PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garrians Träne



Meskalin
10.04.2006, 19:25
Von S'drasse aus der Magiergilde in Leyawiin habe ich den Auftrag Garrians Träne zu finden. Mit der Option vielleicht mehr als eine zu bringen. Jetzt hab ich nach langem suchen endlich vier Stück gefunden, aber der Tagebucheintrag ist bei jeder Träne gleich gewesen:
"Schau mal, vielleicht liegt ja hier noch mehr rum" oder so.
Ich habe das entsprechende Areal schon mehrfach systematisch abgesucht. Ich habe mir sogar Wegmarkierungen gesetzt, damit ich mich auf dem Eis orientieren kann.:'( (Gibt es eigentlich sowas wie eine Sonnenbrille?8) Wäre hilfreich!)

Das Schlimme ist eigentlich, das S'drasse damit nicht zufrieden ist. Also wenn ich wieder bei ihm bin, kann ich ihm die gefundenen noch nicht einmal aufs Auge drücken!>:(

Inachos
10.04.2006, 19:47
ja, es gibt insgesamt 5.

4 sind mit ein bisschen mühe und suchen rund um den großen stein herum zu finden, eine liegt AUF dem sockel und die sieht man nun fast garnicht. hoffe die fehlt dir, ansonsten wirds für dich ziemlich anstrengend ;)

Black Cobra
10.04.2006, 22:18
hey die suche wird dazu noch erleichtert wenn man sie abends oder nachts sucht dann blenndet es nicht mehr ganz so schlimm.

Greets
Black Cobra

Inachos
10.04.2006, 22:23
achso ja, HDRR bzw. Bloom ausmachen hilft unter umständen ;) ausserdem hat mir infravision ein wenig geholfen, aber n kumpel von mir hats ohne einfacher gesehen... scheint irgendwie augenabhängig zu sein ;)

Meskalin
11.04.2006, 09:53
Mit Infravision werd ich ja ganz blind (hab den großen Ring der Infravision)

@Inachos
Jau, es war die Träne auf dem Sockel. Man hätte sich auch denken können, warum da ein Baumstamm liegt...

Schlachtvieh
11.04.2006, 13:26
Ich hab den Quest beendet und nun liegen die Tränen in nem Schaukasten rum.
Ich hab sie erst ma mitgehen lassen.
Kann ich die irgendwie weiter verwenden, für nen Trank oder so?