Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Fragen
1. Was heist dieses Ifamie was unter Ruhm steht????
2. Wo sind überall Daedraschreine?
Was ist eigentlich die beste Schwere Rüstung im Spiel ? Daedrische oder ?
James Bond
10.04.2006, 17:31
1. Das Gegenteil von Ruhm. Böse Taten steigern diesen Wert. Ist der Infamie-Wert höher als der Ruhm-Wert, bekommst du keinen Segen am Altar der Neun.
2. Schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106571).
3. Die daedrische ist die beste nicht-magische Rüstung, ja.
Und wie schauts aus, wenn ich unbemerkt Böse bin?
Vielleicht ist's ja normal, aber bei mir steigt Infamie trotz unbemerkter verbrechen.
James Bond
10.04.2006, 17:35
Ja, das ist normal.
Berserk_01
10.04.2006, 17:36
Auch wenn du unbemerkt bist und z.B. unschuldige tötest steigt dein Infamie level, je mehr Infamie desto weniger wirst du auch von den ganz normalen Npc´s gemocht, das merkt man schon am vorbeigehen da sagen die nicht mehr "Hallo" sondern "Verschwindet!" oder sonstiges.
Aber ist doch kacke, wenn's keiner gesehen hat und trotzdem Infamie steigt.
Muß ich halt mit leben.
Berserk_01
10.04.2006, 18:17
Ich denke mal der Sinn dahinter ist das die Götter (?) alles sehen aber ob es sehr sinvoll ist weiß ich nicht.
Mach halt einfach einpaar mal Arena oder Kriegergilde/Magiergilde Quests dann steigt dein Ruhm und wenn du Infamie überholst ist es fast oder so als ob Infamie 0 wäre.
Malicious
10.04.2006, 18:23
Mich nervt's auch ziemlich, Dark Brotherhood und Thiefs Guild waren nicht grade optimal um beliebt zu werden...
Berserk_01
10.04.2006, 18:25
Ich weiß zwar nicht was du dir für einen Ruf bei der DIEBESgilde oder den AuftragsMÖRDERN vorgestellt hast aber die sind nicht wirklich beliebt ;)
Malicious
10.04.2006, 18:28
Schon klar, aber ich find's doch ziemlich schade das mich alle Wachen so sehr hassen XD Aber ich hab's mir ja ausgesucht...vielleicht wird mein nächster Char ja mal "gut" ^^'