PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irrlichter machen mich in 10 Sekunden fertig !



Drachenjäger Gorn
10.04.2006, 11:47
Ich brauchen hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin bei der Kriegergilde und muss nee aufgabe machen.
Ich soll zu nehm See gehen , weil dort einige Leute verschwunden sind.
Aber beim See sind 3 Irrlichter die mich fertig machen (1 macht mich schon nach 10 Sekunden fertig :( )
Wie soll ich sie Killen ???????

Mein Kämpfer:

Level 8
Waffe: Siberlangschwert
Rüstung: Alles Stahlrüstung

FreeDoom
10.04.2006, 11:49
Am besten funktioniert es mit einem Zauber Stille, dann können sie deine Lebenspunkte nicht absorbieren.


Ich persönlich hatte diesen Zauber jedoch nicht und habe es (nach unzähligen Reloads) geschafft, sie einzeln wegzulocken.

Luthien
10.04.2006, 11:50
hasts mal mit einer magischen waffe versucht ?

im übrigen solltest du mit level 9-10 eine neue rüstungsgattung bekommen, hilft eventuell auch.

finally trinke doch mal einen resistenz trank. bin mir grade nicht sicher ob die physischen oder magischen schaden machen, probiers aus. ich denke tränke wirst du wie jeder mehr als genug haben.

keep on trying ;)

Schlachtvieh
10.04.2006, 11:51
JA, das Problem hat ich auch mit meinem Ork-Krieger.
Am Besten du sucht dir schnellstmöglich einen Felsbrocken und springst drauf, dann kommen die nicht an dich ran (dumme Dinger!) und machst sie dann mit Feuerzauber platt, solllten aber keine Berührungszauber sein.
Ach so, mit normalen Waffen krieg ich die irgendwie auch tot, keine Ahnung warum aber es geht.

James Wright
10.04.2006, 11:55
Ach so, mit normalen Waffen krieg ich die irgendwie auch tot, keine Ahnung warum aber es geht.

Das ist normal, weil die gelten ja als Geist oder so und bei denen nützt nur Silber oder eine magische Waffe. Da steht dann auch immer dran "Die Waffe hat keinen Effekt" oder so ähnlich.

Drachenjäger Gorn
10.04.2006, 11:56
Weiß jemand wo man einen Resistent Zauber bekommt????

Luthien
10.04.2006, 11:57
Seid ihr euch sicher, dass Silberwaffen auch in die Kategorie: "Magische Waffen" zählt ?
der Bonus gegen Vampire ist klar, aber gegen magische Wesen auch ?

mir ist dabei jetzt nix aufgefallen, habe allerdings auch nicht drauf geachtet.

Mehrunes Dagon
10.04.2006, 11:58
Das mit Silber war bei MW auch schon so. Silber ist da anscheinend ein esonderes Material...^^

Luthien
10.04.2006, 11:58
Weiß jemand wo man einen Resistent Zauber bekommt????

trank trinken/kaufen oder in den magiergilden. klopf halt alle mal ab. dauert ja nicht lang. glaube aber dass es ind ie kategorie "verändern" oder "wiederherstellen" gehört....

Drachenjäger Gorn
10.04.2006, 12:09
Danke für eure Hilfe :D

Beatcore
10.04.2006, 12:24
Ich hab die Wisps mit der "Blade of Woe" fertig gemacht (Allerdings nur 2 in einer Höhle)... Keine Ahnung wo ich den Dolch her hatte, aber der ist schon ewig in meinem Inventar und ich kann ihn nicht wegschmeissen weil er ein "Quest Item" ist... Damit geht es ganz gut... dauert zwar auch eine Weile, aber diese Dinger sind ja nicht soooo agil unterwegs!

Connor
10.04.2006, 12:45
Ich bin jetzt Lvl. 13 und hab gestern meine ersten Irrlichter gekillt -> mit der Klinge aus Chorrol, also keine magische Waffe. Einfach draufhalten, irgendwann geht denen das Licht aus.
Grüssle

bg2408
10.04.2006, 12:49
Keine Ahnung wo ich den Dolch her hatte, aber der ist schon ewig in meinem Inventar und ich kann ihn nicht wegschmeissen weil er ein "Quest Item" ist... Den bekommt man beim ersten Besuch von Lucien (dunkle Bruderschaft).


Ich töte Irrlichter fast übrigens nie selbst - da lasse ich lieber meinen Dremora ran (auch wenns meist 2, 3 braucht). Wenn ich gegen Irrlichter selbst antrete, dann wird vorher die eigene Klinge mit Stillegift vorbereitet. Sonst gehen die Viecher ja gar nicht 0.o

Jarret306
10.04.2006, 13:04
ich hab mein erstes irrlicht gestern gehabt. wenn man weiß wie gehts zimlich leicht:

ins forum gehen
auf suchen klicken
das entsprechende eingeben
*irgendwas irrlicht find*
immer wieder nah ranngehen 1-3 mal zuschlagen wieder weggehen
wieder hingehen
.
.
.
nicht von lebensabsorb zauber erwischen lass
irrlicht--> tot

geht übrigends mit allen waffen. die irllichter sind bis auf dass sie extrem stark und unsichtbar sind, keine besonderen gegner, mann kann sie mit NICHT-magischen waffen, NICHT-silberWaffen genausogut killen, wie mit magischen waffen, sie sind auch nicht gegen irgendeine waffenart besonders anfällig

PS: die heißen im game übrigends nicht irrlichter sondern irgendwie anders, auch in der deutschen version

jsc
10.04.2006, 13:33
will-o'-the-wisp oder will-o'-wisp - in diversen Übersetzungs-PI gefixt.

Welches Level seit ihr denn so? Ich habe bisher nur ein einziges Irrlicht "gefunden", vielleicht hab ich die Stufe zu schnell übersprungen? (jetzt 18)

Dread_Lord
10.04.2006, 14:47
Es gibt einen Deadra Schrein ganz oben in den Jarral Bergen, da muss man so Staub von nem Irrlicht opfern, ich war dort und da sind so 3 Irrlichter rumgeschwirrt, hab sie mit einem Blitzzauber der 70 damage macht getötet, 3 ma blitzzauber und die waren weg, ansonsten bin ich einem irrlicht in der nähe einer stadt begegnet, weiß aber leider nichtmehr wo genau, ich kann mich nur daran erinnern das in der nähe wasser war

bei mir heißen die irrlichter auch willow wisp oder so, obwohl ich das übersetzungsfehler plugin habe, gehört das so?

Shiravuel
10.04.2006, 15:51
Da Du eh in der Kriegergilde bist, müsstest Du bei der Quest mit Lord Rugdumphs verschwunderer Tochter, dem Ork-adeligen, anschließend ein gutes Schwert erhalten haben, welches ebenfalls als zweite magische Eigenschaft "Stille bei Treffer" besitzt.
Draufhauen, dann möglichst einen berührungszauber (Feuer, Blitz, Eis: ist egal) mehrfach drauf, wenn nicht, dann nur mit dem Schwert zuhauen. Stille hilft bei denen nämlich und - wie gesagt - haben müsstest Du das eh. Hoffentlich hast Du es nicht verkauft.

DarkX2
10.04.2006, 21:47
Also ich habe bei Irrlichtern bisher immer das "Frierende Schwert" aus Chorrol genutzt - die Dinger sind weg wie nichts...