PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sumpffieber

Captain Greg
10.04.2006, 11:37
Ich habe gegen eine Sumpf oder Schlammkrabe gekämpft (bin lvl 1) und das war ich kran - Sumpffieber Stäre und Konst. würden veringert wie kann ich dass heilen?

Klaatsch
10.04.2006, 11:38
Du gehst nach Anvil in die Kapelle der Dibella und dort betest du am Altar der Neun, dann müsste alles wieder in Ordnung sein...Bei jeder Krankheit:)

Captain Greg
10.04.2006, 11:39
oh das ist aber weit dahin! ich glaub ich lade lieber^^

Syn
10.04.2006, 11:39
Geh an einen Altar und benutze diesen, dabei werden deine ganzen Krankheiten geheilt.
Zu finden in den Kapellen in den Städten....

gib es auch in Chorrol oder anderen Städten.

Klaatsch
10.04.2006, 16:34
oh das ist aber weit dahin! ich glaub ich lade lieber^^
Außerdem gibt es doch die Schnellreise funktion:rolleyes:

Elen
10.04.2006, 20:33
Du kannst es auch mit Alchemie versuchen,entweder du erwirbst einen Trank in den Magiergidenn oder mischt dir einen entsprechenden Trank selbst.Ich sammle immer alle Kräuter die mir fremd sind,neben denen die man so auch gebrauchen kann,aber obwohl ich noch Novize der Alchemie bin,habe ich schon entsprechende Tränke erstellt, die meine Krankheit heilten.:D
Es gibt Tränke zum Krankheiten widerstehen un Krakheit heilen.
Übrigens:Kann man mit einem "Krankheit widerstehen"-Trank auch dieser Blutkrankheit,die einen zum Vampir werden läßt dann auch bessser widerstehen??:rolleyes:
Zuletzt findest du Hilfe an den Altaren der Kapellen der Neun, wie hier schon erwähnt wurde

Holdrio mein Rucksack brennt!!:eek: