PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegergilden Q in Leyawiin



Nicolei
10.04.2006, 13:50
morgen
so ich hab den Auftrag vonMagarete angenommen weiß aber nu nicht wo ich hin muss.
is nur ne kleine Frage^^
mir recht es unegfähr
ich hab schon bei der Oblivion Hilfe nachgeschaut aber da steht auch nicht wo man hinmuss:(

Mehrunes Dagon
10.04.2006, 13:52
Welchen Quest ? Ektoplasma holen ?Wenn ja, dann schau mal in die Ayleiden-Ruinen (diese weißen), da geistern oftmals Geister rum, die Ektoplasma zurücklassen.

Nicolei
10.04.2006, 13:52
Welchen Quest ? Ektoplasma holen ?
jep


-.-"
verdammt schnelle antwort
nice ;)

Shiravuel
10.04.2006, 14:44
Und wenn Du ganz schnell die fünf Ektoplasma haben willst, die Du benötigst, kannst Du auch nach Anvil ins Hafengebiet gehen und dort die Geisterschiff-Quest machen. Gibt dann anschließend noch eine nette, verzauberte Belohnung^^

Chilly Parmer
10.04.2006, 14:47
Und wenn Du ganz schnell die fünf Ektoplasma haben willst, die Du benötigst, kannst Du auch nach Anvil ins Hafengebiet gehen und dort die Geisterschiff-Quest machen. Gibt dann anschließend noch eine nette, verzauberte Belohnung^^

An der Quest mit den Ektoplasma häng ich auch fest.Bei wem bekommt man denn die Quest, mit dem Geisterschiff?

Shiravuel
10.04.2006, 14:58
Geh ins Hafenviertel, also extra durch das entsprechend gebannte Tor, dann nach links runter und auf der rechten Seite liegt am Dock ein Schiff. Dieses betreten, da steht eine Frau (gibt nur die eine), die sprichst Du an und dann kriegst Du die Quest ;) Nimm ein magisches oder Silberschwert mit (selbst wenn Du Magier bist). Die Geister haben die fiese Angewohnheit "Stille" auf einen zu zaubern und ohne entsprechende Waffe kann man nur blocken, bis der Zustand vorübergeht.

Chilly Parmer
10.04.2006, 15:43
Cool, dank dir, hab sie grade gemacht, und diese Magarate hat auch ihre Ektoplasmen.

Nicolei
10.04.2006, 22:56
ist lvl 5 etwas niedrig?
also bei des weißes Ruinen waren bei mir nie geister...
naja ich geh ma in des Schiff xD

Chilly Parmer
10.04.2006, 23:54
Jedes LvL ist gleichstark - Die stärke der Gegner richten sich nach deinem LvL, genauso wie die Gegenstände die du findest.

Nicolei
11.04.2006, 00:08
Jedes LvL ist gleichstark - Die stärke der Gegner richten sich nach deinem LvL, genauso wie die Gegenstände die du findest.
hm war trotzdem heftig die geister rausgelockt und mit den Wachen gekillt...
bei der nächsten Kreiger Q hab ich mit lvl 6 n Zwergenlangschwert gefunden xD
in Morrowind hab ich die gehasst weil se so sau schwer waren
:p

naja trotzdem danke