PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht vor Burma - Quest startet nicht



anaX
10.04.2006, 15:55
mein problem ist, wie der titel schon sagt, dass der quest 12 - die schlacht vor burma nicht startet. der quest davor wurde komplett erledigt ( ist auch in der kategorie beendete quests), aber die schlacht findet nicht statt obwohl man mit den leuten ( martin, gräfin) geredet hat.

ich hoffe hier jetzt auf schnelle und kompetente hilfe, obwohl ich einen bug befürchte
vielen dank schon 'mal für die antworten
mfg

bg2408
10.04.2006, 17:49
Hm, hast du wirklich ALLE Quests davor erledigt? Unterstützung für Bruma, Blut der Daedra / Göttlichen, großer Welkyrd-Stein?

Ranayna
10.04.2006, 17:56
Bei mir wars auch ein bissel hackelig. Ich bin dem gruenen Pfeil nach, ein paar Soldaten standen am Ziel rum rum, aber Martin und co. sind nicht aufgetaucht.
Ich hab dann einfach ein paar Stunden gerastet (bis zum Morgen), dann war Martin da, und es ging los. Ich habe die EV.


Gruss,

Ranayna

anaX
10.04.2006, 18:15
1.wo war das ziel des pfeils?
2. ich habe die genannten quests erfüllt

Ranayna
10.04.2006, 18:37
Genau kann ich das Ziel jetzt nicht beschreiben...
Es ist ein relativ leerer Fleck vor Bruma, dort ist nichts besonderes (also keine Kartenmarkierung, oder so). So eine Art Senke.
Wenn ich mich nicht voellig irre (ist schon ne weile her :D) war sogar schon ein Tor auf, als ich hingekommen bin. Das Tor konnte ich nicht betreten, und es kamen auch noch keine Gegner.


Gruss,

Ranayna

anaX
10.04.2006, 21:01
braucht man für den quest vll ein bestimmtes level? das von mir is 7
außerdem schwebt im dem kreis im wolkenherrscher tempel nur dieser eine kristall auf der linken seite