Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Kriegergildenquest
nagetier
10.04.2006, 15:33
Hi,
Hab soeben eine Aufgabe von Burz Gro-Kash bekommen, in der ich mich um ein paar Verschwundene und Irrlichter bei der Sumpfhöhle kümmern sollte. Anschließend sollte ich die Höhle von Trollen säubern. Als ich alle getötet hatte, sagte das Tagebuch ich solle nach Hinweisen dafür suchen, dass die Trolle für den Tod der Vermissten verantwortlich waren.
Hab nun die Höhle bis aufs kleinste Detail abgesucht, konnte aber nichts finden.
Hoffe, ihr wisst welchen Quest ich meine :\
Shiravuel
10.04.2006, 15:50
Ja, weiß ich ^^ Es handelt sich hierbei nur um ca. anderthalb Skelette :D Mehr ist von denen leider nicht übrig. Wenn Du die siehst, klicke sie an, dann müsste die Tagebuch-Meldung erscheinen, dass Du die Vermißten gefunden hast und zurückgehen solltest, diese traurige Botschaft zu überbringen.
Elektroplankton
10.04.2006, 16:23
In einem kleinen Teil der Höhle müsste aber eine Leiche leigen, die trägt einige Hinweise. Ich glaube du musst dich vom Eingang aus rechts halten. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Warst du denn auch vorher in diesem kleinen Dorf und hast mit der Frau gesprochen? Die gibt dir auch noch ein paar kleine Hinweise.
nagetier
10.04.2006, 16:41
Den Skeletthaufen hab ich gefunden, war aber nur Knochenmehl drin. Gab auch keine Tagebuchmeldung:(
Ansonsten hab ich nur ein paar tote Zombies gefunden, die hatten aber auch keine Hinweise.
nagetier
10.04.2006, 20:13
Hab gerade im CS nachgesehn. Und da ist wirklich ne Leiche. Im Spiel ist die aber nicht da!?
Das kann doch irgendwie nicht sein oder?
Mir fällt grad ein, dass ich die Höhle schonmal gesäubert hatte, bevor ich da wegen dem Quest reinmusste. Kann das vielleicht daran liegen?
Und wie kann ich das mit dem CS beheben?
...Ich glaube du musst dich vom Eingang aus rechts halten....
@nagetier
vom eingang aus links halten, ganz am ende findest du ne leiche mit einer notiz oder einem tagebuch. dies an dich nehmen und das questlog wird automatisch aktualisiert.
zur not schau in auf die karte, wo du noch nicht gewesen bist.
Hmmm, das kommt mir doch bekannt vor, ich empfehle da mal diese kleine Teilchen zu installieren, dann klappts auch mit der Quest.
http://home.arcor.de/soylentnym/swampfix.rar