Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leuchtenen Staub opfern?!
Also im Hauptquest soll ich ja bei diesem einem Schrein diesen Staub von diesen leuchtenden Viechern opfern. Doch wie mach ich das? hab schon alles probiert : /
Achja und wo ich gerade dabei bin, welche ist die stärkste Klinge im Spiel? und wie viele Angriffspunkte hat die?
also ich weiß nich ob das n hauptquest is, ich glaub eigentl. nebenquest
aber ich hatte den auftrag so ner statue LICH-Staub zu Opfern....
Lich killen, Staub nehmen, bis Sonnenaufgang/untergang warten (wie im questlog sthet) und die statue anklicken...
benji1234
10.04.2006, 10:23
Hallo
ihr meint wohl den Glühstaub den man am Azura-Schrein opfern soll das ist nämlich eine Hauptquest.Außerdem Glühstaub kriegt man in der Hauptzutat in der kaiserstadt im Marktvirtel.
benji1234
knight_of_nordmar
10.04.2006, 10:37
du musst ein irrlicht töten(ich habe gleich in der nähe eins gefunden), dessen glühstaub ausm inventar nehmen, zur statue gehen(um die zeit wies im questbuch steht) und dann spricht sie mit dir
born to be söldner
10.04.2006, 11:18
Bleibt noch hinzuzufügen, dass die Gegner, die man im darauf folgenden Quest töten soll recht stark sind. Also erstmal andere Quests machen wenn du noch nicht so stark bist^^.
Dread_Lord
10.04.2006, 13:49
Aber wie opfert man das, hab zwar schon unzählige deadra schreine besucht, aber ich weis noch immer nicht wie ich etwas opfere, bin jetz auch beim hauptquest wo man ein deadra artefackt braucht, hab ein paar irrlichter getötet, doch was soll ich mit dem staub beim schrein machen, einfach dort hinlegen funktioniert nicht :(
Sprich mal mit den Leuten... den Staub kannst du nur zu bestimmten Stunden (während der Dämmerung, um genau zu sein) opfern. Jeder Daedraschrein hat bestimmte Voraussetzungen - Level, Zeit, Opfer... die erfährt man immer von den berobten Leuten.
wenn du Dieb bist oder allgemein gut schleichst:
jeder alchi in der Hauptstadt hat Glühstaub im Beutelchen.