PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.



Ete
27.05.2003, 02:45
Jeah Leute, endlich hat meine kleine Rapcrew auch ne kleine Homepage, also checkt ma www. . Der Style wird natürlich noch überarbeitet aber is schon cool so. Freut euch auf neue Updates und Tracks §PEACE

Dragon tears
28.05.2003, 00:22
Ist das nicht ein bisschen gespammt?:rolleyes: §schleim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Golden Chocobo
28.05.2003, 00:56
Ich lass das nochmal offen, allerdings nur mit bedenken, da ich es sehr stark für Werbung halte. Und die ist nicht gern gesehen. Außerdem hast du den Link schon in deiner Signatur. Die auf dem ersten Blick ein bisschen groß aussieht

@Dragon tears: du solltest nicht selber spammen ;)

Laughlyn
28.05.2003, 00:57
Original geschrieben von Dragon tears
Ist das nicht ein bisschen gespammt?:rolleyes: §schleim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wer im Glashaus sitzt...

Es wäre wirklich nett, wenn du dir solche Sinnlosbeiträge in Zukunft sparen könntest und das Gespamme etwas zurückfährst. Danke.

Ifrit
29.05.2003, 07:18
Original geschrieben von Laughlyn
Wer im Glashaus sitzt...

...sollte nicht mit klugen Sprüchen wie "Wer im Glashaus sitzt..." daherkommen, aye ? ;)

Soll heißen: dein Spam war genauso Spam wie der Spam zuvor, der einen Spammer des Spammens bezichtigte und dabei selber spammte...und so weiter. Übrigens, das Moderieren kannst du immer noch uns überlassen, keine Angst.

Und das hier ist kein Spam, denn wenn ich in n'en Beitrag editiert hätte, hätte das kein Schwein mehr gesehen. ^^

Zudem mach' ich hier schlussendlich mal zu, damit das nicht noch weiter ausartet und den Link, sowie Threadtitel hab ich auch abgeändert.

@Ete

Support schön und gut, aber du hast eine Sig, du bist viel im Hip-Hop Thread, wo du das auch hättest einbringen können, bzw. auch schon getan hast. Du bist lange genug dabei um zu wissen wie weit du gehn' kannst, was Werbung angeht wird hier keine Ausnahme gemacht, Beschwerden per PN an mich.

Und zum vierten Mal, nachdem Lilly und ich dich vor mehreren Wochen darauf hinwiesen, Skar vor Kurzem und Golden Chocobo in dem Thread hier. Die Signaturgröße hat maximal 500x150 Pixel zu betragen, und auch hier wird keine Ausnahme bei dir gemacht. Ändere das bitte umgehend oder deine Sig wird bald nicht mehr zu Werbezwecken dienlich sein, wenn ein Admin sie erst einmal gelöscht hat.