PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe weiß nicht was ich machen muss



rakdos
10.04.2006, 13:01
hi,ich weiß nicht wie ich weiterkomme ich war gerade in dem geheimen Kloster und habe das nen paar Bücher bekommen,aber keine neue Misson,was muss ich jetzt machen?Und wann bekomme ich die gegenstände mit denen man Dagoth Ur töten kann?

Diabolo93
10.04.2006, 14:16
Ich kenn zwar das Kloster nicht aber villeicht musst du dir ja mal die Bücher durchlesen dass da dann was drinne steht ( nicht nur deinen char lesen lassen sondern auch selbst lesen )

Julius Magnus
10.04.2006, 14:55
Soweit ich mich erinnere, musst du nun zur Weisen Frau der Urshiluka gehen und ihr die Bücher geben/sie auf die Bücher ansprechen. Aber ich bin jetzt nicht 100% sicher.

Julius Magnus

rakdos
10.04.2006, 16:22
Ok,danke habs geschafft,jetzt muss ich in die Höhle des Fleischgewordenen,nur ich finde sie einfach nich.Wo ist die??????

Thoronador
10.04.2006, 17:07
Ok,danke habs geschafft,jetzt muss ich in die Höhle des Fleischgewordenen,nur ich finde sie einfach nich.Wo ist die??????
Wenn du nicht weißt, wo die Höhle ist, dann frage doch einmal im Lager der Aschländer, fange am besten beim Aschkhan an und frage dann noch ein paar "normale" Aschländer. Sie können dir Hinweise geben, wo du suchen musst.

Die Höhle des Fleischgewordenen liegt in etwa auf der gedachten Line Maar Gan - Tel Vos, relativ genau südlich von Dagon Fel.

Crow
10.04.2006, 17:53
Bei solchen Fragen ist auch immer dieser Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469) interessant, da sich dort einige gute Links befinden (z. B. Locationfinder oder MorroMap).