PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Quest "Der Versunkene"



Chilly Parmer
10.04.2006, 14:09
Moin.

Ich habe in einem Bauernhaus eine Seite aus einem Tagebuch gefunden, wodrin steht, das in der Sandstein Höhle, die ganz in der Nähe liegt, ein Schatz oder soetwas ist.Also bin ich in die Höhle rein, und habe sie erstmal ausgerottet.^^ Ich bin dem Questpfeil gefolgt, und fand noch eine Seite aus dem Tagebuch.Dann hat der Questpfeil woanders hingezeigt, und wieder bin ich ihm gefolgt.Dann kam ich zu einem Sack, wo nicht wie immer unten rechts stand: "Sack" - Nein, da stand "Das Opfer".In der Tagebuchseite, die ich davor gefunden habe, war von einem Opfer die rede.Da dachte ich mir, das dort irgendeine Verbindung stehen muss.Aber ich weiss absolut nicht, was ich mit dem Sack machen soll. Ich habe ihn schon komplett ausgeräumt - Nichts passiert, habe schon im Umkreis von 5m alles nach einer weiteren Tagebuchseite abgesucht - Nichts gefunden.Was also muss ich jetzt machen?

(Habe schon einen Thread darüber gefunden, doch da wird nach was anderem bezüglich der Quest gefragt.)

Schlachtvieh
28.10.2006, 21:54
LOL, ich denke nach mehr als einem halben Jahr wird sich jedwedes Problem erledigt haben.
Das nenne ich Tread-Archäologie und das mag ich überhaupt nicht.

Post gelöscht!!

-closed-