PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Orden des Tugendhaften Blutes



50cent
10.04.2006, 19:25
Ich ahb den quest ja von frau navolos(oder so bekommen) ich solle zu sediur naja und ich bin jetzt bei ihm dann hatte da einer voll die geile zwergenrüstung usw ich habe ihn getöte und die komplette rüstung genommen und gespeichert danach stellte sich heraus dass das cyben navolos ist der mann von der ich den quest bekommen habe ist das jetzt schlimm für den quest oder nicht?

ps: wo gibts nen zwergenhelm? weil ich hab die komplette rüstung bis auf den helm

Byzanz
10.04.2006, 19:31
ist afaik nicht schlimm, aber kannst du nachts jetzt gut schlafen?

50cent
10.04.2006, 19:35
yo

aber wo gibts den zwergenhelm?

was ist eigentlich besser einhandwaffe oder zweihand?
weil mit einhand hatte ich immer des problem das es beim jeden schlag gegen ein schild stark zurückfederte!
und bei meiner jetzigen zweihandwaffe das problem nicht der fall ist.

Byzanz
10.04.2006, 19:37
einhand ist gut wenn du in der dunklen bruderschaft bist (schleichschaden mal 6)

fürn helm levelst mal am besten, dann findest einen

50cent
10.04.2006, 19:40
bin stufe 6 naja aber wie geht des wenn ich schon mit lvl 6 komplette zwergenrüstung außer helm finde muss es doch irgendwo einen helm geben oder?

Inachos
10.04.2006, 19:45
bin stufe 6 naja aber wie geht des wenn ich schon mit lvl 6 komplette zwergenrüstung außer helm finde muss es doch irgendwo einen helm geben oder?


N-E-I-N

Bullseye
10.04.2006, 21:43
Kann mich erinnern, einen bei "Die Beste Verteidigung" (Laden im Marktbezirk) gesehen zu haben. Welches Level da Vorraussetzung ist, weiss ich jedoch nicht. Er wird ihn auf jeden Fall nicht von Anfang an im Sortiment haben.

N-E-I-NGehts jetzt schon mit dir durch oder was?:D

IYarD
10.04.2006, 21:56
Umso höher der Level, umso höher die Warscheinlichkeit dass du einen Zwergenhelm findest. Es gibt keinen bestimmten Ort, wo sowas lagert. Die Läden bekommen eine automatische Lieferung ab einem bestimmten Level. Parallel dazu laufen immer mehr Feinde mit solchen Rüstungen rum.

Zweihandwaffe: Du richtest mehr Schaden an, kannst aber kein Schild tragen und bist somit verwundbarer

Einhandwaffe: Weniger Schaden, dafür mehr Rüstungswert, weil du ein Schild tragen kannst.

Inachos
10.04.2006, 22:12
Gehts jetzt schon mit dir durch oder was?:D

ach, ich hab einfach ein bisschen wenig verständnis für solche fragen die schon 20x alleine in den letzten 3 threads beantwortet wurden... aaaaber egal. ;)

Byzanz
10.04.2006, 22:34
jo

und "Benutz mal die SUFU" , dürfen wir auch nicht sagen:(

Nebhrid
11.04.2006, 00:44
Für Einhandwaffe + Schild spricht auch noch, man kann das Schild verzaubern;)

mlg
Nebhrid

Meskalin
11.04.2006, 10:57
Am Anfang ist eine Einhandwaffe auch in so weit besser, weil man in Höhlen die Fakel halten kann. Bei einigen Zweihandwaffen hast du eine größere Reichweite, kannst also einem Zombie das 'Z' in die Brust ritzen ohne ihn zu nah rann kommen zu lassen.
Wenn du also mit einem Claymore gegen einen Dolch kämpfst, kannst du den Gegner so auf Abstand halten, daß er dich kaum erreichen kann.

Zum Zwergenhelm:
Den habe ich schon seit Level 5 oder 6. Ich habe ihn aus irgend einer Kiste in irgend einem Dungeon.

Übrigens mein Deadra-Langschwert hat einen besseren Schadensindex als die meisten Zweihandwaffen. Ich freu mich auf das Deadra-Claymore, hab allerdings noch keins gefunden. (Deadra-Schlagwaffen (Hammer und Axt sind nicht so toll)

Re'on
11.04.2006, 11:21
ist afaik nicht schlimm, aber kannst du nachts jetzt gut schlafen?

Warum auch nicht:D (Das schlimme ist, dass ich die Zwergenrüstung nachher in ne Kiste gelegt habe und als ich wiederkam war sie weg^^)
Ne Frage, wo finde ich neue "Opfer", sprich Vampire?
Gabs da nicht was von Chorrol oder so?

Bullseye
11.04.2006, 14:17
Warst du schon mal in der Kanalisation? Da gibt es im südlichen Tunnel (oder so ähnlich) eine Hand voll Vampire. Jedenfalls waren dort bei mir welche.

Kashrlyyk
11.04.2006, 16:39
Warum auch nicht:D (Das schlimme ist, dass ich die Zwergenrüstung nachher in ne Kiste gelegt habe und als ich wiederkam war sie weg^^)
Ne Frage, wo finde ich neue "Opfer", sprich Vampire?
Gabs da nicht was von Chorrol oder so?

Gedächtnishöhle wird immer mal wieder aufgefüllt.

Re'on
11.04.2006, 18:47
Warst du schon mal in der Kanalisation? Da gibt es im südlichen Tunnel (oder so ähnlich) eine Hand voll Vampire. Jedenfalls waren dort bei mir welche.

Die Kaiserliche Kanalisation beim Gefängnis oder eine andere, weil bei der wären mir keine aufgefallen.

Bullseye
11.04.2006, 19:00
Geh mal vom Baumgartenbezirk aus in den südlichen Kanal (oder so). Da müssten eigentlich ein paar Vampire sein.