PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer auf die Waldelfen ???



Mehrunes Dagon
10.04.2006, 11:38
Ich weiß ja nicht, ob es schon mal einem Aufgefallen ist, aber irgendwie haben die Jungs von Bethesda etwas gegen Waldelfen.

Morrowind: Mindestens 2 Cholerische und n' haufen verrückte Waldelfen
Oblivion :1 Paranoia (wie auch immer man das schreibt), 1 Komischer Verehrer, und was es in Oblivion noch so alles an Waldelfen gibt, hab ich noch nicht gefunden

Was sagt ihr dazu ???

Shiravuel
10.04.2006, 11:42
Ein weiterer seltsamer Waldelf in Oblivion ist Maglir. Wenn Du in die Kriegergilde gehst, triffst Du den auch noch. Weiß auch nicht, warum immer die armen Waldelfen die Bösen, Verrückten oder was auch immer sein sollen.
Und bei Morrowind hast Du unser aller Freund Ghaenor vergessen :D Das Wiedersehen vor dem Almalexia-Tempel in Mornhold ist wohl ein unvergeßliches Erlebnis für jeden von uns. ^^

Mehrunes Dagon
10.04.2006, 11:46
Mit einem der Cholerischen hab ich Ghaenor gemeint... ja, wer könnte den jemals vergessen ?*in erinnerungen schwelg*

Lagerhaus_Jonny
10.04.2006, 12:51
Jau, ein harter Brocken der Kleine.
Schlimmer als einer der "Her Hand" Garde.
[Die habe ich mit meinem 127% Chamelion Sneak Char alle gekillt, muahahaha] ^^
Und einen verräterischen Waldelf gibts in Oblivion auch noch [Dark Brotherhood].. voll der Sauhund.

alterLandstreicher
10.04.2006, 18:56
vielleicht neigen waldelfen zu "geistigen krankheiten" ?

imported_Wotan
10.04.2006, 20:05
Es sind schließlich Waldelfen und wenn sie fern vom Wald leben müssen drehen sie durch...

Agamemnon
10.04.2006, 20:42
Die Waldelfen sind nur der Platzhalter für die toten Zwerge...

Seit man nich mehr über Zwerge lästern kann haben die eben den Part der komischen Nebenrolle. :hehe:


BTW, wer spielt sowas überhaupt...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

CorranHorn
10.04.2006, 21:00
*räusper* soll ich etwa cholerisch werden? >:( waldelfen(-innen) sind toll. punktaus!

Grappa's Hammer
10.04.2006, 21:28
nö, aber kann schon sein, dass es am fernen Valenwald liegt... Wenn die dort aufgewachsen sind und dann in großen Städten leben kann ich mir schon vorstellen dass da was dran ist... :scared:

mfg,
jens

bg2408
11.04.2006, 15:39
Hihi... ein NPC sagte mal: "XYZ ist mit ner Bosmerin verheiratet. Hat mich sehr überrascht. Sind die Frauen etwa weniger nervend als die Männer?"

Ghaenor wurde übrigens wegen Fargoth eingebaut, weil den viele so "toll" fanden.

Nebenbei, in Oblivion bekommen auch andere Rassen teils ganz schön ihr Fett weg. Ich sag nur mal spontan und ohne Hintergedanken Hochelfen...

Mehrunes Dagon
11.04.2006, 15:45
Halt mich jetzt nicht für blöd, aber ich weiß echt nicht wen du meinst. Mankar Camoran ?

Bullseye
11.04.2006, 18:15
Ich bin zur Zeit ganz glücklich, dass ich noch keinem nackten Nord begegnet bin.:D Ich sag nur "Hlormar Weinschlauch". Ich weiss bis heute nicht, ob seine ehemalige Begleiterin nun eine Hexe oder eine Heilerin war. Nach langem hin und her, habe ich mich aber jedes Mal für sie entschieden. Und dann gab es auch noch den Nord mit dem stinkenden Helm.:rolleyes:

Thoronador
11.04.2006, 18:24
Ich bin zur Zeit ganz glücklich, dass ich noch keinem nackten Nord begegnet bin.:D Ich sag nur "Hlormar Weinschlauch".
Jaja, die Nord sind schon.... sonderbar.
Am besten (nach all diesen halbnackten Nord) war ja der ebenfalls nur leicht bekleidete Nord in Gramfeste auf dem Brindisi-Dorom-Platz, der dort in einer Ecke rumsteht. Als man ihn anspricht, sagt er, dass er keiner Hexe zum Opfer gefallen ist und fragt auch noch, wie man auf eine solch absurde Idee gekommen ist. :p