Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde: "Irreführung"
Schlachtvieh
10.04.2006, 11:10
Hallo,
ich hab ein großes Problem mit einem Diebesgilden-Quest namens Irreführung.
Nachdem Methredel mir den Auftrag gibt Hromirs Eisstab aus der Geheimen Universität zu klauen, bin ich gleich los, hab gewartet bis der Erzmagier schläft und mit den Stab gekrallt.
Dann kam einer ins Zimmer und ich hab erstmal Beide umgehauen.
Nun, töten konnte ich die nicht und irgendwie war mir auch keiner böse.
Dann hab ich mich bei beiden bissel eingeschleimt, gewartet bis alles ruhig war und die notiz
vom Graufuchs hinterlegt.
Bis dahin hat alles geklappt und es kommt auch die Meldung, dass ich zu Methredel zurückgehen soll, was ich auch mache, nur kann ich ihr nur sagen dass ich den Stab nicht habe.
Was soll ich denn noch machen, hat mir den Stab im Kampf mit dem Magier einer geklaut oder was, weil im Inventar ist er nicht.
HILFE
Beatcore
10.04.2006, 11:30
Kann es sein das er dir nach dem Kampf wieder abgenommen wurde???
Schlachtvieh
10.04.2006, 11:32
Vermut ich mal, ich bin dann auch öfter wieder hin, aber der Stab ist weg, einfach nicht zu finden.
Hoffe, es ist kein Bug, weil ich in der Diebesgilde dann nicht weiter aufsteigen kann.
Schlachtvieh
10.04.2006, 13:36
So, der Kumpel vom Erzmagier hat den Stab bei sich, aber ich kann ihm den nicht klauen ihne aus der Magiergilde geworfen zu werden.
Der kriegt dat immer mit.
Geht der auch mal schlafen, sonst krieg ich den Stab nie.
Bullseye
10.04.2006, 14:43
Hast du noch einen älteren Save? Der Stab liegt für gewöhnlich am Fuße seines Bettes auf einem kleinen Schrank. Die Notiz muss du links neben dem Bett auf dem Schrank platzieren, also einfach den Schrank anklicken. Wenn du dich beeilest, bekommst du das gebacken, bevor jemand ins Zimmer kommt. Du darfst dich halt auch nicht lange im Zwischenraum aufhalten, sondern musst gleich weiter zum besagten Raum gehen.
Schlachtvieh
10.04.2006, 15:28
HaHAaaaaa, ich hab ihn!
Dieser Weißrock wohnt in der Geheimen Uni, also hab ich alle Empfehlungen besorgt, bin rein und hab ihn "endlich" schlafend aufgefunden.
Da konnte ich ihm den auch klauen ihne dass er mich erwischt hat.
Das war de schwerste Quest bis jetzt (Na ja eigentlich nur weil ich die beiden ja verkloppen musste und dadurch der Stab weg war).
Master of Pain
27.10.2006, 17:05
Hallo.
Ich bin gerade beim selben Quest, habe aber ein anderes Problem. Ich habe die ganzen Magiergilden Quests schon durchgespielt, dh. ich bin schon Erzmagier. Ich hab den Eisstab schon und hab ihn bei diesem Quest zum 2. mal aufgenommen. Jetzt kann ich ihn in der Kaiserstadt nicht abgeben, somit den Quest nicht beenden und auch nicht weiter aufsteigen. Bitte helft mir!!!
Vielen Dank
MoP
Etemenanki
27.10.2006, 17:07
HAst du zufällig ein älterer Spielstand?
Hab auch mal von einem PI gehört, da kann man dann alle Gegenstände, auch Questgegendstände ablegen, schau mal im PI Forum, dort müsstest du es finden
The Sandman
27.10.2006, 17:18
hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68) ist das PI damit du questgegenstände ablegen kannst.
Muecke49
27.10.2006, 18:41
Hast Du auch die Nachricht wie gewünscht in die Schublade gesteckt? Nur dann kann nämlich den Stab auch bei der Frau von der Diebesgilde abgeben.
Es muss ein Questlog erscheinen, das die Nachricht hinterlegt wurde.
Gruss Mücke
P.S.: @Master of Pain bei einem alten Thread der schon 6 Monate in der Versenkung lag, darfst du auch gerne einen eigenen, neuen Thread eröffnen.....;)
Master of Pain
31.10.2006, 18:43
Ich hab einfach SUFU genommen und bin hier gelandet.
Einen älteren Spielstand hab ich zwar, aber dieser ist sehr sehr alt. Um nicht zu sagen zu alt. Die Botschaft hatte ich schon in den Kasten gelegt.
Ich werde es mal mit dem PI probieren.
Mfg MoP