PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cover



50cent
10.04.2006, 12:59
hinten auf dem cover von oblivion sind 3 bilder
auf dem ganz rechtem bild ist so ne ruine mit glaub ich nem banditen der die komplette elfenrüstung hat weiß jemand wo diese ruine ist?

oder hat jemand schon die komplette elfenrüstung und woher?

bg2408
10.04.2006, 13:03
Elfenrüstung kannst du erst ab einem bestimmten Level finden (16 wars glaub ich). Danach findet man sie selten an verschiedenen Orten - manchmal bei Banditen, manchmal in Festungen...

50cent
10.04.2006, 13:06
öff so ne kacke lol :D
bin erst lvl 6

IYarD
10.04.2006, 13:32
Es gibt auch mit früheren levels schöne Rüstungen (Zwergen/Ork etc). Auf dem cover wundert mich allerdings, dass der Held ein Silberlangschwert in der Hand hält. Mit level 16 ist die Waffe längst alter Hut (oder zumindest verzaubert).

zeratul
10.04.2006, 13:43
Es gibt auch mit früheren levels schöne Rüstungen (Zwergen/Ork etc). Auf dem cover wundert mich allerdings, dass der Held ein Silberlangschwert in der Hand hält. Mit level 16 ist die Waffe längst alter Hut (oder zumindest verzaubert).

es soll halt einfach doll aussehen...Ist ja im Endeffekt auch bloss Werbung

xxspeeedxx
10.04.2006, 16:03
Kannst dir aber auch recht schnell ne Zwergenrüstung mit Schild, Brust, Stiefeln und Langschwert holen. In Leyawinn(glaube ich das es da ist) gibt es eine Quest mit einen Ork, wenn die Quest zuende ist musst du einfach den Ork töten und kannst dir die Rüstung nehmen:D

Ranayna
10.04.2006, 17:54
Die Ruestung von dem Ork ist aber auch gelevelt ;)
Bei mir (lvl 20) hat Mazoga komplette Ebenerz Ruestung.
Man kann leider nicht wirklich sagen wo man was findet, nur ab welchem Level man was finden kann :(


Gruss,

Ranayna

xxspeeedxx
10.04.2006, 19:48
Die Ruestung von dem Ork ist aber auch gelevelt ;)
Bei mir (lvl 20) hat Mazoga komplette Ebenerz Ruestung.
Man kann leider nicht wirklich sagen wo man was findet, nur ab welchem Level man was finden kann :(


Gruss,

Ranayna
Stimmt, tut mir so leid^^

50cent
10.04.2006, 19:51
ich ahb schon komplette zwergenrüstung außer helm der fehlt mir nur noch
hab die rüstung von cyben navolos(oder so) von nem quest

ich frag mich wie er die nur anhatte wenn ich lvl 6 bin naja ich freu mich aufjedenfall auf meine neue rüstung nur der helm fehlt -.- lol

mfg fifty

xxspeeedxx
10.04.2006, 19:54
Mir fehlen noch die Beinschienen und der Helm^^ und der Bogen...

imported_Wotan
10.04.2006, 20:10
Ich dachte immer, die in Elfenrüstung gekleideten Krieger auf den Screens wären Elfenwächter oder sowas in der Art hat es doch immer geheißen oder nicht?

Achja, warum macht eigentlich ein Elfenbogen weniger Schaden als ein popeliger Eisenbogen?

-M-
10.04.2006, 20:47
Achja, warum macht eigentlich ein Elfenbogen weniger Schaden als ein popeliger Eisenbogen?

Seit wann das, ein Elfenbogen macht einen schaden von 10 eine Eisenbogen einen schaden von 4 (bogenskill 75) Laufe gerade mit einem Elfenbogen herum
@ Unter mir:

Haste auch recht

IYarD
10.04.2006, 20:48
Kommt auf den Beschädigungsgrad an.