Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dietriche >.<
Chilly Parmer
10.04.2006, 16:24
Tag...
Ich weiss das ihr mich wahrscheinlich für blöd halten werdet, aber ich bin echt sowas von am verzweifeln...Ich suche Dietriche.Ich habe fast alle Läden in ganz Cyrrodil durchgeguckt, aber keiner, wirklich keiner hatte Dietriche.Doch, einer hatte....einen. -.- Wisst ihr einen Händler, der vllt so um die 30 Dietriche verkauft?Ich bin kein Mitglied der Diebesgilde, also kann ich mir es glaube ich abschminken dort welche kaufen zu können.
Der Hehler in Bruma hat 100 stück falls du die noch nicht gekauft hast. Oder benutz mal SuFU
und tipp mal Unzerbrechlicher Dietrich ein. Den bekommste ab lvl 10 bei ner Quest.
EDIT : Sry grade gelesen das du kein Diebesgilde Mitglied bist ... naja joine sie doch schnell. Musst ja keine Quests machen um den Hehler freizuschalten.
Chilly Parmer
10.04.2006, 16:31
Der Hehler in Bruma hat 100 stück falls du die noch nicht gekauft hast. Oder benutz mal SuFU
und tipp mal Unzerbrechlicher Dietrich ein. Den bekommste ab lvl 10 bei ner Quest.
EDIT : Sry grade gelesen das du kein Diebesgilde Mitglied bist ... naja joine sie doch schnell. Musst ja keine Quests machen um den Hehler freizuschalten.
Wo und wie joint man überhaupt der Diebesgilde?^^" Hab mich noch nie dafuer interessiert.
Und danke.
Kashrlyyk
10.04.2006, 16:57
An der Außernmauer der Kaiserstadt steht einer der verkauft 30 Dietriche.
jo geh zum dibiosen sam^^
>.<
ah, mal wieder ein kack-smilie-user... ;)
wenn du weder in der diebesgilde noch in der bruderschaft bist ist es ziemlich haarig an neue dietriche zu kommen... ansonsten hat jeder hehler 100 und der bruderschaftshändler zumindest 30.
Goblins haben auch oft welche, zu finden in den diversen Minen und der Kanalisation. Und, wenn dus ganz nötig hast, in den Kisten im Marktviertel sind auch öfters welche zu finden...
Berserk_01
10.04.2006, 17:47
An der Außernmauer der Kaiserstadt steht einer der verkauft 30 Dietriche.
Hier musst du in keiner Diebesgilde sein oder Dunkle Bruderschaft da kannst du einfach bei ihm welche kaufen. Er ist etwas versteckt und hat ne Kaputze an (vllt. hilfts ja ^^) aber wenn du dich nirgends anschliessen willst ist das das Beste!
Chilly Parmer
10.04.2006, 18:06
ah, mal wieder ein kack-smilie-user... ;)
wenn du weder in der diebesgilde noch in der bruderschaft bist ist es ziemlich haarig an neue dietriche zu kommen... ansonsten hat jeder hehler 100 und der bruderschaftshändler zumindest 30.
Goblins haben auch oft welche, zu finden in den diversen Minen und der Kanalisation. Und, wenn dus ganz nötig hast, in den Kisten im Marktviertel sind auch öfters welche zu finden...
Den Kack-Smilie mach ich aber auch nur, wenn ich wirklich am Ende bin.
In der Bruderschaft bin ich...oder war ich?
Ich musste da alle umbringen.
Aber jetzt habe ich den unzerbrechlichen.Danke euch.
Meskalin
10.04.2006, 18:10
Wo und wie joint man überhaupt der Diebesgilde?
Guck Dir die Steckbriefe an und quatsch mit den Bettlern, dann müsstest Du bald ne Einladung für Mitternacht im Hafengebiet. Auch der Kerl an der Außenmauer der Stadt (geheimnisvolle Sam oder so) Kann dir evtl. weitere Infos geben.
Chilly Parmer
10.04.2006, 18:20
Dann sind die Bettler ja doch zu was gut... :D
Danke.