PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen zu TES4



knight_of_nordmar
10.04.2006, 15:27
hallo
also, wie gesagt, ich habe 2 fragen:

1. wer kann mir blocken und schwertkampf beibringen. ich bin deswegen jetzt kämpfergilde mitglied geworden, aber dort will mir auch keiner was beibringen:\

2. ich hab schon seit einiger zeit bei einem kampf Schnelligkeit verloren. Ich hab auch schon genesungtränke und krankheitstränke genommen, aber es blieb so wie es ist.
ich war auch schon in der kapelle, aber da war auch nix, was half
ist des ein permanenter verlust? dann kann ich neu anfangen:\

xxspeeedxx
10.04.2006, 15:36
Öhm normaler weise kannst du nen Zauber benutzen oder nen Trank wie z.B. "Stärke wiederherstellen", in ner Kapelle müsste das aber glaube ich auch gehen:o

Captain Greg
10.04.2006, 15:38
Ja in der Kapelle nahe der Kaiserstadt!

Shiravuel
10.04.2006, 15:40
Und in jeder Kriegergilde gibt es jemanden, der Dir das eine oder andere beibringen kann. Musst die Leute nur ansprechen. Taucht das Meditationssymbol unter den Gesprächsoptionen auf, dann anklicken und schauen, ob das von Dir gesuchte dabei ist.
Heilen kann man isch in jeder Kirche an dem Hauptaltar, allerdings nur einmal am Tag (danach 24 Stunden rasten) und nur, wenn der gute Ruf höher ist als der schlechte. ;)

AzRa3l
10.04.2006, 15:41
Und für die Fertigkeiten, guck mal in der Kriegergilde in Anvil vorbei und laber die Leute da an. Die können dir so einiges beibringen. Im Eingangsraum steht auch jemand der Schwertkampf beibringt!!

R3IGAM
10.04.2006, 15:41
Einfach den Altar in der Kapelle anklicken, wie schon gesagt. Geh doch mal im Magiemenü auf den ganz rechten Reiter "Aktive Effekte" da steht der Malus, so er denn noch besteht, und auch was ihn verursacht hat.