Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie vampir werden?
Jarret306
10.04.2006, 17:16
die frage ist jetzt bestimmt blöd, weil es jeden tag ein paar heulthreads drüber gibt wie man wieder ein nicht-vampir wird, aber ich spiel oblivion jetzt schon seit 3 wochen und ich habe weder einen vampir gesehen noch hat mich einer gebissen.
PS: ich weiß wie ich mich vom vampirdasein heile
edit: am besten mit spoiler für die nicht-vampirler
Klaatsch
10.04.2006, 17:22
Es gibt da so ein paar Hölen, wo Vampire sind. Also einfach mal ein bisschen durch die Höhlen ziehen. Ich glaub in der Nähe von Bruma sind ein paar.
Oder bie einem Quest der Dunklen Bruderschaft
PS: ich weiß wie ich mich vom vampirdasein heile
held ;)
also eine garantierte methode dich anzustecken erhälst du nach dem 1. questplot in der dunklen bruderschaft, die quests kriegst du nämlich von nem vampir und er bietet dir dann an dich auch zu beißen.
ansonsten gibt es noch die möglichkeit die quest des orks in der arena zu machen... sie führt nach Krähenfels wo du garantiert auch vampire triffst, ob die dich anstecken is ne andere frage.
Jarret306
10.04.2006, 17:27
thx, die dunkle bruderschaft spiel ich leider noch nicht das mach ich erst beim 3. mal durchspielen, beim 1. bin ich krieger und beim 2.mal werde ich magier, weil wenn ich jetzt die dunkle bruderschaft mache, machts später nicht mehr so viel spaß;)
Nachdem ich in der Arena zum Meister aufgestiegen bin, hat mich einer von der DB angesprochen. Danach war ich infiziert. Habs erst gar nicht bemerkt.
Jarret306
10.04.2006, 21:35
eine frage hab ich dazu noch:
was sind die vor bzw. nachteile, wenn man vampir ist?
eine frage hab ich dazu noch:
was sind die vor bzw. nachteile, wenn man vampir ist?
ist schwierig zu erklären.
es gibt 3 stufen des vampir-seins.
1. stufe)
du hast kleine boni auf attribute, skills, ein paar nette zauber und praktisch keine nachteile
2. stufe)
du hast ein bisschen größere boni auf attirbute, skills, ein paar mehr nette zauber und dir tut sonne ein bisschen weh wenn du tagsüber raus gehst - ausserdem leidet dein charisma
3. stufe)
du hast monströse boni auf attribute und skills, immun gegen krankheiten und lähmung, dafür tut dir tageslicht tierisch weh und dein charismawert is so im keller das kaum jemand mit dir spricht. dafür n paar fette zauber.
desto länger du kein blut saugst, desto weiter steigt dein "vampirsein" an. also 3 tage kein blut gesaugt: stufe 3. allerdings steigst du in den stufen nur auf wenn du schläfst.
alles klar?
Jarret306
10.04.2006, 22:26
ok habs kapiert thx, gleich mal zum blutsaugen gehen
Sergej Petrow
10.04.2006, 23:11
yep, und mit dem blutsaugen ist auch halb so wild. Schlafende Banditen eignen sich auch dafür. In der Kaiserstadt in der Kanalisation treiben sich ja regelmäßig welche rum. Also keine Gefahr irgendwelche wichtigen NPC's auszulöschen.
yep, und mit dem blutsaugen ist auch halb so wild. Schlafende Banditen eignen sich auch dafür. In der Kaiserstadt in der Kanalisation treiben sich ja regelmäßig welche rum. Also keine Gefahr irgendwelche wichtigen NPC's auszulöschen.
beim saugen wird eh niemand ausgelöscht. die werden (glücklicherweise) nichtmal angesteckt - könntest also bei belieben auch martin himself aussaugen ;)
Sergej Petrow
10.04.2006, 23:29
Gut zu wissen. Hab extra noch den Spielstand vorm anfragen in der Gilde behalten. Da ich aber diesmal einen dunklen Char spiele, belass ich es beim Vampir. Die Skill- und Attributsverbesserer passen sehr gut zur Assasine :D