mal dann hinbekommen, wenn sie gar nichts Wahres mehr sagen würden. :rolleyes:
Das müssen dann wohl Andere wieder ausgleichen.:D
Und was ist sowieso Wahrheit?
Was ist Lüge? Eine Lüge ist einfach eine Aussage wider besseres Wissen.
Und Wahrheit... liegt im Auge des Betrachters ;):D
Ich denke, ich habe mehr "mit dem richtigen Leben" zu tun, als einige andere, mein lieber Lee. Was das angeht, werd ich mich aber nicht im Forum auslassen. Hoffentlich. Das klingt nämlich ziemlich nach Arroganz...-_-
@Off Topic:
http://free.ciserver.de/lee/skp8.jpg Wenn ich sagen würde, dass ich deine Sig schön finde, dann bräuchte ich für heute nur noch 199mal zu lügen. ;):rolleyes:
Wie sagt doch Elim Garak:
"Sage nie die Wahrheit, wenn es eine gute Lüge auch tut!" ;)
have a nice night @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
EDIT:
C T M F
Hattrick! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
@ Chocobo
Mich würde interessieren wie du das so handhabst. Du wirst dich doch auch vom 1. Eindruck erst einmal leiten lassen oder etwa nicht? Wenn nicht bist du ein Sonderfall denn das tut eigentlich jeder von uns.
@ Rinoa
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde das ich mich nicht auch vom ersten Eindruck beeinflussen lasse, ich versuche nur, trotzdem "neutral" zu bleiben, und mich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen, denn wie Virchowa schon sagte, du kannst ihr dadurch nicht in die Seele blicken. Man sollte halt auch noch von seinem ersten Eindruck abweichen können, und sich nicht sofort festlegen, der ist so, und der ist so... Ich weiß das ist ultra schwer, aber ich versuch`s auf jedenfall, denn sonst hätte ich z.B. einen meiner besten Freunde nie kennen gelernt (Wenn ich meinen ersten Eindruck bei ihm nicht überprüft hätte.
@ Virchowa
ganz dickes DITO
Hyperion
28.05.2003, 14:23
Guten Morgen QFRAT!
Da jeder Reisbauer aus Angeblichstan weiß, das man so gut wie ALLES über das Internet beweisen kann, habe ich meinen "Valanda wie ehrlich ist er Lügendetektor 2083X" eingeschaltet und er hat mir ein positives Ergebnis geliefert.
Ich glaube, der Verkäufer hat dich angelogen. Afaik ist Valada kein "er" sondern eine "sie". Den Detektor kannst du also wegwerfen. :D
In den Müll gehört langsam auch mein PC zuhause. Dieser lässt mich zur Zeit nicht ins I-Net. MSNler müssen mich deshalb abends gar nicht suchen. Mit etwas Glück bin ich erst wieder am Freitag abend zuhause on. :rolleyes: (<- Smilie passt irgendwie zu Thema)
HAND @all!
Blade_ss
28.05.2003, 15:08
Guten Morgen und .....ich glaub wir müssen Strato mal auswechseln. Nach nem Hattrick wär das mla ganz o.k, sonst wird er noch übermütig.:D
200 mal am Tag hätt ich mir nie gedacht, aber vielleicht ist das in der heutigen Zeit so, vor allem im Internet kann ich mir das ziemlich gut vorstellen! Soll jetzt nicht heißen dass ihr(wir) alles verdamte Lügner sind....;) :rolleyes:
@Lee: Wenn wir fragen "Wie gehts....?" wollen wir eigentlich fragen: WIE GEHTS MIR??? Mit solchen sinnlosen, unterbewussten Fragen hab ich mich mal beschäftigt und diese dienen nur zur Befrieignung des Geistes....:eek:
@[KC]Cunner: Danke....es ist das was ich gerade denke!
ja, Single bin ich auch noch und das auch schon laaange. Zum Glück muss ich sagen. ich weiss zwar nicht, aber ich liebe meine "Freiheit", so wie du. Ähnlich wie bei dir ist es in solch "angespannten" Momenten, wo ich nicht mehr weiterkomme vor lauter schaun, sehr schlimm, weil ich dann meistens ziemlich überwältigt bin und wie schon gesagt: einfach verloren bin!
Original geschrieben von Alexiel
Beim Lügen sollte man sich eben nicht in irgendwas verstricken, dass nicht Hand und Fuß hat, nachweisbare Geschichten sind nicht schlecht (aber das zu erläutern wer das Thema für einen anderen QFRAT :D )
*notier* Danke, das könnte noch nützlich werden :)
@Augenfarbe & Charakter
Das hätte auch schön in den "Vorurteils"-QFRAT gepasst, die Erfolgsquote ist wahrscheinlich genauso hoch, wie bei der Beurteilung eines Menschen durch die Haarfarbe... ok, höher wahrscheinlich, Augen färben ist ja etwas aufwändiger :)
Meine Güte, wenn Menschen nun mal viel und gerne reden, wenn sie laut sind und viel von sich erzählen, ist es doch klar, dass man sie leichter verstehen und durchschauen kann.
Nicht wirklich - wenn jemand viel redet kannst du erstmal nur davon ausgehen, daß sie sich selbst gern reden hören :)
Auf die Qualität des Gesagten hat die Quantität nur bedingt Einfluss :)
Aber es ist meine Form von Respekt...
Naja... es ist ein schmaler Grat zwischen Ehrlichkeit und Rücksichtslosigkeit... wenn du ständig nur deine Meinung abgibst, ohne dich darum zu kümmern, wie sie der andere aufnimmt, wirst du nicht nur einsam sein, sondern die verbliebenen Menschen in deiner Umgebung werden auch eine... interessante Persönlichkeit haben.
Und mir war auch bewusst das Menschen lügen und dass es ihnen oft garnicht bewusst ist. Für mich haben unbewusste Notlügen aber nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Sie geschehen, wie schon gesagt unbewusst.
Nein, eben nicht - "unbewusst" und "Notlüge" sind einander ausschliessende Begriffe - Lügen ist ein bewusster Vorgang, wenn du dir selbst nicht bewusst bist, die Unwahrheit zu sagen, wie kannst du dann Lügen?
Original geschrieben von Laughlyn
PS: Menschen wollen mir auch weiterhin nicht den Gefallen tun, einfach zu sterben. *seufz* Das würde vieles doch soviel einfacher machen...
Gyah... eigentlich würd ich jetzt sagen "mit sowas macht man keine Scherze", aber im moment... naja.
@Thema:
Augen und Spiegel zur Seele.
Ich habe ein komisches Faktum festgestellt.
Ich rule total und ich habe Augen.(SOGAR ZWEI.)
Da gibt es wohl offensichtlich eine Verbindung.
Wir sollten auf jeden Fall am Ball bleiben.......
Verdammt, und ich trag sogar zeitweise Brillen... bow down to the 4-eyed King, baby!
Und deine unterschwellige Botschaft ist noch ausbaufähig :D
@Hyperion
Danke für die Erklärung - looking forward to Friday :)
@Strato
Grats zum Three-Peat ;)
Ich hatte schon mit gezückter "Druck"-Taste auf deine Höllenwache gewartet, aber vergessen, daß das ein Doppelpost für dich gewesen wäre... dann wart ich heut halt den Tag über drauf, den Screenie kriegste :)
Wie meine Woche war, brauch ich euch eh nicht erzählen, oder?
Eben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif :)
Schönen Mittwoch!
Rinoa Heart
28.05.2003, 16:46
Original geschrieben von white chocobo
@ Rinoa
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde das ich mich nicht auch vom ersten Eindruck beeinflussen lasse, ich versuche nur, trotzdem "neutral" zu bleiben, und mich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen, denn wie Virchowa schon sagte, du kannst ihr dadurch nicht in die Seele blicken. Man sollte halt auch noch von seinem ersten Eindruck abweichen können, und sich nicht sofort festlegen, der ist so, und der ist so... Ich weiß das ist ultra schwer, aber ich versuch`s auf jedenfall, denn sonst hätte ich z.B. einen meiner besten Freunde nie kennen gelernt (Wenn ich meinen ersten Eindruck bei ihm nicht überprüft hätte.
Ich lasse mich auch durchaus nicht nur vom ersten Eindruck leiten so ist es nicht. Mein bester Freund wäre auch nicht mein Freund wenn ich mich nach dem ersten Eindruck hätte leiten lassen. Ich beschäftige mich schon mit den Leuten um zu sehen ob ich mich vielleicht täusche aber es ist leider meistens so das ich mich nicht getäuscht habe.
Es kann natürlich sein das mein Gefühl nachwirkt was ich von der Person habe das weiß ich nicht. Aber Sympathie und Antipathie beruht bei mir immer auf Gegenseitigkeit.
Ich kann einfach mit bestimmten Leuten nicht und sie nicht mit mir und das stellt sich meistens schon beim ersten Kontakt heraus auch wenn ichs nachher noch versuche :D
Ich lasse mich auch durchaus nicht nur vom ersten Eindruck leiten so ist es nicht. Mein bester Freund wäre auch nicht mein Freund wenn ich mich nach dem ersten Eindruck hätte leiten lassen. Ich beschäftige mich schon mit den Leuten um zu sehen ob ich mich vielleicht täusche aber es ist leider meistens so das ich mich nicht getäuscht habe.
Es hat sich halt einfach FÜR MICH so angehört, als ob du den Leuten in die Augen bzw. das Gesicht schaust und dir sofort eine abschließende Meinung bildest. Nix für ungut ;)
Ich kann einfach mit bestimmten Leuten nicht und sie nicht mit mir und das stellt sich meistens schon beim ersten Kontakt heraus auch wenn ichs nachher noch versuche :D [/B]
Das ist ja auch normal, und bei jedem so, oder? Aber trotzdem sollte man IMO jedem noch eine Chance geben, auch wenn der erste Eindruck vielleicht nicht so doll war. Wenn´s dann trotzdem nicht klappt ist es ja nicht schlimm...
P.S. ich dachte schon du fühlst dich angegriffen, durch mein nachhaken, hoffe das ist nicht so :)
Rinoa Heart
28.05.2003, 17:10
Nein nein ich fühl mich schon nicht angegriffen. Wollte halt nicht das es so rüberkommt als ob ich mich nur nach meinem Gefühl leiten lass. Ich geb den Leuten auch noch eine Chance aber wie gesagt es bestätitgt sich sehr oft.
Und für mich sind eben die Augen und das Gesicht wichtig für den ersten Eindruck sowieso für andere die Figur eben. Aber jeder bekommt noch eine Chance außer ich mekr sofort das wir miteinander einfach nicht können. Das gibts ja auch dabei bin ich doch so lieb :p :D
Rick Jones
28.05.2003, 17:14
O_o Wow da hamwa ja im letzten Qfrat nen Thema losgetreten..
Ich kann mich an der Diskusion gar nicht wirklich beteiligen .. weil ich net richtig weis was ich dazu sagen soll.
ja hmm hab mal vorbei geschaut und lass euch mal wider alleine ^^
scheint ja alles IO hier zu sein ^_-
Ich kann mich an der Diskusion gar nicht wirklich beteiligen .. weil ich net richtig weis was ich dazu sagen soll.
dito :-/ mir fällt zu dem thema wenig bis nichts ein, darum häng ich auch im icq rum und diskutiere mit leuten aus wien und bayern warum rtl2 arscht......
übrigens, was m acht ihr mit menschen, denen das gesicht weggefetzt wurde oder es sonst wie verloren haben, lasst ihr die dann einfach so stehen?
charakter und seele (pah, definier das mal xD) sind imo wichtiger als augen, gesicht und bla. :)
Mahlzeit, ihr Langschläfer! :p
Zeit für einen "höllischen" Post }:)
> Edit: *Rang behalten will* der passt so genial zum Ava :D
Original geschrieben von Hyperion (@Lee)
Ich glaube, der Verkäufer hat dich angelogen. Afaik ist Valada kein "er" sondern eine "sie". Den Detektor kannst du also wegwerfen. :D So ist es. Und das ist schon das zweite Mal, Lee ;)
Hoffentlich passiert dir das "nur" im Forum :rolleyes:
Original geschrieben von Blade_ss
Guten Morgen und .....ich glaub wir müssen Strato mal auswechseln. Nach nem Hattrick wär das mla ganz o.k, sonst wird er noch übermütig.:D Keine Sorge, morgen ist ja Feiertag, und ich glaube nicht, dass ich da allzu früh auf sein werde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
@Strato
Grats zum Three-Peat ;)
Ich hatte schon mit gezückter "Druck"-Taste auf deine Höllenwache gewartet, aber vergessen, daß das ein Doppelpost für dich gewesen wäre... dann wart ich heut halt den Tag über drauf, den Screenie kriegste :) Yep, ich musste doch meine weiße Weste behalten.
Schade eigentlich, denn ein 666er Post mit gleichzeitigem MF Capture wäre irgendwie... repräsentativ gewesen ;) :D
und thanks for the grats :)
Btw, es ist schon überraschend, wie viele Leute tatsächlich glaube, an den Augen eines Menschen Charakterzüge ablensen zu können. Dabei ist das Auge einfach nur ein Sinnesorgan. Niemand käme auf die Idee, die Persönlichkeit eines Menschen z. B. an seinen Ohren oder seiner Nase erkennen zu können. Dass es bei den Augen so viele glaube, liegt wohl daran, dass es, wie Soheil gesagt hat, ein Art Bauernweisheit geworden ist. :rolleyes:
Kann man dann bei einem Menschen mit einem Glasauge nur die halbe Persönlichkeit sehen? :p ;)
Rinoa Heart
28.05.2003, 17:35
Willst du damit sagen das du nicht auch vom 1. Eindruck beeinflussen lässt? Leute die sagen nur Seeele und Charakter sind wichtig und sie schauen nicht auf den 1. Eindruck lügen meiner Meinung nach.
Kannst du einem Menschen ansehen was für einen Charakter er hat? (oh ich hab vergessen für dich ist das Aussehen ja uninteressant du kannst es ihm also gar nicht ansehen). Wohl kaum. Es ist normal und gehört auch zu den menschlichen Fehlern das man eben zuerst mal nach dem 1. Eindruck geht und meistens danach erst den Menschen wirklich kennenlernt oder auch nicht.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du jemanden dessen Eindruck dich überhaupt nicht anspricht vielleicht sogar abstößt das du diese Person auch ansprichst? Dabei kann sie den besten Charakter haben.
Sicher ist der Charakter wichtiger als das Aussehen aber du siehst das andere nunmal als erstes. Von mir auch kannst du mich für oberflächlich halten aber Aussagen wie Aussehen zählt doch überhaupt nicht empfinde ich als Lüge.
Sorry aber ich kann das eben nicht leiden wenn Leute kommen und sagen es zählt doch nur der Charakter. Das sind meistens die, die in Wirklichkeit am oberflächlichsten sind... Meine Erfahrung.
Willst du damit sagen das du nicht auch vom 1. Eindruck beeinflussen lässt? Leute die sagen nur Seeele und Charakter sind wichtig und sie schauen nicht auf den 1. Eindruck lügen meiner Meinung nach.
Kannst du einem Menschen ansehen was für einen Charakter er hat? (oh ich hab vergessen für dich ist das Aussehen ja uninteressant du kannst es ihm also gar nicht ansehen). Wohl kaum. Es ist normal und gehört auch zu den menschlichen Fehlern das man eben zuerst mal nach dem 1. Eindruck geht und meistens danach erst den Menschen wirklich kennenlernt oder auch nicht.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du jemanden dessen Eindruck dich überhaupt nicht anspricht vielleicht sogar abstößt das du diese Person auch ansprichst? Dabei kann sie den besten Charakter haben.
Sicher ist der Charakter wichtiger als das Aussehen aber du siehst das andere nunmal als erstes. Von mir auch kannst du mich für oberflächlich halten aber Aussagen wie Aussehen zählt doch überhaupt nicht empfinde ich als Lüge.
Sorry aber ich kann das eben nicht leiden wenn Leute kommen und sagen es zählt doch nur der Charakter. Das sind meistens die, die in Wirklichkeit am oberflächlichsten sind... Meine Erfahrung.
okay, aussehen ist schon wichtig, aber dennoch heißt das nicht, das man darum leute mit weggefetzten gesichtern als weniger wertvolle menschen betrachten kann.
Hyperion
28.05.2003, 17:53
ja hmm hab mal vorbei geschaut und lass euch mal wider alleine ^^
scheint ja alles IO hier zu sein ^_-
Aber lesen macht ja auch Spass. ;)
btw. @Rick
Da ich morgen kaum on bin: Viel Spass morgen beim Vatertag. (Ist doch morgen? In der Schweiz gibt keinen Vatertag.)
@Strato
GRATZZZZZZZ ( :D ) zur Höllenwache.
@Thema Augen:
Ich meine was soll der Blödsinn, was kann man schon aus Augen herauslesen?
Die Farbe und die Form eines Auges werden nicht vom Menschen oder seiner Seele widergespiegelt, sondern wurden vor seiner Geburt festgelegt.
Denn obwohl die Farbe der Iris genetisch festgelegt ist, vermuten Forscher, dass ihr unverwechselbares Muster, ähnlich dem menschlichen Fingerabdruck, von Zufälligkeiten während der Embryoentwicklung bestimmt wird. Einmal ausgewachsen verändert sie sich jedoch offensichtlich nicht mehr. Die Regenbogenhaut sieht man beim Blick ins Auge als farbigen Ring, der die schwarze Pupille umschließt. Die Regenbogenhaut besteht aus Bindegewebe, Epithelzellen und Muskulatur zum Schließen der Pupille. Die Farbe der Iris entsteht durch Pigmente (Farbstoffe bzw. Melanin) in ihren Zellen oder im Bindegewebe. Iris hat zwei Lagen, eine äußere, die Pigmente enthält (wenn dicht, dann braune Augen, wenn weniger dann grüne, wenn noch weniger schimmern die Blutadern darunter durch, so dass die Augen blau wirken, wenn alle Pigmente fehlen: Albino), und eine innere, die Blutadern enthält. Die „Augenfarbe“ wird vererbt.. Jeder Mensch hat eine individuelle und einmalige Augenfarbe.
Die Augenfarbe eines Menschen, genauso wie seine Form, verändern sich nicht.
Wie wollt ihr nun daraus etwas lesen?
Man kann vielleicht daraus schließen, das ein Mensch müde ist, wenn viele Adern zu sehen sind(weil seine Augen dann stark durchblutet sind), aber das war es auch schon.
Genauso gut könnt ihr aus den Fingerabdrücken seinen IQ ablesen und an seinem Rektum die Zukunft.
Das ist lächerlich...
Zum Thema Menschenkenntnis:
Ihr bildet euch an über soviel Menschenkenntnis zu verfügen, das ihr aus den Menschen die ihr aus der Vergangenheit getroffen habt, auf die Menschen die ihr gerade getroffen habt schließen könnt.
Dennoch besteht ihr selber darauf, das ihr nicht im Schubladensystem denkt und das andere nicht auf die selbe Art über euch URTEILEN sollen.
Entschuldigt aber ich habe in "meinen realen" Leben genau das andere festgestellt.
Häufig waren mir meine Vorurteile von Menschne im Weg und ich habe mich zu oft im Charakter von Menschen geirrt,(Leute den ich vertraute habe mich im Stich gelassen und Leute die ich vorher nicht mochte haben Loyal zu mir gestanden.) als das ich sagen könnte, das ich einen Menschen schon nach ein paar Minuten beurteilen und einschätzen könnte.
Aber wahrscheinlich verfüge ich wohl offensichtlich nicht über die Superkräfte von euch.
Und weil wir hier schon über Augen und überhöhte Selbstvorstellungen sprechen, möchte ich doch auch gleichzeitig ein Bild von mir posten.
http://free.ciserver.de/lee/1.gif
Habe ich nicht sweete Augen?
Kritik braucht ihr gar nicht zu üben, da sich eh das gesamte Universum um mich dreht.
Und natürlich schätze ich alles und jeden beim ersten mal richtig ab, aber wehe jemand macht das gleiche mit mir.
Aber 200mal am Tag, das würden viele Leute nicht mal dann hinbekommen, wenn sie gar nichts Wahres mehr sagen würden. :rolleyes:
Das müssen dann wohl Andere wieder ausgleichen.:D
Natürlich.:D
Wie schon gesagt ich glaube mal ,einfach aus guten Willen, alles was mir meine Mitmenschen sagen.
Deshalb besteht auch das Internet grundsätzlich aus Menschen mit einem IQ von min. 130, die grundsätzlich niemals lügen.;)
Wenn ich sagen würde, dass ich deine Sig schön finde, dann bräuchte ich für heute nur noch 199mal zu lügen. ;):rolleyes:
Du hast keinen Geschmack mein Freund.;)
C T M F
Hattrick! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Ach was soll es:
Gratz...^^
Gratz auch zur Höllenwache.
Verdammt, und ich trag sogar zeitweise Brillen... bow down to the 4-eyed King, baby!
Ein starkes Defizit an Sehstärke macht dich noch lange nicht zum König.;)
Und deine unterschwellige Botschaft ist noch ausbaufähig :D
Verdammt Skar ermutige mich nicht noch.;)
Du weißt doch ich könnte ein ganzes Forum berreichern mit meinen Erfahrungen die ich gemacht habe, seit dem mich der Gott von Gott erschaffen hat um König Dr. Robotnik's böse Armee zu schlagen, der sich dann aber in Dr.Robotnik Super Elf Man Stage 1(Cyborg model) verwandelt hat und den ich damals nur knapp besiegt habe.(indem ich alle sieben Kristalle eingesammelt habe)
Ach ja, die gute alte Zeit.
Früher war alles besser.:(
Und weil der Post so lange war und die meisten Leute hier einen kürze Aufmerksamkeitsspanne haben, als die Zeit die ein Schneeball in der Hölle überlebt, möchte ich nochmal alles kurz zusammen fassen.
Augen haben etwas mit der Seele zu tun-Unsinn
Man kann die Mehrheit der Menschheit einschätzen nachdem man sie kurz getroffen hat.-Unsinn
Die meisten Menschen lügen nicht.-[Brauche ich da überhaupt noch etwas zu sagen?
Tja, als Fazit bleibt eigentlich nur noch:
http://free.ciserver.de/lee/eas7.gif
Chim Chim Chero:D
Rinoa Heart
28.05.2003, 17:54
Wow tolle Antwort... Ich weiß gar nicht was du mit den Mneschen mit weggefetzten Gesichtern hast. Hat irgendwer behauptet das die weniger wertvoll sind? Oder Menschen mit Glasauge, dicken Hintern oder sonst wer? Lies mal die Posts durch -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
UH UH UH UH.... Zelda Jazz...
http://rougin.limmared.com/nes4/ (http://)
Gut es seien, vertraut dem Honky Tonk Man.
Mhhhhh.. Waltz for Zora....
Ich gebs auf... ich scheine einfach nicht fürs Diskutieren geschaffen worden zu sein. Ich bin ehrlich: Keine Ahnung, was ich jetzt noch schreiben soll. Ich bleib bei dieser einen Meinung im Bezug auf das Thema, aber ich versuch sie nicht mehr anderen zu erklären.
Ihr habt mich scheinbar so mit euren Argumenten überrannt. *kopf schüttel*
Glückwunsch Lee. Ich hab momentan irgendwie soviele andere Dinge im Kopf, ich zieh mich aus diesem "Kampf" (Ach, nein, es sollte ja eine Diskussion sein), der angefüllt mit sarkastischen Sprüchen ist, zurück.
[KC]Cunner
28.05.2003, 21:07
EDIT: Habe nicht gemerkt, dass da noch ne Seite war....
Puh, das artet hier ja schon fast in einen Streit aus.
Und diplomatisch wie ich bin muss ich sowohl Lee als auch dem rEst teilweise Recht geben.
Also das mit dem 200 mal lügen pro Tag stimmt schon im DURCHSCHNITT so weit ich weiß. Alleine dieses "Guten morgen". Wünscht ihr wirklich jedem dem ihr das sagt bewusst einen guten morgen? Oder all die kleinen Ausflüchte? Ich dene es geht leider nicht ohne lügen. Ich versuche auch nach möglichkeit immer ehrlich zu sein, aber sehr oft wird es mir schmerzhaft bewusst, dass man schon wieder unbewusst oder sogar bewusst gelogen hat.
Andererseits finde ich aber auch schon, dass der Mensch ncith zwangsläufig und immer ein Lügner ist. Prinzipiell würde wahrscheinlic jeder ehrlich sein, aber die Gesellschaft aus Raffgier etc. verdirbt eben den Charakter all derjeniger, bei denen persönliche Interessen im Vordergrund stehen.
Dennoch ist jedem Menschen, manchen eben mehr (Valada?, Mascara?) und anderen wohl weniger (LEE?) gegeben. Man merkt doch, wenn es der Gegenüber ehrlich meint oder wenn er lügt. Jedenfalls behaupte ich auch von mir, dass ich es meistens merke. Jedenfalls in Dingen die einen betreffen und von einer gewissen Wichtigkeit sind. Wenn mir wer sagt, dass die Oma von X gestorben ist und ich X nciht kenne, kann ich mir nciht vorstellen obs wahr oder erfunden ist, dann steht man da. Aber ansonsten? Zumindest die Grundtendenzen sind definitiv erkennbar.
Blade_ss
28.05.2003, 22:17
@Lee: Charakter kann man nicht herauslesen aus Augen, aber die Ausstrahlung am besten Gekoppelt mit dem Lächeln.
Wenn man jetzt Austrahlung sagt meint man wieder nur das Aussehen....irgendwie ist das jetzt eine "Zwickmühle" für mich.
Nun wenn ich Aussehen meine oder höre meine ich wohl Haare, Kleidung, Dekoltee und so was.
Ausstahlung hat nicht jeder, man sehe ich in der Früh diese ganzen (zu Recht) unmotivierten, gelangweilten und unzufriedenen Leute in der Straßenbahn an. -_-
und: geniale Zeichnug.:D
@KC Cunner: deshalb sagt man ja meistens nur "...Morgen!";)
Hey :eek: !
Das nenn ich mal eine Ordendliche Diskussion!!
Bist du zufrieden, Lee? ;)
Zum Thema kann ich direkt nichts sagen, mir fällt dazu nichts mehr ein - außerdem sollte ich noch noch etwa 2 Seiten nachlesen!
Schönen Mittwoch noch!
Seraphithan
28.05.2003, 23:10
Was die Augen angeht wenn ich mich richtig erinnere gab es mal eine Studie die gezeigt hat das gewisse Wesenszüge bei bestimmten Augenfarben vermehrt vorkommen zb das Menschen mit braunen Augen Neugieriger sind und insgesammt ein Verhalten an den Tag legen das man für gewöhnlich als "Blauäugig" bezeichnet. Der Versuch wurde glaube ich mit Kleinkindern durchgeführt aber die Details weiss ich leider nicht mehr.
Rick Jones
28.05.2003, 23:42
So ich bin mal total OFFTOPIC ^_-
1. ICh bin ab Nachher wohl bis Sonntag Abend Nicht mehr da ....
fahr zu meiner tochter .
2. Für Alle interessierten ^^ *dreadzuvorkomm*
Am MONTAG läuft 23:45 auf PRO7 Animatrix komplett alle 9 Kurzfilme
ob in Eng oder Deutsch KA wollte das nur mal hier schon mal schreiben ^_-
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes WE ^_-
Feierts schönen Männer/Vatertag morgen Ich werds auch .. ba ba leute
:eek: Achja irgendwo sollen schon wieder Böse Fotos im netz von mir rumgeistern. Heute erst gemacht..
Fragt rum irgendeiner wird schon wissen wo die sind ^^
Aber §pdumm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Ach Lee. Du bist köstlich ^-^
Aber wie Mascara es sagte... das ist mir jetzt zu blöd, das zu erklären.
Ich hab' nie behauptet, dass Form oder Farbe irgendwas zu bedeuten haben.
Unsere Augen nehmen allerdings eine nicht gerade untergeordnete Rolle in der gesamten Körpersprache ein. Und wer die beherrscht, kann andere recht zuverlässig einschätzen oder, wo wir beim Lügen wären, gewissen Reaktionen seines eigenen Körpers beeinflussen, um andere zu täuschen. Zum Glück sind manche Reaktionen rein physiologisch und nicht mit dem direkten Willen änderbar.
Dazu gehört zum Beispiel einschießende Tränenflüßigkeit bei lachenden Menschen, was dann sogenannte "leuchtende" Augen verursacht.
Und Lee, ich habe nie behauptet, dass meine Beurteilung eines Menschen unwiderruflich ist.
Im Gegenteil, wer Menschenkenntnis hat, wendet sie automatisch jedes Mal an und ist damit in der Lage Veränderung ziemlich früh zu registrieren. (Was noch lange nicht heißt, dass man dann auch darauf reagiert... aber das ist gehört wieder zur Ehrlichkeit)
Wobei ich jetzt nicht erwarte, dass der Herr Opportunist mit Körpersprache überhaupt etwas anfangen kann...
@Lee: Charakter kann man nicht herauslesen aus Augen, aber die Ausstrahlung am besten Gekoppelt mit dem Lächeln.
Wenn man jetzt Austrahlung sagt meint man wieder nur das Aussehen....irgendwie ist das jetzt eine "Zwickmühle" für mich.
Nun wenn ich Aussehen meine oder höre meine ich wohl Haare, Kleidung, Dekoltee und so was.
Siehst du?
Ausstrahlung ist etwas anderes als die Charaktereigenschaft oder gar die Seele eines Menschen.
Die Mimik eines Gesichtes(und dem entsprechen seiner Augen) sagt viel über seine derzeitigen Gesundheitszustand und seine Gefühle aus.(Das bezeichnen wir wohl als Ausstrahlung).
Aber nichts über sein Ego oder seine Charaktereigenschaften.
Und das genau haben hier manche behauptet.
Sie meinten das sie die Fähigkeit hätten Menschen zu beurteilen und ihren Charakter abzuschätzen und das nur nach einer einzelnen Diskussion mit ihnen oder gar nach dem Aussehen der Augen.
Das ist im Grunde nicht nur lächerlich sondern fast schon rassitisch.
(Jemand hat geschrieben, das ihm viele Leute unsympathisch sind und DAS NUR AUS DEM GRUND ihres BLICKS.)
Ein Mensch ändert seinen Gemütszustand(und damit die Mimik) meisten im Minutentakt und seine Augen sind nun mal Gottgegeben.
Augen sagen NICHTS über das Wesen eines Menschen aus.
Vielleicht über seinen Gemütszustand und das war es auch schon.
Und falls jetzt fragen kommen:
Natürlich renne ich nicht blindlinks in das Leben hinein und behandle jeden gleich.
Ich wäge natürlich auch immer ab, ob es sicher ist mit jemanden zu reden, aber ich behaupte nicht seinen Charakter zu kennen wenn ich das mache.
Personologie ist eine New-Age-Variante der alten Pseudowissenschaft der Physiognomie, die davon ausgeht, dass die äußere Erscheinung, vor allem das Gesicht, den Schlüssel zu den vorherrschenden Charakter- und Temperamenteigenschaften eines Menschen liefert. Die zugrundelegende Theorie fußt offenbar – wie auch bei der Graphologie – auf sympathischer Magie und Intuition.
Kurz, Personologie ist attraktiv, weil ihre Vertreter verblüfft darüber sind, wie genau sie ist. Diese Verblüffung entspringt vor allem einem Mangel an Verständnis für Dinge wie den Forer-Effekt, die „kalte Lesung" und der Selbstbestätigung. Der Glaube an die Personologie wird dadurch bestärkt, dass ihre Anhänger nur nach bestätigendem Datenmaterial Ausschau halten. Sie ignorieren nicht nur alle Daten aus der Neurowissenschaft, die ihren Auffassungen widersprechen, sondern sie überprüfen ihre Ergebnisse nicht systematisch auf eine Weise, die sie falsifizieren könnte.
http://www.skeptischeecke.de/Worterbuch/Pyramidiotie/Personologie/personologie.html (lesen)
Bist du zufrieden, Lee?
Ich weiß es nicht.
Sag du es mir doch bitte.
Nein warte, sag es mir am besten mal wenn du das nächste den Job/ die Wohnung nicht bekommst, nur weil deinem Boss/Vermieter deine Mimik und deine Augen nicht gefallen und er meint das du kein guter Mensch bist.
Dann sag mir bitte ob ich zufrieden sein soll, oder ob ich die Klappe halten sollte.
Okay, vielleicht hätte ich die Zynik reunterschrauben können, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage.
Und Lee, ich habe nie behauptet, dass meine Beurteilung eines Menschen unwiderruflich ist.
Ja, ich finde sie zeigen die Seele eines Menschen. Nicht mit ihrer Fabre oder ohrer Größe, sonder mit der Art, wie sie in die Welt blicken.
Ähnlich wie Mascara bilde ich mir ein, einen Menschen beim ersten Mal Gegenüberstehen recht zuverlässig einschätzen zu können.
Alles klar:A
Natürlich wirst du jetzt sagen, das es natürlich nicht auf alle Menschen zutrifft und das das RECHT ZUVERLÄSSIG nicht immer zutrifft und bla..bla..bla...
Schon komisch, das du nach deiner Meinung andere Menschen "recht zuverlässig" einschätzen kannst, aber deine eigene Einschätzung du aber hier wiederrufen musstest.
Wobei ich jetzt nicht erwarte, dass der Herr Opportunist mit Körpersprache überhaupt etwas anfangen kann...
Wundervolle Diskussion.
Ich weiß es nicht.
Sag du es mir doch bitte.
Nein warte, sag es mir am besten mal wenn du das nächste den Job/ die Wohnung nicht bekommst, nur weil deinem Boss/Vermieter deine Mimik und deine Augen nicht gefallen und er meint das du kein guter Mensch bist.
Dann sag mir bitte ob ich zufrieden sein soll, oder ob ich die Klappe halten sollte.
Kein Grund mich gleich so anzufahren!
Hab ich jemals zur deiner Diskussion mit Mascara, Valada, etc. Stellung genommen?
Eigentlich hab ich gemeint, ob du zufrieden bist, weil es endlich mal eine ordentliche Diskussion gibt!
Immer gleich so stinkig zu reagieren, achte mal auf die Smilies, angeblich sagen die auch was über den Inhalt eines Textes aus.
Und wenn wir schon dabei sind, der Beitrag handelt nicht vom Thema und ist auch nicht lang - also ein perfekter 'so-sollte-es-nicht-sein' Beitrag...
Du hast keinen Geschmack mein Freund.;) Hab ich das je behauptet? :D
@Strato
GRATZZZZZZZ ( :D ) zur Höllenwache.
Ach was soll es:
Gratz...^^
Gratz auch zur Höllenwache. Thx 2 you 2 :)
Und wir sollten wirklich mal eine Abstimmung "grats" vs. "gratz" durchführen. ;)
das ist mir jetzt zu blöd, das zu erklären. Und das ist immer noch das ultimative Argument. :D :rolleyes:
Kein Grund mich gleich so anzufahren!
Ich wollte dich nie anfahren noch sonstwas.
Entschuldige.
Immer gleich so stinkig zu reagieren, achte mal auf die Smilies, angeblich sagen die auch was über den Inhalt eines Textes aus.
Nur weil ich kaum smilies benutze heißt es doch nicht, das ich jemanden angreife.^^
Siehst du.;)
*Aber trotzdem nochmal sorry*
Und wenn wir schon dabei sind, der Beitrag handelt nicht vom Thema und ist auch nicht lang - also ein perfekter 'so-sollte-es-nicht-sein' Beitrag...
War das Thema nicht Augen/einschätzung von Menschen?
@Strato:
Gratz gewinnt.:D
[KC]Cunner
29.05.2003, 01:02
@Lee: Imho war das ursprüngliche Thema, dass die Augen eigentliuch das faszinierendste an einem Menschen sind. Wenn man wirklich mag sollte man dessen Augen auch mögen. Dann kam die Sprache (vermutlich durch den QFRAT Titel) auf die Charaktereigenschaften die man evtl. verschiedenen Augenfarben zuordnen kann. Das führte irgendwie dazu, dass man Menschen nicht nach den Augen einschätzen kann, sondern nur nach seinem Verhalten und irgendwie ging dann alles durcheinander, so dass man von den Augen als Charakterschlüssel sprach, meinte, dass Augen nicht lügen könnten etc.
Nur zur info :D .
Nu ja make peace not war.
Alles in allem sind die Meinungen doch gar nciht so kontrovers, jeder hathalt seine eigene Interpretation der Umwelt. Der eine meint halt, andere einschätzen zu können, andere weniger. Woran man das fest macht bleibt doch jedem selbst überlassen. Seien es Augen, Körpersprache oder was ganz anderes. Und ja, lügen kann jeder, tut jeder und es ist nicht schlimm. Der erste Eindruck sagt auch rein gar nciths über den Charakter des anderen aus, sondern nur, was man selbst intuitiv von dem anderen denkt.
So das ist meine Meinung malzusammengefasst.
Lee, mit Deinem Wechsel von Sarkasmus auf Zynismus biste dann doch bei mir unten durch.
Sag' nichts... ich weiß, dass Dir das schnuppe ist.
Ich wollte nur mitteilen, dass ich wirklich keine Lust habe mit einem derartigen Erbsenzähler zu reden. :p
Das hab' ich leider schon mit zwei anderen durch. :rolleyes:
Um etwas Abwechslung reinzubringen... CTMF :)
@Lee
Ja, Zynik und Widerspruch just because you can bitte wieder etwas runterschrauben... die Standpunkte wurden klar gemacht, und über die Selbsteinschätzungen von Personen kann man schlecht diskutieren...
Vorschlag zur Güte: einigen wir uns auf "jeder hat ein eigenes Bild von sich selbst, welches sich nicht unbedingt damit decken muss, wie er auf andere wirkt" und "jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung ohne sie durch Links belegen zu müssen, solange es um seinen persönlichen Bereich geht" und lassen wir's dabei?
Hmm... 4 freie Tage in Folge... scary :rolleyes:
Trotzdem - schönen Feiertag :)
Ach nee!
Hätt ich doch gleich reingeschrieben, dann hätt Skar mir die Flagge nicht geklaut.
Aber trotzdem:
Gratulation, ist mal endlich wer anders dran :D
by Lee
*Aber trotzdem nochmal sorry*
Schon gut ^^
Ich hab heute erst die neuesten Smilys gesehen: *lol*
:o §MUH §Elch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif :hehe:
Hmm... 4 freie Tage in Folge... scary
du hast ein 'schon wieder' vergessen :D
Aber ich hab auch wieder vier Tage frei, und dann kommen bald die nächsten Feiertage - ich bin ja gar nicht mehr in der Schule...scary :rolleyes:
Zachriel
29.05.2003, 15:31
sodele da bin ich auch mal wieder. viel zu erzählen habsch eigentlich nicht die letzten tage strotzten nur so vor monotonie Aufstehen anziehen frühstücken schule heimkommen essen hausaufgaben erledigen Yu Gi Oh zocken FightClub Lesen essen fernsehen schlafen gestern kamm noch bierhohln dazu welch unheimlich abwechslungsreiche und unterhaltsame tätigkeit -_- ich sollte mir meine haare mal wieder kämmen.
I know this because Tyler knows this
Blade_ss
29.05.2003, 16:39
@Lee: das mit der Skeptischeecke ist wirklich interessant...
@VIO: heute geh ich "Autoart" in Graz(Konzeptcars!!):D
Vorschlag zur Güte: einigen wir uns auf "jeder hat ein eigenes Bild von sich selbst, welches sich nicht unbedingt damit decken muss, wie er auf andere wirkt" und "jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung ohne sie durch Links belegen zu müssen, solange es um seinen persönlichen Bereich geht" und lassen wir's dabei?
Erstaunlich. Sobald hier mal zur Abwechslung ernsthaft Diskutiert wird, und nach ein paar Posts sich die Standpunkte drastisch darstellen, und eine Seite argumentativ ein wenig in die Zwickmülle kommt, sofort wieder in "Seit nett und habt euch Lieb" Modus geschalten wird.
Und ich dachte ihr wollt hier drin was ändern.:rolleyes:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Und ich dachte ihr wollt hier drin was ändern.:rolleyes:
Solange das nicht in n'er rücksichtslosen One-Man-Show endet, ja.
Einfach Ignorieren und fertig.
Glaube nicht, das Mods zum Ignorieren da sind, jedenfalls Skar, denn's ist sein Forum. *rolleyes*
Grats zur Flag @Skar! :)
Schwein gehabt: Bin heute morgen aufgewacht und hab mich fürs Weiterschlafen entschieden. Für die Flag wär ich 10 Minuten zu spät dagewesen. :D
Hmm... 4 freie Tage in Folge... scary :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
bis auf das "scary" :rolleyes:
Original geschrieben von Ifrit
Glaube nicht, das Mods zum Ignorieren da sind, jedenfalls Skar, denn's ist sein Forum. *rolleyes*
Man kann alles ignorieren, wenn man nur laut genug LALALALALALALALA scheit.
[KC]Cunner
29.05.2003, 18:24
Hallo QFrats!
Um diese Uhrzeit an einem Donnerstag mal was ins Forum posten, das hat schon was. Endlich mal ausschlafen. Feiertag. Fast schon Ferien. Nun das hat viele Vorteile. ich fahre nämlich jetzt gleich zu nem Kumpel nach Mannheim mir mal die Uni anschauen. War da schon mal wer oder studiert sogar da? Vielleicht ein paar Tips? Nu ja, bin jedenfalls dann die nächsten 2 Tage nicht da. Es sei denn ich komme da an nen PC.
aber um nochmal auf den Feiertag zu sprechen zu kommen:
es ist zwar schön, dass man heute frei hat, aber leider bedeutet das auch, dass der Rest der Welt auch frei hat. Sehr schöecht. so kam es nämlic, dass gestern in der "Stammdisco" mal wieder nur 15-16 (OK, nicht nur) -jährige waren. Und es war so grottenvoll, hoffentlich passiert das nicth zu häufig. Und heiß war es auch - nich zum aushalten. tro>:( Nu ja Feiertag ist und bleibt ne gute Sache.
Feiert eigentlich irgendwer Vatertag oder so? Irgendwie nicth oder?
Viel Spaß @ RJ.
Man kann alles ignorieren, wenn man nur laut genug LALALALALALALALA scheit.
Genau, und wenn man die Augen zu macht, kann einen niemand mehr sehen.
@Alec & Strato
@Vatertag
Mütter kenn ich einige im Forum, Väter... eigentlich nur Rick, und der liest's nicht vor Sonntag...
@[KC]Cunner
Ja, an das Problem erinnere ich mich auch noch... geh eigentlich grundsätzlich nur mehr unter der Woche fort, WE ist... strange.
BlueStarX
29.05.2003, 18:36
HUhu!
ich wollte eigentlich nur vermelden, dass ich noch lebe -_-
habe nur leider am laufenden Band Streß mit meienr Mum im Moment (wir reden kaum miteinander) udn sie meint natürlich, mir immerwieder das I-Net nehmen zu müssen (sitze seit ca. 2 Woche auf dem trockenen -_-) komme natürlich zu nichts.... wenn mein Dad nciht wäre, würde ich euch wohl nie wieder lesen...
naja... man liest sich!
Rick Jones
29.05.2003, 20:40
@Vatertag
Mütter kenn ich einige im Forum, Väter... eigentlich nur Rick, und der liest's nicht vor Sonntag...
SICHER..
Internet sucht kann Schlimme folgen bei jemandem wie Mir haben.
Und wenn ich schon 3 Tage aufr meine Neffen und Nichten aufpasse ^^
dann ist die Bezahlung ja Wohl Eindeutig ^^
MSN und ICQ weis ich noch ent ob ich das Anmache Aber ich bin jedenfalls erreichbar wenn was ist.
@Skar NIX mit Frei.. hier hastn bissel Arbeit
*siganlass*
Curse you, Ricky-Baby :D Aber schön zu wissen, daß du mitliest :)
Hippokrates
29.05.2003, 21:16
Hm, jetzt ist die Diskussion schon wieder vorbei...
aber ich hätte wahrscheinlich eh nichts weiterführendes zu sagen gehabt.
@Lee:
Ich liebe die Art wie du diskutierst ^^ :A :D
Hallo QFRAT :D
Wie lange hab ich das jetzt nicht mehr gesagt?
Naja, wollt mich nur mal melden damit ihr mich nicht vergesst 8)
So, jetzt muss ich meine Vögel wieder in den Käfig sperren, ist ihr erster Freiflug und die sind ganz high und meine Nerven am Ende :D :D
naja, man liest sich
Zachriel
30.05.2003, 00:18
8 beers, two steaks and many potato chips later I'm still not even near being drunken.
wah irgendwie is christi himmelfahrt ein langweiliger tag
Rosslatex
30.05.2003, 00:51
Hi ihr...bin müde, Ferinen wisst ja ^^
So, hab mir in den letzten 2 Tage 3 mal Resident Evil reingezogen...ist immer wieder lustig anzuschaun ^^ und sonst...gehts mir eigentlich recht gut...spiel eben im Moment viel TWW und bin deswegen kaum online ^_-
Wo zum Teufel sind denn alle heute, ist ja gar nichts los hier. Der Tag heute ist so besch...en laaaaaaangweilig >:(
Vielleicht weils kein wirkliches Thema gibt, über das zur Zeit gesprochen wird - die Sache mit den Augen ist ja wohl abgeschlossen, oder?
Vielleicht liegt es aber auch am Feiertag, der haut alle so zusammen, dass keiner einen vernünftigen Post zusammenbringt (als ob wir hier vernünftig posten würden :p ).
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass schlafen wirklich fies ist?
Man kriegt davon ja gar nichts mit!
Wenn man einschläft, wacht man Stunden später wieder auf und ist teilweise noch genauso müde wie zuvor. Und wenn man nicht gerade einen schönen Traum hatte, dann waren die Stunden sowieso für die Katz...-_-
Einzig und allein das einschlafen ist schön, aber den Rest kann man sich sparen.
Rinoa Heart
30.05.2003, 01:16
Also ich freu mich jeden Tag aufs schlafen, besonders wenn ich mir vorher das einschläfernde Giga Games anschau :D
Hmm vielleicht interessiert es eh niemanden aber was haltet ihr eigentlich von Zaubertricks? Also Illusionisten? Ich find diese Tricks faszinierend vor allem wenn sie aufgelöst werden vom "Maskierten Magier" falls den wer schon mal im TV gesehen hat. Der war jetzt nämlich grad am Fernsehen ;)
Also faszinieret euch sowas auch oder seid ihr doc sowas überhaupt nicht zu beeindrucken?
Zaubertricks?
Ich mag solche Illusionen!
Was mich aber noch mehr faziniert als der Trick selbst, sind die Details aus denen er besteht, wie er so spannend wird.
Den Magier hab ich auch schon mal gesehen - *lol* - ich denke Coperfield oder Siegfried und Roy würden ihn gerne mal in die Mangel nehmen :D
Weils mir gerade einfällt:
Wisst ihr woher die Begriffe 'herrlich' und 'dämlich' kommen?
Aus dem Mittelalter, nur dort haben sie etwas ganz anders bedeutet.
Die herrlichen (von Herr abgeleitet) Spiele waren Wettkämpfe, die Männer untereinander austrugen (Schwertkampf, Rittertuniere, etc.).
Dämlich (leitet sich von Dame ab) hatte damals noch nicht die Bedeutung blöd oder idiotisch, sondern bezeichnete die Spiele, die Frauen spielten. Dämliche Spiele waren Ringe werfen oder Kartenspielen.
Und im Laufe der Zeit ist dann ein Schimpfwort daraus geworden - dämlich nicht? :\ :D
Rinoa Heart
30.05.2003, 01:58
Ja mich faszinieren auch die ganze Details und vor allem die ganzen Sachen die einem gar nicht auffallen. Bei der Auflösung denk ich mir immer : Mein Gott darauf hätt ich auch kommen können oder simpel...
Das is natürlich wiedermal typisch das man das Männliche immer positiv meint und alles was mit der Frau zu tun hat abwertet :p :D ( Nein ich bin keine Emanze und ich sage auch nicht Salzstreuerin )
Wisst ihr woher die Begriffe 'herrlich' und 'dämlich' kommen?
Aus dem Mittelalter, nur dort haben sie etwas ganz anders bedeutet.
Die herrlichen (von Herr abgeleitet) Spiele waren Wettkämpfe, die Männer untereinander austrugen (Schwertkampf, Rittertuniere, etc.).
Dämlich (leitet sich von Dame ab) hatte damals noch nicht die Bedeutung blöd oder idiotisch, sondern bezeichnete die Spiele, die Frauen spielten. Dämliche Spiele waren Ringe werfen oder Kartenspielen.
Und im Laufe der Zeit ist dann ein Schimpfwort daraus geworden - dämlich nicht? :\ :D
Hmmm, das wäre ich wohl so schnell nicht darauf gekommen. Vor allem nicht, dass herrlich zu etwas positiven und dämlich zu etwas negativem wurde...
Aber viele Dinge haben ihren Ursprung aus dem Mittelalter, z.B. das man sich die Hand vor dem Mund hält, wenn man gähnt.
Warum die das gemacht haben?
Die Leute hatten Angst, ihre Seele könnte entliehen oder böse Geister in sie hineinfahren (was für einen Blödsinn haben wir also übernommen?)
Ansonsten versuche ich die seit gut 20 Tagen andaurnde Postingmüdigkeit zu beenden. Wäre schlecht, wenn dies so weitergeht.... vielleicht hilft ein neuer Avatar.
Zachriel
30.05.2003, 02:56
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass schlafen wirklich fies ist?
weißt du eigentlich das mastschweine die bedauernswertesten kreaturen dieses planeten sind ? Man hält sie in dreckigen kleinen käfigen, füttert sie mir ihren zu mehl vermahlenen brüdern und schwestern und wenn sie fett genug sind werden sie geschlachtet und landen auf dem teller der leute die sie vorher mit ihren verwandten gefüttert haben. mastschweine sind arme tiere
Aber nur halb so arm dran wie die zugehörigen Zuchtsauen, die Viecher stehen den ganzen Tag in Ständern und liegen mit dem Hintern in ihrer eigenen Scheiße, der Rest des überlangen Körpers (Hausschweinen wurden zwei Rippnen ran gezüchtet) liegt auf nacktem Beton.
Als Futter gibt es jeden Tag angereicherten Getreideschrot und getränkt wird nur in der Zeit danach (was exakt zweimal am Tag passiert).
Kommen sie in die Rausche, werden sie künstlich befruchtet. Soll ich das auch beschreiben ?
Also, man hat einen etwa unterarmlangen Katheder, den man der Sau hinten reinschiebt und dann die Tube Ebersperma ansetzt und wartet, bis sie's eingezogen hat. Damit sie das tut, rubbelt man ihr ein bischen hinten am Rücken rum >-<
Hat sie aufgenommen, zieht sie erstmal in eine Gruppenbox um. Acht Sauen (jede ein Gewicht um die 300 kg) auf ca. 10 qm. Weiterhin keine Einstreu. Ca. zwei Wochen vor der Geburt kommt sie dann in eine eigene Box, steht dort aber in der Mitte im Ständer, die Box is' nur für die Ferkel. Immernoch keine Einstreu.
Nach exakt 114 (bis maximal 116) Tagen wirft sie zwischen 8 bis 14 Ferkel, die sie nicht sauberlecken oder sonst wie kennenlernen kann. Zum Rauspopeln aus der Fruchtblase sind die Mitarbeiter da.
Die Ferkel werden, wenn sie nicht selbst hinkommen, an die Zitze gesetzt. Jetzt gibt es eine Handvoll Sägespänne für die Ferkel unterhalb der Rotlichtlampe, damit sie trocken werden.
Gleich am nächsten Tag werden die Zähne gekürzt, der Schwanz abgetrennt und die männlichen Tiere kastriert. Alles ohne Narkose.
Dann kommt noch eine Impfung gegen Lähme und Influenza, gegebenenfalls Antibiotika oder Traubenzuckerlösung bei Kümmerlingen.
Nach drei (!) Wochen werden die Ferkel von der Sau getrennt. Die Sau kommt wieder in den Ständer der Repro, die Ferkel gehen in den Maststall. 20 Tiere auf 4 qm. Spätestens nach einem halben Jahr sind sie in der Wurscht.
*Ein etwas längerer Bericht von einer, die ein halbes Jahr in einer Schweineanlage mit 1600 Zuchtsauen gearbeitet hat*
Sorry für den OT, aber das mußte ich mal loswerden.
Zachriel
30.05.2003, 03:30
bin ich froh kein schwein zu sein .....
mist das bier ist alle scheiß abend
findet ihr nicht auch das Dragon slayer ein unheimlich rassistischer titel ist ? die armen drachen
Original geschrieben von BlueStarX
HUhu!
ich wollte eigentlich nur vermelden, dass ich noch lebe -_-
habe nur leider am laufenden Band Streß mit meienr Mum im Moment (wir reden kaum miteinander) udn sie meint natürlich, mir immerwieder das I-Net nehmen zu müssen (sitze seit ca. 2 Woche auf dem trockenen -_-) komme natürlich zu nichts.... wenn mein Dad nciht wäre, würde ich euch wohl nie wieder lesen...
naja... man liest sich! Tja, was soll man da noch sagen? Mir fehlen die Worte. :(
Kannst du deine Mutter nicht irgendwie...umtauschen? :confused:
Hoffentlich renkt sich das irgendwann wieder ein.
Und wir vergessen dich auf gar keinen Fall, auch wenn du zur Zeit nur selten da sein kannst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Original geschrieben von Zachriel
8 beers, two steaks and many potato chips later I'm still not even near being drunken. Hätt'ste halt die zwei Steaks weggelassen :rolleyes:
Dann wärst du jetzt bestimmt nicht mehr so ohne Weiteres in der Lage, Englisch einzutippen. :D
Gleich am nächsten Tag werden die Zähne gekürzt, der chwanz abgetrennt und die männlichen Tiere kastreit. Alles ohne Narkose. Wobei das Kastrieren der Ferkel ohne Narkose IMHO die größte Grausamkeit (allerdings bei Weitem nicht die Einzige §censored) darstellt, schließlich haben die Tiere dabei extreme Schmerzen (denen wird mit dem Messer quasi einfach der Sack durchgeschnitten).
Zachriel
30.05.2003, 03:47
Hätt'ste halt die zwei Steaks weggelassen :rolleyes:
Dann wärst du jetzt bestimmt nicht mehr so ohne Weiteres in der Lage, Englisch einzutippen. :D
ich glaub der absinth hat das mittlerweile erledigt, langsam fängst an zu drehen im schädel >_<
@Strato, deswegen hab' ich auch wieder aufgehört da zu arbeiten.
Das war mein erstes Lehrjahr, die ersten sechs Monate war ich im Schweine- und danach 5 Monate im Kuhstall. Da könnt ich auch Geschichten erzählen. Deswegen lass' ich mir von keinem vorwerfen, abgebrochen zu haben.
Aber mal ehrlich... wer achtet schon darauf, wo das Fleisch herkommt und wie es aufwuchs ? Das interessiert keinen. Es tut nur jeder mal etwas geschockt, ach die armen Tierchen und dann wird weitergefuttert.
Ich für meinen Teil hab' jedenfalls meinen Fleischkonsum (und auch den von Eiern und Milch) argh gedrosselt. Ich seh' jetzt noch diese grobiane von Landarbeitern, drei Wochen alte Ferkel in den Bauch kicken (und so ein kleines Tier fliegt dan halt auch mal zwei Meter durch die Gegend), weil sie nicht schnell genug vorwärtsliefen oder auf Kühen rumprügeln (mit Stock), die beim Verladen auf der Rampe ausgerutscht sind. Und diese Bilder hab' ich live erlebt. *immer noch schauder*
Das ist jetzt drei Jahre her. Ich red' eigentlich nie darüber...
BlueStarX
30.05.2003, 05:50
ich will meine Mum eigentlich nicht umtauschen... ich hab sie lieb und komme eigentlich ganz gut mit ihr klar... solange ich den Namen meines Freundes nicht erwähne...
aber sehr lieb, dass ihr mich nicht vergeßt :) ich versuche so häufig wie möglich zu kommen! ihr fehlt mir :(
schreibt mit mal eines auf, was gerade so abläuft?
aber sehr lieb, dass ihr mich nicht vergeßt :) ich versuche so häufig wie möglich zu kommen! ihr fehlt mir :(
Dich vergessen? Niemals :)
Mit ner Zusammenfassung kann ich im Moment leider nicht dienen, mir wär's auch recht, wenn mir mal jemand mein RL erläutert, eventuell mit Graphiken... aber alles muss man selbst machen :rolleyes: ;)
@Zachriel
Absinth? Viel Spaß morgen früh :)
@Alec
Jo, Schlafen ist leider nicht mehr als ein nötiges Übel, die meiste Zeit... but somebody has to do it :)
*marron in den qfrat schleich*
Nachdem in letzter Zeit hier mehr als tote Hose beim Flaggenklau herrscht, muss ich ja wieder mitmischen.
Ich meine dieses „C T M F“ ist nicht gerade sehr kreativ, oder?! :rolleyes:
Kurz:
Die ultimative Anleitung zum Flaggenklau! §knin
1/ Sich Feinde schaffen
Denn ohne die morgendliche Konkurrenz ist die Sache nur halb so spannend. Außerdem ist euer erfolg doppelt so groß da sich eure Konkurrenz denn ganzen lieben langen Tag (und bei jeden blick in den Qfrat) über ihre Niederlage ärgert.
Wie das geht? Provokation!!! :D
Strato und Iffi die faulen sä*** schaffen es morgens nicht aus dem bett und sind nebenbei Viagra Dauerkonsumenten! :p:
2/ Auffälligkeit
Umso auffälliger euer Klau gestaltet ist, so mehr Beachtung wird ihm auch geschenkt. Also setzt euren Text in dicke, große und bunte Buchstaben und setzt (damit es die Mods noch mehr ärgert :p ) einen Provozierenden Spruch drunter.
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=680261-1.png
3/ Ich Spamm doch nicht
Damit sich die anderen nicht über die Sinnlosigkeit eures Postings aufregen, setzt auf jeden fall noch unbedeutende Meinung über das aktuelle Thema drunter.
@Qfrat Thema
Ich schließe mich der Meinung an! ;)
-----------------------------------------------------------
Aber da ich heute soooooooo faul bin: „C T M F“ :D :p ;)
*marron sich ein stück kuchen reinschieb und zur apo verschwind*
Zachriel
30.05.2003, 13:23
@Skar
ja danke hab ich schon >_<
Nach so einem tag ist alles irgendwie leiser gedreht, alles ist nur eine kopie einer kopie einer kopie.
wer errät wo dieses zitat herstammt kriegt heut nen sonnenstrahl ab
@Marron
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back, dear :)
Grats zu deiner Flagge... das war nun wirklich mal wieder Zeit :D
*die beiden Flaggen überreicht, die er in der Zwischenzeit für dich geklaut hat*
Hoffe, das macht zumindest ein bisschen was von gestern Nacht gut... tut echt leid :(
Ich hoffe, deine Anleitung sorgt für etwas mehr Konkurrenz am Morgen hier drin... irgendwie scheint es nicht viel zwischen "och ja, wenn's sein muss nehm ich die blöde Flagge halt mit" und "weg da, das ist meine Flagge, ich bring dich um!" zu geben... entweder way too easy oder Stellungskämpfe bis zum bitteren Ende... zum dritten mal.. strange days are coming :rolleyes: :)
Sonst? Donnerstag-Feiertage sind evil... selbst wenn man am Freitag arbeiten wollte/müsste kann man nix tun, weil jeder vernünftige Mensch Urlaub hat oder die Firma sowieso für ne Woche zu hat... hate hate hate hate. Na egal, bei mir is eh schon alles wurscht :)
Trotzdem - schönen Freitag :)
Zachriel
30.05.2003, 14:29
Original geschrieben von Marron
@Qfrat Thema
Ich schließe mich der Meinung an! ;)
jeah gründen wir die aktion Menschen gegen Mastschweinzucht
kurz M.g.M.
jeah gründen wir die aktion Menschen gegen Mastschweinzucht
kurz M.g.M.
MGM? Da kriegste Probs mit nem Filmstudio ;)
Nee, ich bin für MegeMaSZu, das klingt auch noch schön japanisch, da erreicht man doch gleich nochmal so viele Leute hier im Forum damit :)
Strato und Iffi die faulen sä*** schaffen es morgens nicht aus dem bett und sind nebenbei Viagra Dauerkonsumenten! :p:
Ich könnt ja jetzt sagen "Lieber bis in den Morgengrauen poppen, als morgens die Flagge zu holen" ...aber naja. :D Gratz zur Flag, gratz zu was anderem steht auch woanders...Qfrat got his queen back. :)
@Zachi
Ich weiß zwar nicht woher das Zitat stammt, aber wenn du gleich ne Flasche Mineralwasser auf Ex trinkst weiß ich, dass du heut keinen Sonnenstrahl mehr abbekommst. :p;):D
Nice day folks.
Moin liebes QFRAT!
Ja ich schau auch mal wieder reinL)
Ich hatte mir mal`'ne Auszeit gegönnt, da der QFRAT immer (meistens jedenfalls) so zeitraubend ist. Aber da ich jetzt Ferien hab schau ich mal wieder rein.
@Marron
Das "alles Gute zum Geburtstag" setz ich mal hier rein, da ich dich nich gut genug kenn um 'nen extra Post in den GeburtstagsThreaad zusetzen. Trotzdem Gratzhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Aber mal was anderes, könntest du mir mal 'n paar Drogen rüberschmeißen? Es ist Sommer und ich hock hier mit der klassischen winterlichen Erkältung, Nase zu, Hals dick, Fieber...
MegeMaSZu
L:DL
Nach so einem tag ist alles irgendwie leiser gedreht, alles ist nur eine kopie einer kopie einer kopie.
Müsste Fightclub sein.
Darf ich den Sonnenstrahl auch weitergeben?
Dann schenk ich ihn nämlich meiner Freundin, bei mir is eh schon warm genug:rolleyes:
Btw, what's the topic?
Mahlzeit, ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Freitag! ;)
@Strato, deswegen hab' ich auch wieder aufgehört da zu arbeiten.Wer kann dir das verdenken?
Grats zur Flagge @Marron!
Du musst doch nicht etwa heute arbeiten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=680261-1.png Kommt sofort!
Ifrit, wo bleibt das Rizinusöl?}:)
MGM? Da kriegste Probs mit nem Filmstudio ;) Ich glaub, das war nicht ganz unbeabsichtigt. :rolleyes:
btw: Grats zur #2000, Ifrit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Zachriel
30.05.2003, 18:07
@Nocci
and we have a wiener äh winner. es ist tatsächlich aus Fight club
@Strato
psst das weiß Skar doch nicht :p ;) :D
@Strato
psst das weiß Skar doch nicht :p ;) :D
Fieslinge :p :D
Und ein Wiener ist immer hier im QFRAT :)
Nee, mehr schreib ich jetzt einfach nicht :p
lilly hat mich vor ein paar minuten, also mitten in der nacht, angerufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
aber wo ich schonmal halb wach im bett gelegen habe, dachte ich dann schon, dass es mal so langsam an der zeit wäre, aufzustehen. und wisst ihr was ? so früh aufzustehen ist gar nicht so schlecht. man bekommt viel mehr vom tag mit -_^
tag QFRAT ;)
hab mir heute Matrix (http://www.malevolyn.com/stuff.php?type=flash&vid=xiao3.swf) gegeben,
...
und danach diverse verfilmungen von shakespeare, so Romeo+Juliet (http://www.malevolyn.com/stuff.php?type=flash&vid=l33ttales.swf) oder Hamlet (http://www.malevolyn.com/stuff.php?type=flash&vid=l33ttales2.swf) ...
achja, es geht doch nichts über eine portion L33T :A
Btw, what's the topic?
entweder, warum geräusche des zerfalls langsam aber sicher out werden oder warum man am Freitag frei hat, und was man da so ... anstellt.
bäh xD skar, so kennt man dich ja gar nicht ;) XD
so früh aufzustehen ist gar nicht so schlecht. man bekommt viel mehr vom tag mit -_^
zum Beispiel warum man wieder hätte einschlafen sollen :p (ich jedenfalls)
Blade_ss
30.05.2003, 21:18
huahhh.
So hab jetzt Silent Hill 3 hinter mir. jetzt trau ich mich wieder mit anderen Menschen zu komunizieren!:D
@M.P: die Site ist ja voll ,genial!!!:p :D
@Vatertag:???? wann ist Vatertag????:confused: :rolleyes:
Rinoa Heart
30.05.2003, 21:21
@ Blade
Bei uns ist dieses Jahr am 8. Juni Vatertag also besorg noch was schönes für deinen Papa :D ;)
Zachriel
30.05.2003, 23:32
Fieslinge :p :D
Und ein Wiener ist immer hier im QFRAT :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif §PEACE
@ Blade
Bei uns ist dieses Jahr am 8. Juni Vatertag also besorg noch was schönes für deinen Papa :D ;)
Ist der Vatertag in Deutschland an einem anderen Tag?
*wieder nichts mitbekommen hat*
Zum Glück will meiner nichts mehr haben, nachdem ich mich heute wieder mit ihm gestritten hab :D
Ist der Vatertag in Deutschland an einem anderen Tag?
*wieder nichts mitbekommen hat*
Gestern war bei uns Vatertag. ^^
Aber der war dann ja noch im Mai? :eek:
Muttertag ist aber schon gleich, soweit ich weiß, warum ist das beim Vatertag anders?
Gut, wer denkt schon an den Vatertag, außer mir, da kann ich eine Stunde gratis telefonieren ^^ , aber das der unterschiedliche Feiertage hat - strange...:D
EDIT:
Hätt ich jetzt noch eine sieben mehr dann wär ich eine Lucky Lady :rolleyes:
huahhh.
So hab jetzt Silent Hill 3 hinter mir. jetzt trau ich mich wieder mit anderen Menschen zu komunizieren!:D
wirklich kommunizieren oder wegrennen und von sicherer entfernung aus abballern? ich mein... könnt ja ein zombie sein Ò.ô'''
@M.P: die Site ist ja voll ,genial!!!:p :D
well...
http://free.ciserver.de/mangap/wubbawubba.JPG
@Vatertag:???? wann ist Vatertag???? :confused: :rolleyes:
gestern, höhö... aber ausser feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen - feiern - saufen...
...war nichts :p
Aber der war dann ja noch im Mai? :eek:
Muttertag ist aber schon gleich, soweit ich weiß, warum ist das beim Vatertag anders? Also bei uns war Vatertag an Christi Himmelfahrt, also gestern. Wie ist das bei euch?
@Skar:
war doch nicht so gemeint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Zachriel
Keks dankend angenommen :)
@Strato
:D
Vatertag, Vatertag... noch so ne unnötige Erfindung, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen :rolleyes:
@Alec
Die 2222 kommt bestimmt ;)
Sonst? Ja, eh nix :)
Schönen Freitag Abend :)
BlueStarX
31.05.2003, 04:34
hallo QFRAT ^^
wie es aussieht, habe ich heute doch ncoh I-Netfreigang bekommen.... ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben... um diese Uhrzeit... naja, ich wqar ja den ganzen Tag weg... (durch die Schuld meiern Eltern, die sich weigert mich abzuholen.. zu essen ahbe ich dank Marie was bekommen...)
aber mit meiner Laune sieht es nciht gerade rosig aus... -_- irgendwie wächst mir momentan alles über den Kopf.. erst tagsüber körperliche Belastung und abends dann die psychische.... *deprimiertsei*
Och Süße :( *knuddel*
Hier, ich geb' Dir was vom Rotwein ab *was tu ich da ????*
Ich hoffe, Du trinkst trockenen.
Ich muß fast schon beschämend sagen, dass es mir grad jetzt gut geht.
Ich kann vermutlich meine ausstehende Stromrechnung bezahlen, ohne mein Motorrad verkaufen zu müßen und die Sommerweide für mein Hotta geht auch zu 100 pro klar. Eigentlich könnt ich fast vor Glück an die Decke hüpfen.
Trotzdem, bie letzte Woche sah' das noch verdammt anders aus...
Nochmal *knuddel*, lass Dich ja nicht unterkriegen.
aber mit meiner Laune sieht es nciht gerade rosig aus... -_- irgendwie wächst mir momentan alles über den Kopf.. erst tagsüber körperliche Belastung und abends dann die psychische.... *deprimiertsei*
*knuddel* ich verweise auf den nachtschwärmer, dort werden wir dich mit offenen armen empfangen - du weißt du kannst auf uns zählen :)
*knuff* - keep your head up, heut ist schonmal mehr als es zu erwarten war :)
BlueStarX
31.05.2003, 05:19
@Valada: kennen wir uns unter einem anderen Nick? oder wieso nennst du mcih Süße? :confused:
naja... geldprobleme habe ich auch noch...... am Mittwoch kam meine Mum auf die Weltbewegende Idee mir die Karate-WM in schweden nciht zu bezahlen, stolze 380,-€, die ich natürlich nciht so mal gespart habe... schließlich ging ich davon aus, dass sie es mir zahlen! naja... kann man nichts machen -_- mein mühsam erspartes Geld für etwas bestimmtes muß daran glauben, damit ich es heute bezahlen konnte... *seufz* nett, oder? udn nur weil ich für knapp 50,-€! zu meinem Freund fahren will, wenn ich mir DAS leisten kann, auch das andere..... wo ist bitte die Verhältnissmäßigkeit?
@BSX
Och, zu allem anderen jetzt auch noch Geldsorgen... hast du echt nicht nötig :(
Und wieder das, was ich immer sage - das renkt sich alles wieder ein, ich hoff nur, daß das bald der Fall ist.
Und wie vio schon sagte... daß du heute ins Netz darfst ist doch auch schon was... keep your head up :A :)
Und... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :)
@Valada
Hört sich doch von Tag zu Tag positiver an, auch das freut mich :)
Sleep tight, QFRAT, strange days are coming :)
Blade_ss
31.05.2003, 11:22
nur 4 Buchstaben!!!!
CTMF!!!!
es ist immer Zeit für ein erstes mal.....:rolleyes: :D 8) ;) :p
GUTEN MORGEN!
Genial, aber warum Cruise??? (http://www.apple.com/trailers/wb/the_last_samurai/)
nur 4 Buchstaben!!!!
CTMF!!!!
es ist immer Zeit für ein erstes mal.....:rolleyes: :D 8) ;) :p
das musste kommen, irgendwann in irgendeinem QFRAT als irgendein Post... aber nicht von irgendeinem Poster, sondern von Blade_SS........................................................................ gratz dann mal, es könnte das letzte mal sein, genieße den moment :A
GUTEN MORGEN!
moin :)
Genial, aber warum Cruise??? (http://www.apple.com/trailers/wb/the_last_samurai/)
WTFÒ.ô'''??
... öhm ja puh knackig schwer japs ähm tschaa joah boah ey deng hmmm ........cool! :D
Blade_ss
31.05.2003, 14:23
danke! Bin extra früh aufgestanden, weil ich mienen kleinen Bruder in die Kaserne geführt habe!:D
Film wird sicher cool, aber ob Cruise es bringt???:rolleyes:
noch was : sehr kurios:D (http://salzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=261783)
[EDIT]:
@M.P und Silent Hill 3: bitte nicht "Zombi" sagen!! Bei SH gibts keine Zombis! Nur bei Resident Evil!;)
Guten Morgen alle miteinander!
Schönes Wochenende!!!
@Cruise
Oh ja, der schafft das 100%! :D
Ich hab den Trailer zu dem Film schon zwei mal gesehen (im Kino mit Kinosound *hehe*)und der Film wird ja sowas von genial.
Auch wenn man nicht auf Cruise achtet - wer kann den schon übersehen? - allein die Gegend in der der Film spielt find ich wunderschön ^^
@BlueStarX
Eltern können nerven, dass kenn ich zumindest vom männlichen Part meiner Eltern...
Lass dich nicht unterkriegen, du bist schließlich alt genug.
Das mit dem Geld war ja echt gemein!
Gut, das Geld ist jetzt weg, aber dafür bis es bald auch für eine Zeit von deinen Eltern, dass hilft dir sicher wieder aufzublühen.
Kopf hoch Liebes!
Mein früh-morgendliches Erlebnis:
Um 5 Uhr morgens klingelt mein Handy (ich wusste doch, ich hatte was vergessen). Bis ich aus dem Bett war und mir das Ding geschnappt hab, war auch schon wieder aufgelegt.
Grad vorher hab ich durch ne Telefonbuch-CD rausgefunden, dass es eine Bäckerei aus Niederösterreich war - §hae - ich kenn niemanden in Niederösterreich...
Die Moral von der Geschichte:
Wenn du ausschlafen willst, dann schalt dein Handy aus, denn ich konnte nicht mehr einschlafen und bin frühstücken gegangen - dafür hab ich von 7 - 9.30 Uhr nochmal eingeschlafen ^^
Die Moral von der Geschichte:
Wenn du ausschlafen willst, dann schalt dein Handy aus, denn ich konnte nicht mehr einschlafen und bin frühstücken gegangen - dafür hab ich von 7 - 9.30 Uhr nochmal eingeschlafen ^^
*hust* Dem möchte ich hinzufügen, dass man - sollte man an solch unseligen Tagen wirklich ausschlafen wollen - um Himmels Willen die verdammte Klingel IRGENDWIE außer Kraft setzen sollte _bevor_ man ins Bett geht. Sonst klingelt einen die liebe Post per Sturm aus den Federn und das zu so einer unmenschlichen Zeit, ich bin grad erst um 3 ins Bett.. §doz
Der Tag fängt echt gut an. §verd o_O §mmotz
Naja, was soll's. Gratz an blade für die wahrlich frühe Flag, ein Moin an alle die wach sind und ein have a nice day an den Rest..narf -_-'
*hust* Dem möchte ich hinzufügen, dass man - sollte man an solch unseligen Tagen wirklich ausschlafen wollen - um Himmels Willen die verdammte Klingel IRGENDWIE außer Kraft setzen sollte _bevor_ man ins Bett geht. Sonst klingelt einen die liebe Post per Sturm aus den Federn und das zu so einer unmenschlichen Zeit, ich bin grad erst um 3 ins Bett.. §doz
Naja, mich hat der Wecker aus dem Bett geholt. Wollte die Sonnenfinsternis sehen (immerhin 75% Sonnenbedeckung), es war aber mal wieder alles Bewölkt -_- .
Es wird heute mal wieder unerträglich schwül, was dazu führt, dass ich sehr schlecht gelaunt werden werde (und dabei ist noch nicht mal kalendarischer Sommer).
Naja, h.a.n.d. - mit Pokalsieg für Kaiserslautern (hoffe ich zumindest)
CTMF!!!! Glückwunsch! :)
btw, 7 posts to go...
ich bin grad erst um 3 ins Betthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
aber zum Glück weit und breit keine lebensmüden Postboten ;)
HANS folks
Rick Jones
31.05.2003, 17:01
Gääähn Guten Morgen -_-
Ich hab nen Schädel, Der kommt mir vor wie ein mittelalterlicher steinbruch.
Hammer BUMMM BUMM KNALL..
Und dabei ist heute erst Samstag...
Nagut ich wünsche noch einen angehnhemen Tag ^_-
Tja, zieh nach Österreich, da gibt's am Samstag keine Post :rolleyes:
Allerdings gibt's hier, wie man sieht, verrückte Bäckereien, die sogar Handyterror machen :eek:
Also: *comfort* @Iffi & Alec für's "aus dem Bett geschmissen werden" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
/me war erst um 4 im Bett, aber dafür konnte ich ungestört ausschlafen... böser Wargod, mich mitten in der Nacht zu OSTs zu verführen ;)
@Blade_ss
Grats zur Flag :)
invincible Lilly
31.05.2003, 17:23
/me war erst um 4 im Bett, aber dafür konnte ich ungestört ausschlafen... böser Wargod, mich mitten in der Nacht zu OSTs zu verführen ;)
war wohl sonst keiner zum verführen da. :D
Original geschrieben von invincible Lilly
war wohl sonst keiner zum verführen da. :D
Nee, ich war einfach zu müd' und geschlaucht von dem heißen Tag. ;D
guten mittag. *g*
Gibts hier noch jemanden, der nach der Disko nicht einschlafen kann? Die ganze Zeit kreisen dann kleine Bilder und Funken vor meinem Kopf rum, die Musik dröhnt mir immer noch durch den Körper und alles dreht sich. *augen reib*
Bin erst nach zwei Stunden im Bett legen eingeschlafen und dann hatte ich Alpträume von dem alten Typen, der mich angegrabbelt hat und mich massieren wollte und dann meinte: "Das macht dein Freund sicher nicht, oder?". (In meinen Träumen hat der mich verfolgt...)
Aber im Freibad wars schön, kann ich nur jedem empfehlen. Den ganzen Tag nur im Standkorb liegen, nebenbei was lesen, quatschen mit ner Freundin und zwischendurch ins kühle Nass springen.
Naja, ein schönes Wochenende wünsch ich euch schon mal.
Rick Jones
31.05.2003, 17:46
@SKAR IFRIT & LILLY
--------------------
Und ich war auch anderweitig beschäftigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ausserdem hätte ich ihn nur wieder mit diversen Matrix Theorien zu tode genervt ^^
guten mittag. *g*
Gibts hier noch jemanden,Die ganze Zeit kreisen dann kleine Bilder und Funken vor meinem Kopf rum, die Musik dröhnt mir immer noch durch den Körper und alles dreht sich. *augen reib*
ja gibt es.. MICH ^^
Bin erst nach zwei Stunden im Bett legen eingeschlafen und dann hatte ich Alpträume von dem alten Typen, der mich angegrabbelt hat und mich massieren wollte und dann meinte: "Das macht dein Freund sicher nicht, oder?". (In meinen Träumen hat der mich verfolgt...)
Hmm Alpträume nein nur komische Träume SIHE DA "Traumthread" (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6991&perpage=20&pagenumber=2)
Ich hoffe er hat real so wie Träumerisch eins auf das MUND bekommen ^_-
Aber im Freibad wars schön, kann ich nur jedem empfehlen. Den ganzen Tag nur im Standkorb liegen, nebenbei was lesen, quatschen mit ner Freundin und zwischendurch ins kühle Nass springen.
Naja, ein schönes Wochenende wünsch ich euch schon mal.
Hmm wenn das Wetter hier dementsprechend wäre ja O_o
invincible Lilly
31.05.2003, 17:52
Der arme Wargod, keiner hatte Zeit für ihn um seine OST-Leidenschaft zu teilen. :(
@ Masi
Ich hab mich heute nacht auf ziemlich schlaflos im Bett gewälzt und war vorher nicht in einer Disko. Aber aus war ich und bin auf dem Heimweg durch ganze viele Gewitterblitze gefahren. Vielleicht war ich deshalb so aufgekratzt.
Schönen Samstag noch, wir sind weg und haben das heute bestimmt. :D
@Rick
Ich hab ihm mein Weizenbier in den Nacken gegossen. *grins* Ums Weizenbier tats mir später leid, schließlich war das teuer... aber der Gesichtsausdruck des Typen war es wert.
Und von deinem "Traum" hab ich schon gelesen, hört sich gruslig an. Vielleicht solltest du mal zu so ner Serie wie "X-Factor" gehen. *g*
@Lilly
Gewitter ist doch total schön. Naja, nicht unbedingt wenn man draußen in einem Auto sitzt *Lilly mitleidig anseh*, aber wenn man sich im Haus gemütlich in eine Decke einwickelt und leise Musik hört, find ich das total angenehm.
Original geschrieben von invincible Lilly
Der arme Wargod, keiner hatte Zeit für ihn um seine OST-Leidenschaft zu teilen. :(
Jo, wenn man mich als "niemand" bezeichnet, dann stimmt das. Hatte nicht den Eindruck, daß es ihm sehr unangenehm war :)
@Gewitter
Ich hätt heut nacht auch gern eins gehabt, alles was wir hier haben ist schwüle Hitze :\
@Disco
Kann man das essen? :confused:
@Mascara
You go, girl - right on :A :)
@Rick
Interessanten Abend hattest du :)
Schönen Samstag Nachmittag :)
RPG-Süchtling
31.05.2003, 18:52
Ihr müsst euch Matrix mal ansehen, wenn ihr kurz davor seid, Fieber zu bekommen. Das war vielleicht ein Trip. Ich hätte mich vielleicht doch auskurieren sollen... aber ich wollte unbedingt diesen Film sehen. Und *meine Fresse*, das wars wert :D.
Jetzt kaufe ich mir gleich ein paar Rollerblades und fahre damit in den nächsten Graben.
Wünscht mir Glück.
[i]by rick[/]
Ausserdem hätte ich ihn nur wieder mit diversen Matrix Theorien zu tode genervt ^^
Ach, es gibt noch jemanden außer mir der seinen Mitmenschen damit an die Substanz geht:D?
@Postboten
Was habt ihr denn gegen Postboten am Samstag? Ich find das toll, das heißt in der Regel, dass man was bekommt worauf man schon lange wartet und auch noch das Wochenende hat um die Zeit damit totzuschlagen.
@Gewitter
Das beste am Sommer, von mir aus könnte es jeden Tag unwettern!
@OSTs
*grad dem Matrix OST lauscht*
@Disco
Nö, geht mir nich so, ich geh nich mehr in Dissen, ich hasse diese Dinger, zumindest diese Standart-Schuppen. Mal sehen, wenn ich in die Großstadt zieh und es auch anständige Metal oder Gothic Schuppen gibt, könnte sich das vielleicht ändern.
Ansonsten gut gemacht Masi :A
@Lilly
Wenn du im Auto sitzt können dir die Blitze doch egal sein. Die Blechkarosse funzt ja wie ein faraday'scher Käfig und so lange du da drin bist, passiert dir nix wenn der Blitz einschlägt.
Ich guck jetzt erstmal Qualifying und euch wünsch ich 'nen nice saturday:)
Original geschrieben von Nocci
@Postboten
Was habt ihr denn gegen Postboten am Samstag? Ich find das toll, das heißt in der Regel, dass man was bekommt worauf man schon lange wartet und auch noch das Wochenende hat um die Zeit damit totzuschlagen.
...In der Regel, ja Nocci. :rolleyes:
Aber nicht wenn die Postbotin sturm klingelt - wir haben ne ätzende Klingel, kein "Freude schöner Götterfunken; oh es ist jemand an der Tür ? :)" sondern eher ein sehr Mark durchdringendes "eeeeeeeet" - zudem war das was ankam nur was zum Anziehen für meine Mom und ehrlich gesagt..hätte das auch nächsten Montag oder 2004 kommen können, Hauptsache dann wenn ich net schlafe. -_-
@RPG-S
Sag mal, in welches Kino gehst du eigentlich immer ? Was bei dir in der Nähe oder fährst für sowas bis nach SB ? :)
Rick Jones
31.05.2003, 19:03
@ Mascara .. HEHE ^^ richtig so wer sich Damen gegenüber nicht benehmen kann sollte sich nicht in den selben Räumlichkeiten aufhalten.
Was den Traum angeht. So komisch es sich anhört, aber ich bin froh wieder solche Träume zu haben. ^_-
@Skar .. DU hast ja nicht die geringste Ahnung.. ^^
So und nun wieder was zum Nachdenken. Für einige Personen unter uns.
Es gibt zwei Arten von Agressiven Menschen. Die Explodierenden und die Implodierenden. Zu ersteren zählen die Personen, die den Kassierer anbrüllen weil der ihm keine 2te Tüte geben will.
Zu letzteren zählt der Kassierer, Welcher Tagein Tagaus die Ruhe bewahrt und unversehens ALLE in dem Laden abknallt.
NA wer von euch traut sich selbst einzuteilen in eine der Kategorien.
Ich Nicht, wir wollen ja keine Panik auslösen nicht wahr ^_-
----------------
@RPG-S ^^ komm zu uns ^^ komm in den MATRIX THREAD (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7448) ^^
Werde unser Jünger ^^
@Nocci ^^ hmm ich kenne da zwei Menschen aus dem MSN wir sollten uns unbedingt mal treffen ^^ alle 4 ^^
Gott das wird ein Spass. Ich glaube eine Person ist schon soweit das sie mich den ganzen November lang Blocken wird. ^^
TVR Icedive
31.05.2003, 19:13
Ehm ja klar!
Immer doch , aber sowas von........
Ich würde gerne wissen wieso Mc Donalds so schlechte Pommes macht und Burger King so gute?
Naja falsches Forum dafür!
Cya and stay smooved
RPG-Süchtling
31.05.2003, 19:13
@RPG-S
Sag mal, in welches Kino gehst du eigentlich immer ? Was bei dir in der Nähe oder fährst für sowas bis nach SB ? :)
In Homburg gibts eins (Eden), aber das ist wirklich nicht empfehlenswert. Also fahre ich meist die paar Kilometer bis nach Landstuhl (Broadway). Die größten Kinosäle dort sind verdammt klasse. Das ist quasi mein Stamm-Kino.
So, und jetzt muss ich los. Rollerblades kaufen. Im ernst :).
@Rick
Bin mir sicher, ihr habt alle Gehimnisse bereits gelüftet und alle Klarheiten beseitigt? Dann guck ich vielleicht mal...
@Rick
Ich wähle ne Mixtur aus beiden Möglichkeiten - grundsätzlich Implodierender, zeitweise aber auch schon aus den nichtigsten Gründen Explodierender, wenn mich andere Dinge als der Anlassfall einfach zuviel genervt haben - meist geh ich aber einfach meinen MSN contacts auf die Nerven, was eventuell noch schlimmer ist, als deine zwei Möglichkeiten - block me before it's too late! :)
Und über Matrix reden wir noch! >:( Nee, wenn ich mir's recht überlege... lieber nicht :D
@RPG-S
Viel Glück beim Rollerbladen - äh... Hals- & Beinbruch? :D
Love your Ava :)
@Rick
Hm, ich würde mich eher zu den den Implodierern zählen...
Vielleicht bräuchte ich mal 'ne Lektion Anger Management;)
Mein MSN Addi is übrigens Harald_Toepfer@hotmail.com
Kannst mir ja mal versuchen ein Ohr abzukauen:p
@RPG-S
Na dann mal viel Glück:D!
Original geschrieben von RPG-Süchtling
In Homburg gibts eins (Eden), aber das ist wirklich nicht empfehlenswert. Also fahre ich meist die paar Kilometer bis nach Landstuhl (Broadway). Die größten Kinosäle dort sind verdammt klasse. Das ist quasi mein Stamm-Kino.
Narf, ich vergaß, von dir aus ist's ja nicht weit bis nach "drüben". ;)
Warst schonmal im Cinestar in SB, gibt's ja erst seit 1-2 Jährchen. Das 11er, größter Kinosaal dort, ist echt bombastisch, afaik über 500 Plätze, Lasershow usw. Naja, bis Landstuhl wär' mir eh etwas zu weit..obwohl, ich war mal dort unterwegs und dort war das Bezin bald 10 Pfennig (damals ^^) billiger. :D
Zu letzteren zählt der Kassierer, Welcher Tagein Tagaus die Ruhe bewahrt und unversehens ALLE in dem Laden abknallt.
[vote] for this one. Ich hab' meist eh schon meine Stofftaschen dabei, aber ansonsten passt das hier auch besser. *rolleyes* *sich als zukünftiger Psychopath outet* ^^
Heute nacht darf ich dann auch endlich den Matrix Thread unsicher machen.
Warscheinlich werd ich soweiso weinen weil da drin mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit der Film völlig überinterpretiert wird.
Ach ja, und der Asian Asskicker kriegt endlich ne ordentliche Bewertung.
Blade_ss
31.05.2003, 19:57
guten mittag. *g*
Gibts hier noch jemanden, der nach der Disko nicht einschlafen kann? Die ganze Zeit kreisen dann kleine Bilder und Funken vor meinem Kopf rum, die Musik dröhnt mir immer noch durch den Körper und alles dreht sich. *augen reib*
manchmal ist sowas wirklich schlimm. Hatte ich auch schon öfters. Dann kommen mir dann schon solche Gedanken wie: Hat mir irgendwas in mein Getränk gemixt?>:( :eek:
und @Weizenbier: VERSCHWENDUNG...und das sag ich als Anti- Bier Trinker!:D
@RPG-S: Good Luck: Rolerbladen wär wirklich wieder mal ein Hit!!! Werd mal im Schrank die alten Skates herausfischen...:rolleyes:
Rick Jones
31.05.2003, 20:51
Heute nacht darf ich dann auch endlich den Matrix Thread unsicher machen.
Warscheinlich werd ich soweiso weinen weil da drin mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit der Film völlig überinterpretiert wird.
Ach ja, und der Asian Asskicker kriegt endlich ne ordentliche Bewertung.
LOL na ob der ne ORDENTLICHE bewertung bekommt bezweifle ich mal ^^
Was habt ihr denn?
War doch ein Klasse Film, alle paar Minuten hats gekracht.
Leute sind auch genug gestorben.
Das to be continued hat mich dann auch nicht wieter gestört, bei der spannenden und witzigen Story....
Naja, auch egal, das Geld is wech.
Mascara:
Komisch, nach der Disko kann ich immer besonders gut schlafen.....liegt wohl daran, das ich nicht oft gehe;)
Rick Jones
31.05.2003, 22:22
Ohh hmm hab mich falsch ausgedrückt ^_-
Ich meine eher den Asian Asskicker ^_-
DER film war superb
Ich habs doch schon immer gesagt:
aus deinen Antworten wird echt keiner schlau Rick ;)
Und aus deinem Geschmack genauso wenig:rolleyes: :D
[KC]Cunner
31.05.2003, 23:55
Hällerö 8) . Back vom Uni Trip. Aber scheitn ja keinen interessiert zu haben oder wusste wohl keiner was. *beleidigtsei*
Nu ja sach icke halt mal was zum Topic, sofern es das denn ist:
Bei mir ist es immer relativ unterschiedlich von wegen schlafen anch der Disco. Meistens ist es so, dass ich total dicht bin und dann dreht sich einfach nur alles (kennt ihr das Hubschraubersyndrom?), der Mund ist einfach nur trocken und man fristet sein Dasein, bis man einpennt, ws meistens sehr spät ist. Meistens träume ich dann wirres Zeug von irgendwelchen leuten, die ich später in meinem Leben irgendwann treffen werde und alles in der Disco mit Musik und so.
Wenn ich nicht soviel getrunken habe penne ich wie ein Baby und wenn ich gar nichts getrunklen habe, wie immer aber da es dann meistens später ist, schneller und länger.
Have a nice eve.
BlueStarX
01.06.2003, 01:23
argh! könnt ihr euch nciht einmal an die "regeln" halten, wenn ich nciht da bin? :D sonst ist Samstag imemr tote Hose hier und heute das! böse, böse ^^
naja, nachher muß ich meinen Eltern eröffnen, dass ich mich entschieden habe zu fahren... wird sie begeistern... gerade wenn Mama wieder lieb zu mir ist :\
aber was habt ihr den gegen Cuise ^^ das ist für mcih eher ein grund mehr den Film anzusehen ^^ (besonders falls er die haare wie in M:I 2 haben sollte....) naja... erstmal QuickTime updaten udn dann ankucken ^^
naja, nachher muß ich meinen Eltern eröffnen, dass ich mich entschieden habe zu fahren... wird sie begeistern... gerade wenn Mama wieder lieb zu mir ist :\
Viel Glück, ich glaub du kannst es brauchen! *cknuddel*
Lass dir nur nicht den Spaß am Wegfahren durch deine Eltern nehmen, schließlich endest du als alte Jungfer im Hause deiner Eltern wenn sie dich nicht einen passenden Schwiegersohn suchen gehen lassen :D (und ich glaub nicht, dass das in deinem Interesse wär ;) ).
aber was habt ihr den gegen Cuise ^^ das ist für mcih eher ein grund mehr den Film anzusehen ^^ (besonders falls er die haare wie in M:I 2 haben sollte....)
Sagen wir längere.
Tom (das beste Bild, dass ich finden konnte) (http://movies.go.com/images/movies/l/thelastsamurai_2003.jpg)
Und er ist wirklich ein Grund mehr, den Film zu sehen ^^
Sagen wir längere.
Tom (das beste Bild, dass ich finden konnte) (http://movies.go.com/images/movies/l/thelastsamurai_2003.jpg)
Und er ist wirklich ein Grund mehr, den Film zu sehen ^^
Gott, ich liebe verschiedene Meinungen... Tom Cruise ist für mich der einzige Grund, zu überlegen, auf The Last Samurai zu verzichten... der Film würd mich ja interessieren, aber ob ich Tom Cruise aushalte... gyah :)
@BSX
Deine Probleme nehmen auch kein Ende, hm? Naja, zumindest weisst du ja, daß wir für dich da sind, was immer du auch davon hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hi Bluestar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Tja, immer der Ärger mit den Eltern, das ist ja zum einbuddelnhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ich kenn das.
Da gibts nur etwas:
§2ignore (ich liebe diesen smilie)
Nein, mal im ernst, du musst es ihnen sagen, schließlich bist du kein kleines Kind mehr und kannst selbst für dich bestimmen.
Egal, wie sie darauf reagieren.
Das wird schon :)
[KC]Cunner
01.06.2003, 01:59
Tja Dune, schöne idee, aber leider ist es meistens so, dass (ich schätze mal, dass Blue noch bei den Eltern wohnt oder zumindest mehr oder weniger finanziell von ihnen abhängig ist) die Eltern am längeren Hebel sitzen. Wenn sie dann auch noch einfach stur, oder was acuh immer sind kann man so gute Argumente bringen, wie man will. Wenn es dann heißt "Nein", dann hat man eben keine Chance, jedenfalls nicht, wenn man es sich auf Lebzeiten mit den Eltern verscherzen will. Klar, man kann ja höchstens rausgeschmissen werden, und klar, man kann auch seine Eltern noch auf Unterhalt verklagen, aber wer bitte will sowas tun? Ein Leben lang mit den Eltern in Feindschaft leben? Ich muss auch immer schön brav tun, was meine eltern mir sagen ( nun ja mittlerweile tun sie es nicht mehr soo oft), und irgendwann lernt man einfach nicht mehr jedesmal zu versuchen sie zu überzeugen, weil es einfach Energieverschwendung ist und höchstens Sanktionen wegen Widerspruch mit sich bringt.
Heads up, BSX und alles gute!
Das war mir schon klar.
Meine Eltern haben mir auch immer mit rausschmiss getroht.
Nunja, ich habe es darauf ankommen lassen, habe ernst gemacht.
Aber das war ihnen dann auch nicht recht.
Und glaub mir, Bluestars Eltern lieben sie, ansonsten wäre es ihnen scheiss egal, was oder mit wem sie etwas macht.
Sie ist jetzt aber auch alt genug, selbst zu bestimmen.
Und das sehen die Eltern nicht, das dass kleine Kind erwachsen wird.
Zumin. ist das meinen Meinung
BlueStarX
01.06.2003, 02:14
@Alexiel: sag ich doch, naja ich finde so kann amn die Haare auch lassen ;) *jetzt Trailer gesehe hat* solange sie nciht so schrecklich kurz wie teils in Minority report sind :eek: danke für das Glück!
@Skar: wieso willst du gerade wegen cruise verzichten? was hast du gegen ihn?
@Dune: DAS stimmt! und solceh Argumente sagen ich ihnen am laufenden band -_- bringt leider nichts als ärger -_-
ist ja leider genau so wie es Cunner sagt... naja... am Dienstag waren sie ja auch so weit mich rauszuwerfen... und ich will nciht in ewiger feindschaft mti ihnen leben, a) weil ich momenatn noch bei ihnen wohne und b) weil ich eben noch ein paar jährchen abhängig bin... und außerdem ahbe ich sie doch lieb :( aus dem grund macht mich der gedanke eine woche weg zu sien ja auch etwas traurig...
Zachriel
01.06.2003, 02:26
@BsX
ich stimme dune da absolut zu. lass die nicht unterkriegen. in the end it will all work out somehow.
so letzter abend @home morgen um die zeit sind wir schon unterwegs nach italien. Ich hab zwar irgendwie nicht wirklich bock, sei es wegen der langen busfahrt oder der tatsache das ich dafür gestern voll unter cortision gesetzt wurde (sonnenallergie unterdrücken) vielleicht auch einfach weil mir da zuviel weiblichkeit mitfährt (würdet ihr meine klasse kennen würdet ihr diesen grund verstehen) aber who cares ? immerhin besser als schule aber eins erbricht mich wirklich an, nämlich das dort unten das bier wieder teurer geworden is, argh muss wieder große geldbörse mitnehmen. I hate my life -_-
@Skar: wieso willst du gerade wegen cruise verzichten? was hast du gegen ihn?
Ich mag Tom Cruise einfach nicht, das kann ich nicht erklären :)
Ok, einmal sag ich's auch noch - das wird wieder mit deiner Mum, vertrau einfach drauf - du liebst sie, und sie liebt dich auch, also findet ihr nen Weg, mit dem ihr beide leben könnt, ganz sicher
- keep your head up, gonna get better http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
@Zachriel
Viel Spass in Italien... wenn du dort unten Bier trinkst, is dir eh net zu helfen, trink Wein, Mensch :)
Zachriel
01.06.2003, 02:44
@Zachriel
Viel Spass in Italien... wenn du dort unten Bier trinkst, is dir eh net zu helfen, trink Wein, Mensch :)
puh den wein lass ich mir von meinen mädels ausgeben aber die basis wird erstmal mit viel pasta und Bier gebildet außerdem ist wein was edles denn muss man bei gemütlicher stimmung so mal abends beim fröhlichen beisammensein trinken. Bier ist flüssiges brot das passt immer und zu jeder tageszeit
Zachriel:
Wenn du dich besaufen willst, kannst du ja auch Alk in deinem Gepäck ``schmuggeln´´:D
Ansonsten viel Spaß, haben wir auch gehabt, und wie.....verdammmt, wie schnell die Zeit vergeht.
@ Bluestar:
Tja, bei mir gabs( nein, eigentlich gibts) auch immer Ärger.
Bis ich halt einmal einen Schlussstrich gezogen habe.
Das solltest du auch tun.
Und ausserdem (wenn ich mich recht erinnere) war dein Vater doch gar nicht so mies drauf.
Also für eine Feindschaft ein Leben lang wird das wohl nicht reichen.
(Da habe ich schon ganz andere Sachen gedreht)
Dennoch ist es deine Entscheidung, ich hoffe du triffst die richtige.
Zachriel
01.06.2003, 03:03
Original geschrieben von Dune
Zachriel:
Wenn du dich besaufen willst, kannst du ja auch Alk in deinem Gepäck ``schmuggeln´´:D
ich werde bestimmt nicht wieder eine zweite reisetasche mitschlepen die die ganze zeit merkwürdig klappert und meinem armen rücken schadet nur weil ich zu geizig bin mir mein bier direkt vor ort zu kaufen.
Listening now Placebo - Daddy Cool
ok ich bin wieder entspannt. *diskomäßige tanzeinlage hinleg und mir beim abschluss beinahe die testikel quetsche*
uhm well...
@Zachriel
Vergiss den Wein! *sing* Es war der Wein von Mykonos, den er sich in die Rübe goss...*
Trink Malibu Orange mit Blutorangensaft - ich sterb für den Drink!
(ja ja, Lady Drink, aber die Ladys wissen, was gut ist ;) ).
Zachriel
01.06.2003, 03:32
Vergiss den Wein! *sing* Es war der Wein von Mykonos, den er sich in die Rübe goss...*
Mano Mano Man der Wein von Samos Mano Mano Man der hats in sich Mano Mano Man der Wein von Samos oh wie ich geschlagen bin *gnadenlos deutsche schlager gröll*
7 Fäser wein können uns nicht gefährlich sein ......
Mano Mano Man der Wein von Samos Mano Mano Man der hats in sich Mano Mano Man der Wein von Samos oh wie ich geschlagen bin *gnadenlos deutsche schlager gröll*
7 Fäser wein können uns nicht gefährlich sein ......
Ich versuch mir die Szene grad vorzustellen :D
Da ich kein Foto von dir kenn, hüpft dein Ava grad zu dem Lied rum und singt :D:D
Ich lach gleich Tränen ^^
argh! könnt ihr euch nciht einmal an die "regeln" halten, wenn ich nciht da bin? :D sonst ist Samstag imemr tote Hose hier und heute das! böse, böse ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif aber wirklich!
Aber schön zu sehen, dass der Laden läuft! ;)
NA wer von euch traut sich selbst einzuteilen in eine der Kategorien. Und was ist mit den Kunden, die jeden in dem Raum abknallen, wenn sie keine zweite Tüte bekommen?
Und mit den Kassierern, die motzende Kunden umbringen, indem sie sie mit einer Einkaufstüte ersticken? }:)
Es lebe die Phantasie §knin
Warst schonmal im Cinestar in SB, gibt's ja erst seit 1-2 Jährchen. Das 11er, größter Kinosaal dort, ist echt bombastisch, afaik über 500 Plätze, Lasershow usw. Lasershow, wuah -_-
Die nervt doch bloß, und bei jeder großen Premiere muss man sich den Scheiß antun (alles IMO)
@Zachriel: viel Spaß, und komm bald wieder, wie lange biste denn weg?
@Alexiel: :hehe:
Zachriel
01.06.2003, 03:52
Da ich kein Foto von dir kenn, hüpft dein Ava grad zu dem Lied rum und singt :D:D
South Park Style (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/metoday.jpg)
Aaaaaaaaaaaaalt (man beachte die Hintergrund deko) (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/DSbuh.JPG)
du hast es ja geradezu herausgefordert. her goes echtes Erzgebirgisches Liedgut.
Glück auf Glück auf,
Der Steiger kommt
und er hat sein helles licht bei der hand,
und er hat sein helles licht bei der han,
Schon angezü~unt, schon angezündt
Schon Angezündt,
Es giebt ein schein,
Und damit so fahren wir bei der nacht,
Und damit so fahren wir bei der nacht,
Ins bergwerk ein, ins berg werk ein
Ins bergwerk ein
Wo die bergleut sein
Und sie schlagen das silber und das Gold bei der nacht,
Und sie schlagen das silber und das Gold bei der nacht,
Aus Felsgestein, aus felsgestein
@Strato
bis freitag
Hyperion
01.06.2003, 04:36
Guten Abend miteinander!
Ich wollte mich nur einmal melden und sagen, dass mein I-Net wieder geht, leider aber noch nicht der hispeed-Anschluss. Aber das wird schon.
Die letzten Beiträge konnte ich noch nicht durchlesen, ich hoffe, die Zeit habe ich noch.
h.a.n.n. @all!
@Hyperion
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back :)
@Zachriel & Alec
Freaks :D
@nobody in particular
Post Nr. 1000 :p
@all
Schöne Samstag Nacht :)
Zachriel
01.06.2003, 04:43
@Zachriel & Alec
Freaks :D
du bist doch nur neidisch weil deine schuhe nicht Castor und Pholux heißen :p ;) :D
@nobody in particular
Post Nr. 1000 :p Grats :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
@Zachriel: bis dann, und nicht vergessen, ein guter Endpunkt fürs Saufgelage ist der Moment, an dem das Raucschen in deinem Kopf das Meeresrauschen übertönt ;) :D
HANN @all
Lasershow, wuah -_-
Die nervt doch bloß, und bei jeder großen Premiere muss man sich den Scheiß antun (alles IMO)
Ach naja, hier aufm' Land (;)) ist man froh, wenn man mal was geboten bekommt. ^^
South Park Style (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/metoday.jpg)
Perfekt getroffen würde ich sagen. :p;)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
@nobody in particular
Post Nr. 1000 :p
Gratz Bro. :)
N8 §kopf
CTMF^^
Und sogar vor Valada :p.
Vielleicht nächstes Mal:p.
GUTEN MORGÄHN^^
oder besser gesagt gute nacht^^ :p
Na herzlichen Glückwunsch, Arci^^
Das war ja mal wieder ein lustiges Wettrennen^^ :D
*Valada tröstet* bestimmt nächstes mal^^ ;)
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, ich geh jetzt schlafen^^
Gibt kein nächstes Mal, ich bin eigentlich nicht scharf auf die Flagge.
Aber heute hatte es sich so schön angeboten.
Mein Frühstück ist alle, ich geh' ins Bett. Man sieht sich ;)
Edit... jetzt hät ich's fast vergessen: Warum wird der Nachtschwärmer jedesmal so früh geschlossen ? Soweit ich weiß, geht der bis sechs *mal fürchterlich aufreg*
*ins Bett kriech*
Edit... jetzt hät ich's fast vergessen: Warum wird der Nachtschwärmer jedesmal so früh geschlossen ? Soweit ich weiß, geht der bis sechs *mal fürchterlich aufreg*
Wenn der letzte Mod nah genug bei 6 Uhr ins Bett geht und schon lang nix mehr gepostet wurde, wird der schon mal gern zugemacht...
@Arcanus
Grats zur Flag
@Strato & Iffi
Schönen Sonntag :)
GUTEN MORGEN!!! §hiall
Ich seh etwa so aus: o_O nach einer Nacht voller unerklärlicher Albträume...
@ Zachriel
:D Jetzt hab ich keine Ausrede mehr, also hüpft dein Foto zu deinem Lied :D:D
@ Skar
GRATULATION!
Die 1000 sind voll!
Jetzt hast du tatsächlich den gleichen Rang wie ich! :)
Auf das wir bald unsere 2000 feiern können :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
@Arci
Ebenfalls Grats zur ersten (stimmt doch, oder?) QFRAT-Flagge!
@Yunchen und Valada
Guten Morgen und wie's aussieht auch gleich wieder gute Nacht!
Schönen Sonntag (und morgen is wieder Schule, bäh)!
Ich seh etwa so aus: o_O nach einer Nacht voller unerklärlicher Albträume...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Entspann dich heut, und vergiss sie schnell wieder :)
@ Skar
GRATULATION!
Danke, teuerste Alec :) - ich hab vielleicht am Papier den gleichen Rang, aber in Bezug auf die Com hast du mir einiges voraus, das wird sich so schnell nicht ändern (manche würden sagen: nie :rolleyes: )
Schönen Sonntag (und morgen is wieder Schule, bäh)!
Aber nur den einen Tag, dann habt's ihr ja eh wieder frei... glückliche Schüler :)
Aber nur den einen Tag, dann habt's ihr ja eh wieder frei... glückliche Schüler :)
o_O ...nicht wirklich.
Ich darf noch bis Ende Juli die Schulbank drücken, Juchei.. -_-
@Alec
Auch so schlecht geschlafen, hm ?
Bin um halb 4 ins Bett, hab' nur scheiss geträumt und jetzt schon wieder wach..nargh.. egal, wird schon noch. :)
Was soll's, have a nice day...
Moin moin QFRAT!
Ach naja, hier aufm' Land (;)) ist man froh, wenn man mal was geboten bekommt. ^^ Na gut, wenn bei uns wieder Lasershow ist (and the day will come), dann heb ich sie auf und schick sie dir ;) :D
Original geschrieben von Arcanus
CTMF^^ GratS!
So, muss mal ein bisschen weitermachen hier, man liest sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
o_O ...nicht wirklich.
Das bezog sich auf Österreich, bei uns wird am Dienstag schon wieder gestreikt :rolleyes:
Ich bin mir sicher, deine schlechten Träume erledigen sich heute im Laufe des Tages, bro :)
Sonst? Ja, unverändert :D
Blade_ss
01.06.2003, 18:49
Gott, ich liebe verschiedene Meinungen... Tom Cruise ist für mich der einzige Grund, zu überlegen, auf The Last Samurai zu verzichten... der Film würd mich ja interessieren, aber ob ich Tom Cruise aushalte... gyah :)
ganz genau....ich hasse es wenn Leute nur wegen dem HauptdarstellerIn ins Kino gehen und nicht wegen dem Film alleine, worum es eigentlich gehen sollte....
@Streik: na toll....und ich hab in der früh Klausur!!!!>:( >:(
EDIT: ab heute ist wieder TWIN PEAKS!!!!!:eek: :eek: :eek:
auf Kabel 1!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:
Rosslatex
01.06.2003, 19:14
Also, erstmal: graz Skar zum 1000. ^_-
So, gestern hat es bei uns nahezu einen Orkan...die Straße war überflutet, wie ein See...und was habe ich gemacht? Ganz klar...schön mit dem Rad draußen rumgekurvt xD also...es war wie im Freibad, nix blieb trocken. war lustig...achja...der Sommer eben...Kugelblitze waren auch dabei (;
Blade_ss
01.06.2003, 20:59
Holy ****!
Nicht dass es wieder zu solch argen Überschwemmungen kommt....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kugelblitz hab ich(glaub ich) 1 mal gesehen....ehrlich;) Das war auch so ein richtiges gewitter....:eek:
BTW: gestern hatte es bei uns gemessene 29 Grad um 0.00 Uhr!!!:D
EDIT: ab heute ist wieder TWIN PEAKS!!!!!:eek: :eek: :eek:
auf Kabel 1!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:
Yipee! Dann brauch ich mir die total überteuerte DVD-Box net zu kaufen :D Thanks for letting us know :)
@Rossi
Und ja, Kugelblitze sind cool :)
Blade_ss
01.06.2003, 21:15
ich hab die DVD´s.(aber net alle) Wenn ich das gewusst hätte....
aber jetzt muss ich fertig sammeln!
http://www.kabel1.at/tvprogramm/detail.php?show=5709898
Zachriel
01.06.2003, 22:10
ok here we go, keine 4 stunden mehr bis zur deadline ich denke ich könnte langsam mal mit packen anfangen almost 17 stunden fahrt liegen vor mir und dann 3 tage party pur
na dann wünsch ich euch ne schöne woche machts gut ich dürfte dann freitag oder samstag wieder reinschauen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Entspann dich heut, und vergiss sie schnell wieder :)
Hab ich bereits, keine Sorge.
Nach einem netten Tag mit Zelda (TWW und Master Quest) und Banzai gehts mir wieder relativ gut - bin nur etwas müde :)
Danke, teuerste Alec :) - ich hab vielleicht am Papier den gleichen Rang, aber in Bezug auf die Com hast du mir einiges voraus, das wird sich so schnell nicht ändern (manche würden sagen: nie :rolleyes: )
Ach ja, denkst du?
Du hast mit deinen ersten 1000 Posts schon viel mehr in dieser Com bewirkt als ich damals bei gamesweb. Wenn man so will bin ich erst seit dem ersten Umzug hierher so richtig 'aufgeblüht', mir ist die Com ans Herz gewachsen (ich seh uns schon, du mit *** ich mit etwa 60, klapprig, alt und zittrig, aber noch fleißig im Forum postend und uns über die 'jungen' Hüpfer aufregen! :D So in etwa:
"Sorry, aber so einen Thread gabs schon 2000undirgendwas ^^)
@Alec
Auch so schlecht geschlafen, hm ?
Bin um halb 4 ins Bett, hab' nur scheiss geträumt und jetzt schon wieder wach..nargh.. egal, wird schon noch.
Ich war zwar schon um kurz nach eins im Bett, bin aber jede Stunde einmal wach gewesen, weil die Albträume nicht verschwinden wollten und sich im nächsten Traum vorgesetzt haben :(
Nicht so lustig - aber jetzt gehts wieder...(vielleicht sollte ich mir John Travolta nicht mehr vor dem schlafen gehen ansehen :D ).
@Zachie
(auch wenn ers nicht mehr liest)
Schönen Urlaub!
Und hab viiiieeeel Spaß ;) :p :)
@All
Noch einen schönen, restlichen Sonntag!
Ich kuck mir jetzt Woopie Goldberg in dem Ritterstreifen an ^^
Die Frau hab ich zum Knuddeln gern :D
tag QFRAT, hui, heut tu ich's mir schwer mit posten, hab 400 neue emu's, die gilt es zu testen Ò.ô najo, das meiste ist schrott,m aber turtles in time und fatal fury 2 sind doch ne schöne abwechslung, find ich.
und gratz zum kilo posts skar :A
Original geschrieben von Rosslatex
So, gestern hat es bei uns nahezu einen Orkan...die Straße war überflutet, wie ein See...und was habe ich gemacht? Ganz klar...schön mit dem Rad draußen rumgekurvt xD also...es war wie im Freibad, nix blieb trocken. war lustig...achja...der Sommer eben...Kugelblitze waren auch dabei (;
irgendwie hast du's mit dem Fahrrad, hm? :D
invincible Lilly
02.06.2003, 03:50
An Rick, Vio81, RPG-Süchtling, Silence, Dune, Ifrit, Black Cat, Shana und alle anderen, die es noch kennen:
Schaut mal, was ich gefunden habe. :D (http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?forumid=261)
Mir fehlt es ziemlich. :(
Bei der Gelegenheit hab ich auch mal ein bisschen im Archiv geblättert und das hier (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=55929) gefunden.
Und da sage noch einer was gegen CTMF-Postings. :D
Btw, das heißt doch im Klartext, das QFRAT-Forum hatte im April Geburtstag, und keiner hat's gemerkt! :eek:
Bei der Gelegenheit hab ich auch mal ein bisschen im Archiv geblättert und das hier (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=55929) gefunden.
Und da sage noch einer was gegen CTMF-Postings. :D
Btw, das heißt doch im Klartext, das QFRAT-Forum hatte im April Geburtstag, und keiner hat's gemerkt! :eek:
6 Wochen zu spät, Strato :(
@Alec
Danke, einfach nur... danke, für alles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (ok, den verwend ich etwas inflationär in der letzten Zeit :rolleyes: )
So, ich mach mal Schluss für heut, irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich mich heut Nacht in die Reihe der Albtraumgeplagten einreih :(
Trotzdem - gute Nacht, QFRAT :)
Rick Jones
02.06.2003, 05:16
HMM Alpträume... entschuldigt meine Neugierdee ^_-
Aber immer her damit.. ich höre genere was andre träumen . wenn ihr sie net in den Traum Thread schreiben wollt dann per PM oder so .. ^^
I want it all ^^
ich muss meinen voin gestern mal aufschreiben , hatte ich heute vormittag vergessen.. ^_^ Ich liebe es wenn ich wieder Träumen kann das ist so genial
Ok Ich bin dann mal Die Nachtschicht kann eh noch net Pennen ^_-
6 Wochen zu spät, Strato :( Aber trotzdem erster! ;):D
Unter den Blinden ist der Einäugige König! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
GN8, da ich morgen (bzw. heute) wieder früh raus muss (wie schnell man sich doch ans Ausschlafen gewöhnt :rolleyes: ), werd ich dann mal Schäfchen zählen gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
HANN @all
Ich kam, ich sah, und ich traute meinen Augen kaum.........
Die Flag ist noch nicht weg? :confused:
ok..........
CTMF!!!!!
Ich kann es kaum fassen........
Meine erste Flag.....
und das völlig unerwartet.....
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag, ich muss jetzt gleich zur Schule. :rolleyes:
Hyperion
02.06.2003, 13:32
Good morning QFRAT!
jetzt hät ich's fast vergessen: Warum wird der Nachtschwärmer jedesmal so früh geschlossen ? Soweit ich weiß, geht der bis sechs *mal fürchterlich aufreg*
*lol*
Ist das erste Mal, dass sich deswegen jemand beschwert hat. Bis jetzt las ich nur, dass der Thread um 8 Uhr offen sei.
Die Mods könnten ja einen Wochenplan aufstellen, wer jeweils um 6 Uhr aufstehen muss. Dann gäbe es auch keine Diskussionen mehr, ob man die Flagge abschaffen sollte. :hehe:
Da dies noch nicht der Fall ist: GRATZ zu deiner ersten Flagge, Yunchen.
btw. Die deutschen Ost-Metaller streiken heute afaik und gem. Posts hier morgen die Lehrer in Österreich. Könnten nicht einmal die Büroangestellten in der Schweiz streiken? :rolleyes:
HAND @all!
Könnten nicht einmal die Büroangestellten in der Schweiz streiken? :rolleyes:
Ich glaub, dann geht am nächsten Tag die Welt unter ;)
@Yunchen
@Rick
Keine Angst, heut Nacht war sehr ergiebig :rolleyes:
Mal sehen, ob/wie ich dir das erzähl...
@Mein Thinkpad
Curse you, es stinkt ganz gewaltig, als erste Aktion nach 4 Tagen Abwesenheit erstmal ne Stunde den blöden Norton laufen lassen zu müssen, nicht mal Notes checken kann man inzwischen mit dem blöden Ding... naja, posten kann man wenigstens :rolleyes:
Ansonsten schliess ich mich Hypie an - HAND @all auch von mir :)
Rick Jones
02.06.2003, 14:01
Guten Morgen Allerseits. Yunchen schöne Flagge die du da Hast.
Und die Sonne mag ja Schön und gut sein Aber sie Brät mir das Fell
von meiner Schönen haut -_-
UNd das mitten im Gesicht, Das mag ich nicht.
Hyperion. :D Du weisst hoffentlich das wir dann aber auch jede NAcht einen User dazu verpflichten, das dieser Wachbleibt und einen Mod früh um 6 zu Wecken ^_-.
Hachja wie ich die Montage Liebe
erst mal nen tee machen
Die Mods könnten ja einen Wochenplan aufstellen, wer jeweils um 6 Uhr aufstehen muss. Genau, und jeder neue Mod muss erst mal zwei Monate lang Frühschicht schieben, das dämpft den Andrang auf die Mod-Posten §knin
schönen Wochenanfang allerseits :)
Edit: Macht mal jemand einen Screenshot von Blade? Ich hab zwar einen gemacht (Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste), aber leider keinen Webspace.
Rick Jones
02.06.2003, 15:37
OK Strato erledigt ^_- und gepostet ^^
http://mitglied.lycos.de/rjones/bladess.jpg
auch in dem dafür vorgesehen Thread^_-
Rosslatex
02.06.2003, 17:39
@blade_ss: gibts jetzt für jeden scheiß nen Rang? xD
@M-P: o_o
@Skar: bitte bitte :D
und an wen ich jez schreiben wollte hab ich vergessen ^^;;;
also: H.A.N.F. ,,^^,,
Rick Jones
02.06.2003, 19:44
Nix Los heute hier wa ^_-....
Ichhab leider auch kein Thema auf lager Sorry O_o
Was bi ich nur für ein schlechter Moderator -_- ich fühl mich so Mies..
^^
Naja ich kanns euch net verübeln. bei dem Wetter würd ich auch net drin hocken wenn ich könnte ^_- Lieber schön an irgendeinem See Hocken
und ne runde Musik Hören ^^ Schöne Mädels in Bikinis ansehen ^_-
hmmm .. sagt mal Forumschönheiten.. Lust auf eine Modenschau ^^
R-Craven
02.06.2003, 20:38
Jooooooooo, Modenschau, Modenschau, Mo-den-schau!! ;) Damit wir Zwangs-Stubenhocker auch mal was Nettes zum Anschauen haben ... heute ist ja echt ein total genialer Tag. Und ich muß noch ne Stunde im Büro sitzen :(.
Aber die Sache mit der Modenschau sollten die Mädels echt mal angehen *fg*. :D
Me is now going to Rent Enter the Matrix for Cube... wenns den mal nciht ausgeliehen ist. :rolleyes:
Rick Jones
02.06.2003, 20:47
und ich schätze mal das es dich teilweise auch wieder entäuschen wird.
@Vash ^_-
Ich sage es ist halt ein stumpfes FAN-spiel.
R-Craven.. seit wann glaubst du denn an Wunder ^_-
Eh sich hier jemand in Bikini zeigt friert wohl eher die Hölle zu...
NEIN NEIN Ifrit keien Sorge das passiert schon nicht ^_-
bleib sitzen und beruhig dich wieder.
Genau, und jeder neue Mod muss erst mal zwei Monate lang Frühschicht schieben, das dämpft den Andrang auf die Mod-Posten §knin
Macht mich zum Mod und ich übernehm die Aufgabe freiwillig! :D
Auf die halbe Stunde mehr oder weniger schlafen kommts auch nicht mehr an :)
Schönen Montag an alle!
Ich hab Kopfschmerzen und daran ist nur dieser be*** Turnunterricht zur Mittagszeit in der prallen Sonne schuld.
Die Alte schnallt einfach nicht, dass ich auf prallen Sonnenschein empfindlich bin :\
@Yunchen
Gratlulation zur Flagge!
@Rick
Danke für das Verschieben von Katis Gedichtsthread im Sumpf.
Manchmal nervts, dass ich solche Sachen nicht selbst machen kann :rolleyes:
@Vash ^_-
jepp, aber es lohnt wegen den filmsequenzen, mein ich.
gratz zum L33T, blade :A ^^
yeah, heut... endlich... animatrix ^___^ xD
nochmals zur erinnerung -> heute, 23.45 Uhr - Pro 7, Animatrix, ned verpassen ^_~
Original geschrieben von R-Craven
Jooooooooo, Modenschau, Modenschau, Mo-den-schau!! ;) Damit wir Zwangs-Stubenhocker auch mal was Nettes zum Anschauen haben ... heute ist ja echt ein total genialer Tag. Und ich muß noch ne Stunde im Büro sitzen :(.
Aber die Sache mit der Modenschau sollten die Mädels echt mal angehen *fg*. :D soso, knappe drei Monate nix im QFRAT geschrieben, aber kaum fällt das Wort Bikini... :rolleyes:
und natürlich grats an 814|>3_55 ;) :D
Macht mich zum Mod und ich übernehm die Aufgabe freiwillig! :DDa kommen sie schon, die ersten Kriecher! ;) :D
btw, gute Besserung! :)
@Vash ^_-
Las das Fan weg und wir sind im geschäft. Um Himmels Willen das Shiny sowas verbrochen haben soll is ja fats net zu glaube des is ja grottiger als ich dachte und ich hab schon nix erwartet. :rolleyes:
Wie rennen die den Rum, als ob die Stöcke in allen Gliedmassen haben, ausser in den Kämpfen und das ist das verbuggteste Konsolenspiel das ich je gespielt hab. Ich mein wenn der Helikopter in den Tower fliegt, Ghost wegspringt und dann mitten in der Luft steht weil das Prog die Wnde und alles andere mal eben nicht darstellen will... -_-
Und wer hat den diese Behämmerte Autofahr Engine gemacht, die is ja grottig. Und Niob kann auch nicht fahren... 2 gefahren ich schau mich noch iit der MG um, keiner da nix, was passiert? Niob kireg den Wagen auf die Seite gelegt ohne fremdes zutun.*kopfschüttel*
Und wenn die Tank schon durch nen anderen Operator ersetzen mußten warum zur Hölle haben sie dann nicht den typen genommen der bei Niob und Ghost der Operator ist? Der hat wenigstens ordenltiche Sprüche auf lager... das Spiel ist so schlecht es offenbart sogar neue schwächen am Film. :D
Blade_ss
03.06.2003, 01:31
hallo alle zusammen.
danke für die Gratz und das schöne Pic, aber was soll 1337 (L33T) eigentlich bedeuten. Hab das nämlich noch nie gehört- gehötr schon aber nicht wissen was es ist!:D :rolleyes:
An Rick, Vio81, RPG-Süchtling, Silence, Dune, Ifrit, Black Cat, Shana und alle anderen, die es noch kennen:
Schaut mal, was ich gefunden habe.
Mir fehlt es ziemlich.
Nicht nur dir.
Aber es ist nicht nur das ruhige Forum, das mir fehlt.
Vielmehr sind es die User wie Rinoa und Squall Zidane, die mir fehlen.
Ich frage mich manchmal was sie wohl jetzt machen.
Tja, Vergangenheit...
hallo alle zusammen.
danke für die Gratz und das schöne Pic, aber was soll 1337 (L33T) eigentlich bedeuten. Hab das nämlich noch nie gehört- gehötr schon aber nicht wissen was es ist!:D :rolleyes:
1337 = leet = elite = Hackersprache ;)
Macht mich zum Mod und ich übernehm die Aufgabe freiwillig! :D
Auf die halbe Stunde mehr oder weniger schlafen kommts auch nicht mehr an :)
Oh, ich glaube, Strato hätte erwähnen sollen, daß die 2 Monate in die Sommerferien fallen ;)
Hoffe trotzdem, daß es dir bereits besser geht, Alec :)
@Bikini
Äh... nee, muss net im Forum sein, da gibt's einschlägigere Seiten ;)
@Blade_ss
Grats zum 1337 :D
Sonst? Naja, Animatrix dauert mir heut echt zu lang, ich werd mal Schluss machen... schlechter als gestern kann ich ja wohl eh nicht schlafen :rolleyes:
This is Skar signing off, over & out - schlaf gut, QFRAT :)
Guuuuuten Mooooorgen, QFRAT !
CMTF !
Heute gehört sie mir ^-^
Sonst gibt es nicht viel zu sagen, ausser... das wird ein verdammt stressiger Tag... ich hätte im Bett bleiben sollen :rolleyes:
geht mir ähnlich, ich muss jetzt zum sportfest sandel... >.<
bei der hitze ...... bäh, so'n shit >____>
najo, grats zur flag valada ^^
Hyperion
03.06.2003, 14:02
Guten Morgen zusammen!
Ist irgendwie nichts los heute. Da sind wohl einige noch bis nach ein Uhr nachts vor dem TV gesessen. :p :D
Aber vielleicht schaffen wir es heute dennoch, die 30'000 Thread-Grenze im QFRAT zu durchbrechen.
Gäähn! Ich suche am besten jetzt auch den nächsten Kaffee-Automaten auf. ;)
HAND @all!
Guten Morgen zusammen!
Ist irgendwie nichts los heute. Da sind wohl einige noch bis nach ein Uhr nachts vor dem TV gesessen. :p :D
HAND @all!
Ja, ich z.B. *verschlafen die Augen reib*. Habe mir gestern die Animatrix reingezogen, war IMO echt nice *gäääähhhhhnnn*.
Aber auf jedenfall
´nen guten Morgen @all
Morgähn!
Mann, bin ich heute sch***müde §doz
Oh, ich glaube, Strato hätte erwähnen sollen, daß die 2 Monate in die Sommerferien fallen ;) Sowas steht dann im Kleingedruckten. :D
Genauso wie die Staff-Mitgliedsgebühr von 23€ pro Tag (Verschwörung!:eek: ) und die Verpflichtung, jeden Tag einen fünfseitigen Bericht in dreifacher Ausfertigung abzuliefern (handschriftlich!) ;)
HAND and stay relaxed :)
Hyperion
03.06.2003, 14:24
Sowas steht dann im Kleingedruckten. :D
Genauso wie die Staff-Mitgliedsgebühr von 23€ pro Tag (Verschwörung!:eek: ) und die Verpflichtung, jeden Tag einen fünfseitigen Bericht in dreifacher Ausfertigung abzuliefern (handschriftlich!) ;)
Tja, viele glauben eben noch, es reicht schon, die Sigs zu löschen (btw. sehe gerade wieder eine). Sonst hätte ich mich ja auch als Mod gemeldet. ;) Bin ja schliesslich in den meisten Fällen um 6 Uhr wach.
Übrigens hast du das dringende Anwesenheit bei Feuertaufen vergessen. Das ist auch nichts für User mit schwacher Konstitution. :D
EDIT: Ach! Die Sig ist ja schon wieder weg. :)
Rick Jones
03.06.2003, 14:26
Wünsch euch auch eine Guten Morgen ^_-
Die Sonne brennt mal nicht so ins Gesicht ^^
Und es ist dennoch Warm.
@Hyper ich bin halt schnell
Würd ja sowieso nicht klappen, ich hab noch keinen Erstgeborenen, den ich Seso überschreiben könnt und mir fehlt ein anderer Mod, der sich freiwillig Opfern lässt!
Aber ich such schon fließig in anderen Foren, vielleicht kann ich ja bald mal einen kleinen Opfer-Mod, den niemand vermissen würde, klauen und Seso zum Geschenk machen :p ;) :D
GUTEN MORGEN!
Ich wollte ja schon früher reinschreiben, aber dann kam was blödes dazwischen:
Mein Kater saß neben dem Telefon, ich kraul sein Fell und hol allerhand Zeugs raus (Gras, Holzstückchen,...). Plötzlich hab ich aber einen Zeck erwischt (ahhhhhhhhhhhh!!!!).
Zuerst krieg ich einen Anfall, weil das Vieh auf mir rumkrabbelt und mich beißen will. Ich schleudere ihn weg, und er verschwindet auf dem grau-schwarzen Teppich im Vorzimmer -_-
Alec läuft also in Panik (ich hab ne Zeckenphobie) und saugt alles ab, den ganzen ersten Stock und wirft sich zum Abschluss noch in die Badewanne - ich hatte das dingende bedürfnis zu duschen :rolleyes:
Na gut, jetzt gehts wieder ^^
Meinem Kopf gehts auch wieder gut, nur Animatrix hab ich gestern nicht mehr ausgehalten, ich hab nach Program ausgeschalten.
Auch nicht so schlimm, Amazon hat gestern meine DVD verschickt :D
@Valada
Grats zur Flag!
@all
Ich hab heute schulfrei, also bin ich sicher öfter online ^^
Aber vielleicht schaffen wir es heute dennoch, die 30'000 Thread-Grenze im QFRAT zu durchbrechen.
Wenn's heute jemand schafft, 54 Threads hier drin aufzumachen, die nicht gleich wegen Spammens wieder geschlossen werden müssen, bekommt er die goldene Ananas von mir ;)
@Valada
Nicht zu vergessen die wöchentlichen Staff-Jour Fixes per MSN und die 3-Stündige Nachbereitung per Conf Call... naja, die persönliche Karibik-Insel gleicht das wieder aus... whoops, hätt ich jetzt vielleicht net sagen sollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
Übrigens hast du das dringende Anwesenheit bei Feuertaufen vergessen. Das ist auch nichts für User mit schwacher Konstitution. :D
Ja, Gottseidank hatten wir noch keine, seit ich Mod wurde ;)
@Rick
Moin :)
@Alec
Sicher, daß das keine geplante Aktion deiner Eltern mit einem schwarzen Holzstückchen war, damit du mal gründlich sauber machst? ;):D
Opfer-Mod hört sich gut an... wie wärs mit jemand aus dem Latina-Forum? ;)
Ich hoffe, man sieht sich heut mal, wenn du schon soviel online bist :)
@All
Moin :)
RPG-Süchtling
03.06.2003, 16:36
Alec läuft also in Panik (ich hab ne Zeckenphobie) und saugt alles ab, den ganzen ersten Stock und wirft sich zum Abschluss noch in die Badewanne - ich hatte das dringende bedürfnis zu duschen :rolleyes:
Ich würde heute nacht ein Auge offenlassen, denn diese kleinen Biester sind nicht so leicht totzukriegen. Sie krabbeln gerne wieder aus dem Staubbeutel und bedanken sich für die rüde Behandlung, die ihnen zuteil wurde... }:) ...würde ich jedenfalls so machen, wenn mich jemand einfach so einsaugen würde.
Bin immer noch nicht wieder ganz gesund. Aber ich freue mich auf Animatrix, die mein toller neuer Videorekorder bestimmt aufgezeichnet hat...
Außerdem habe ich jetzt diese Schnürschuhe mit Rollen drunter. Für eine Milisekunde habe ich mich im Geschäft sitzend gefragt, was für einen Sinn es macht, sich als Mensch Schuhen mit Rollen anzuziehen. Und dann war die Milisekunde rum und ich habe die Kohle rübergeschoben... Werde heute oder morgen mal ausgiebig testen. Lange keine blauen Flecken mehr gehabt...
Schönen Tach noch!
Achja @Ifrit: Den Kasten kenne ich (Cinestar), aber nur von außen. Habe mal einen Freund vorbeigefahren, der Gutscheine geholt hat. habe aber gehört, es soll dort im hinteren Bereich der Säle so ne Art Sessel zum *piep* geben. Stimmt das?
@Lilly
^w^ Oooooch, das ist ja immer noch alles da. Schön, dass du es nochmal hervorgezaubert hast, Fee... trotzdem vermisse ich es irgendwie nicht so stark, wie ich dachte. Wird aber auch dran liegen, dass ich mich ganz allgemein nicht mehr so oft im Forum rumtreibe.
Virginie
03.06.2003, 16:43
Ihr enttäuscht mich :D
Eine Woche weg und noch immer der selbe QFRAT offen, tse tse tse!
So, der Kirchentag ist traurigerweise vorbei und ich habe so viel erlebt und an Eidrücken gesammelt, dass ich das gar nicht aufgeschrieben bekomme ^^
WAR GOIL!
Jetzt fummel ich mich mal gaaanz langsam wieder ins Forum ein :)
Und Männer können so verwirrend sein... zumindest einer. Und ich verstehe nicht, wieso er mich verwirrt und ich...
... oh Gott, ich muss vermeiden, dass da Gefühle aufkommen, die doch wieder zu nichts führen - ARGH!
Ich hasse übrigens den Videorekorder meiner Schwester. Wie kann man so bescheuert sein, das Ding an einen DVD Player zu koppeln, so dass das Teil zu blöd ist, Animatrix aufzunehmen... >_<
So long
Blade_ss
03.06.2003, 16:53
guten Mogen!
hab gestern Animatrix verpasst:( ...war mit dem lernen zu beschäftigt!
jetzt bin ich müde-_-
@30.000 Grenze: ach....das schaffen wir schon. Einfach wieder eine Diskussion über ein heikles thema anreißen und dann geht das schon....locker!:D
so...weiterlernengehen....
*sichausQFRATzurückzieh*
@ Blade_ss
Schade das du Animatrix verpasst hast, war echt sehenswert, aber du kannst dir ab heute ja die DVD kaufen...
ob dus je lernst ^^ SIG AUS by RJ
Rick Jones
03.06.2003, 17:47
Original geschrieben von Virchowa
Und Männer können so verwirrend sein... zumindest einer.
Das sehe ich in Bezug auf Frauen nicht anders.
Je mehr man versucht sie zu Verstehen desto verwirrendetr Wird es
:confused: ...
@RPG-S.. Hmm ich höre schon Silence rufen
HMMM LECKER ESSEN AUF RÄDERN
Also nim genügend Abwehr mittel mit ^^
@ Rick
Da gibt´s von mir doch glatt ein dickes DITO! Aber ich glaube Frauen kann man auch nicht verstehen, ich versuche es schon mein Leben lang... ;)
DAS IST SCHÖN ^^ und für dich noch mal zum Mitlesen SIG AUS ^^
by RJ
Wenn's heute jemand schafft, 54 Threads hier drin aufzumachen, die nicht gleich wegen Spammens wieder geschlossen werden müssen, bekommt er die goldene Ananas von mir ;) 30.000 Threads? :hehe:
Das kann wohl noch etwas dauern.
Wir sind an der 30.000 Posts-Grenze! ;)
btw, Grats @Valada (hab ich heut morgen im Halbschlaf vergessen :rolleyes: )
Opfer-Mod hört sich gut an... wie wärs mit jemand aus dem Latina-Forum? ;) Wenn Seso sieht, wie die Mods dort wirklich aussehen, dann lehnt er wahrscheinlich ab. ;) :D
Und Männer können so verwirrend sein...
Wenn sie jetzt noch merkt, das wir nutzlos sind, haben wir ein echtes Problem...-_-
Guten Morgen werte Comunity:D
Was liegt heute an?
30000?
Dann war das mein Beitrag.
Und seit wann herrscht hier bitte Sigverbot, RJ?^^
Hyperion
03.06.2003, 18:20
30.000 Threads? :hehe:
Das kann wohl noch etwas dauern.
Wir sind an der 30.000 Posts-Grenze! ;)
Aber diesen Teil verschweigst du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original geschrieben von meself
Gäähn! Ich suche am besten jetzt auch den nächsten Kaffee-Automaten auf.
Weiss doch bereits jeder hier, dass ich ohne Koffein nicht posten kann. ;)
Wenn Seso sieht, wie die Mods dort wirklich aussehen, dann lehnt er wahrscheinlich ab. ;) :D
Das ist gar nicht nötig, dass er sie in Natura sehen muss. "Richte nicht nach dem Äusseren, die inneren Werte reichen völlig aus". :D
So oder so wird das Anbieten eines solchen Opfers zu einer Verwarnung, Feuertaufe oder sogar zu einem ban führen.
EDIT:
Original geschrieben von Dune
Wenn sie jetzt noch merkt, das wir nutzlos sind, haben wir ein echtes Problem...-_-
Du Verräterschw....! >:(
Jetzt habe extra keinen Kommentar abgegeben. (Schliesslich bin ich selbst so verwirrend, dass ich selber... ähm.. wo war ich stehengeblieben?... öhm... Nichts wie weg! *Ctrl+Alt+Delete*)
Virginie
03.06.2003, 18:32
Nutzlos? Nein, das Problem ist ja eher, dass es in die andere Richtung geht o_O
Ich sag es ja, verwirrend!
Stell es ab, Virch! Stell es ab!!!
Na ja, vielleicht ist es ja auch nur das, was andere unter Torschlußpanik verstehen - ich und derartige Gefühle - pah!
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Achja @Ifrit: Den Kasten kenne ich (Cinestar), aber nur von außen. Habe mal einen Freund vorbeigefahren, der Gutscheine geholt hat. habe aber gehört, es soll dort im hinteren Bereich der Säle so ne Art Sessel zum *piep* geben. Stimmt das?
Naja, was heißt zum *piep*, es finden sich dort halt "Kuschelsitze" sprich 2 Sitze direkt nebeneinander ohne störende Lehne dazwischen, ob man da jetzt kuschelt oder "piept" ist, denke ich, jedem selbst überlassen. ;)
Btw, wo ich's grad' in dem Heimatstädte-Thread erwähnt habe, kommst nicht zufällig nach SB und schaust die Deutschland Tour ? Die fahrn' durch meine Straße. :eek:;D
Nya whatever, ich muss erstmal wach werden, bin erst seit ner halben Stunde auf. ^^
Have a nice day. :)
invincible Lilly
03.06.2003, 18:37
Original geschrieben von Virchowa
Nutzlos? Nein, das Problem ist ja eher, dass es in die andere Richtung geht o_O
Ich sag es ja, verwirrend!
Stell es ab, Virch! Stell es ab!!!
Na ja, vielleicht ist es ja auch nur das, was andere unter Torschlußpanik verstehen - ich und derartige Gefühle - pah!
Mensch, Virginie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Versuchs doch einfach mal, sei nicht so pessimistisch. Wenn Du dich nie traust, wirst es ja nie lernen, mit großen Gefühlen oder mit Enttäuschungen fertig zu werden. Wenn Du dir immer nur schon vorher selbst sagst, das wird nichts, bleibst du immer alleine und wirst wirklich ne alte Jungfer. :rolleyes:
Und dazu bist Du eindeutig zu schade. :)
Also Toschlusspanik hin und her* - die hat jeder mal: denk drüber nach, ob du dir die Chance entgehen lassen willst oder nicht. ;):)
* ich hatte auch eine: mit 21 *grins*
Virchowa:
Ich kenn dich zwar nicht (zumin. nicht richtig) und von daher kann ich dir bestimmt auch nicht wirklich helfen.
Allerdings solltest du in Erwägung ziehen, das es dich halt erwischt hat.
Ob das jetzt nur so ein Gefühl ist oder mehr stellt sich sowie so erst in ein paar Wochen heraus.
Aber wenn du jetzt schon blockst, wirds wohl nie was werden (wie Lilly oben schon sagte)
Und mach dir mal keine Sorgen wegen der Toschlusspanik.;)
ich und derartige Gefühle - pah!
Bei dieser Fase bin ich momentan auch....naja.
@ Hyp:
Tja, einer musste ja mal die Wahrheit sagen......
Auch wenn ich jetzt ne Menge Feinde habe *schluck*
Virginie
03.06.2003, 18:49
@I.Lilly: Dann darf ich die doch mit 23-2M4T auch haben :D
Das Problem ist, dass dieser Mensch mich wirklich verwirrt und ich keine Ahnung habe, wie ich auf ihn zu gehen kann, da er teilweise dann sehr verschlossen ist.
Außerdem weiß ich nicht, woher das plötzlich eigentlich kommt o_O
An sich haben wir weder etwas gemeinsam, noch ist er "mein Typ" (wenn ich das mal so definieren darf) - und das verwirrt mich noch viel mehr!
Und ich muss erstmal wieder lernen, mit mir klar zu kommen, bevor ich mich irgendwem 'hingeben' kann...
Und nach der langen Abstinenz ;) bin ich einfach nur über mich erschrocken. Na ja, dazu kommt, dass ich von ihm geträumt hab, und jede/r kennt ja bestimmt dieses eigentartige Gefühl, das einem nach gewissen Träumen den ganzen Tag nach läuft. Morgen sieht das bestimmt schon wieder ganz anders aus...
...
...
Rick Jones
03.06.2003, 18:57
Ich sag nur "Wer nichts Wagt der nichts gewinnt"
Ob es dann falsch war erkennt man sowieso erst hinterher.
Denn hinterher ist man immer schlauer.
Aber es ist wie in nem RPG. Wie willst du Erfarhungen sammeln wenn du nie ein andres Gebiet erkundest, Monster killst..
oder eben mit anderen leuten redest ^^ ..
Bzw deine Party erweiterst.
Also immer hin da. Think positv ^_-
DUNE ja hier herscht sig verbot ^-^
Willst du dich irgendwie mit mir anlegen ^^
Und was ist dieses Latina Forum kann ich da mal nen Blick rein werfen ^_- Danke
DUNE ja hier herscht sig verbot ^-^
Willst du dich irgendwie mit mir anlegen ^^
Du hast es erfasst, Rick alter Freund :D
Ich bin krank und deprimiert, dazu sitze ich vorm PC und mir ist langweilig.
Übrigens ist das schon ein krasser Vergleich, RPGs vs RL.
Aber an bestimmten Stellen gefällts mir.
invincible Lilly
03.06.2003, 19:03
@ Virchowa
hmm, schwierig das hier zu diskutieren, und ich will mich ja auch nicht aufdrängen.
Aber es ist zu merken, dass Du einem Menschen begegnet bist, der irgendwas in Dir ausgelöst hat. Sowas kann bei einem passieren, der nicht dem eigenen Ideal entspricht, und wie kannst Du annehmen, dass ihr nichts gemeinsames habt, wenn ihr noch nicht viel miteinander zu tun hattet? Auf ihn zugehen ... er gibt sich verschlossen ... *wieder hmm* das ist schwierig, es könnte Schüchternheit sein, Unsicherheit oder im schlimmsten Fall Desinteresse. Aber ich denke, das würdest Du dann selbst merken.
Aber irgendwas solltest Du gegen Deine Verwirrung tun, damit Dir selbst geholfen wird. Gespräche helfen immer dagegen und auch, wenn sie sich auf neutrale Themen beziehen. Aber dabei würdest Du bemerken, ob es zwischen Euch irgendeine "Verbindung" gibt.
@ Virginie
Egal wie Deine Erfahrungen bisher waren, Du bist echt ein tolles Mädchen und ich bin überzeugt davon, dass das manchmal eine Wirkung auf andere hat. Nur Du musst auch dran glauben. :)
Von mir aus weiter per PN. ;)