PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pluginvorschlag: Kleidungs-packages



Auxilior
10.04.2006, 15:56
Hallo zusammen,
an die Leute, die fähig sind Plugins zu machen eine Frage:
Könnt ihr ein Plugin machen mit dem man s.g. Kleidungs-packages machen kann?
d.h.: ich habe z.bsp. nen Harnisch und Eisenstiefel im Inventar und noch ein Hemd und Lederstiefel.
Da zieht man sich natürlich fürs Kämpfen Harnisch und Eisenstiefel an aber zum Klauen in der Stadt lieber Hemd und Lederstiefel.
Kann man das nicht so machen, dass man auf Knopfdruck oder so dann ganz viele Sachen auf einmal anzieht, die man vorher einander zugeordnet hat?
Also:
Drücke "u" : Der Charakter trägt jetzt den Harnisch und Eistenstiefel, die er im Inventar hatte
Drücke "i" : Der Charakter trägt jetzt Hemd und Lederstiefel, die er im Inventar hatte

Danke schonmal

Auxilior
10.04.2006, 17:17
ist das nicht möglich oder findet ihrs überflüssig?

Wenthoff
10.04.2006, 17:29
ähm, junge... das hier ist kein chat. es kann in einem forum durchaus vorkommen das eine antwort länger als 2 stunden braucht... :rolleyes:

zum PI:
obs möglich ist weiß ich nicht, aber die idee finde ich gut^^

Trr Kah
10.04.2006, 17:29
Abgesehen davon, dass du etwas ungeduldig mit der Antwort bist, ist vermutlich nicht möglich. Falls es doch möglich ist, entschädigt die Wirkung aber nicht den Aufwand der dafür nötigen Skripte.
Nimm doch einfach eine Robe und leg sie auf eine Schnelltaste.

PhilippKausch
10.04.2006, 18:06
Genau wie Trr Kah sagt, leg dir das Zeug auf ne Schnelltaste wennde sonen Schickimicki wilsst.