PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine sachen indentifizieren?



Stevve
10.04.2006, 10:58
Also ich hab da zb. nen "Apfel": wenn ich drüber fahre steht zb. "Ausdauer wiederherstellen" und darunter - 3 noch nicht indentifiziert eigenschaften!? Wie kann ich diese erforschen?

Sorry fals das a blöde anfängerfrage is aber das hab ich noch nicht gecheckt :D

Exterminas
10.04.2006, 11:01
ganz einfach:

je höher deine alchemie fertigkeit ist, desto mehr kannst du sehen was die integrienzien für einen effekt haben.


gruß
Exterminas

Mehrunes Dagon
10.04.2006, 11:02
Du brauchst afaik mehr Alchemie dafür : je Mehr Alchemie, desto mehr Effekte sind ablesbar.
[Edit] Mist ! Zu spät !!!

Stevve
11.04.2006, 08:18
so gestern hab ich meinen tag damit verbracht meine Alchemie zu leveln ("einige tränge gebraut *g*) von lvl 5 auf 23 - aber zb. beim Apfel wie auch bei allen anderen sehe ich immer noch keine weiteren Werte!

Ab wann werden diese sichtbar? ich hoffe die ersten ab 25 - weil wenn erst ab 50 werde ich alt bis dahin *gg*:D

Katan
11.04.2006, 08:21
Bei 25 sollte eine weitere Eigenschaft auftauchen, dann hast du zwei. Bei, ich glaube, 45 kommt eine weitere dazu, dann hast du drei. Bei 75 kommt die vierte dazu. Und auf 100 kannst du mit nur einem einzigen Ingredient Tränke herstellen (Ergebnis ist die oberste Eigenschaft des Ingredients).