PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows-Neuinstallation, und Oblivion ?



Luthien
10.04.2006, 09:43
Hallöle,
*sabber* *froi*

bin ja sowas von erregt *fg*

meine neue hardware ist da !!! juhuuu..... heute abend muss ich das natürlich gleich umbauen... hihihihi

im ernst:
einbau, windows, alles kein problem. aber oblivion werde ich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit neu installieren müssen.

dazu die frage: reichen die save-games um alles zu sichern, was ich bisher erreicht habe (PIs sind klar) ? oder müssen da noch einige andere dateien mitgenommen werden ?


bin über jede info dankbar
gruß

luthien

50cent
10.04.2006, 09:56
ne reichen nur die savegames
wieso willst du oblivion neu installieren? nur weil du andere hardware einbaust

Luthien
10.04.2006, 10:25
neues mainboard, neue grafikkarte, neuer prozessor:

ja neuinstallation, sonst läufts scheisse bis gar nicht ;-)

Gorkon
10.04.2006, 12:55
Jo, Saves + Plugins reichen. Ich würde aber den ganzen Ordner My games\Oblivion sichern. Da sind die Ini-Dateien drin, und wenn du von denen auch ein backup machst, brauchst du nachher nichtmal deine Einstellungen neu machen. (btw wenn du den Kram wegbrennst, nach dem Zurückkopieren nicht vergessen, den Schreibschutz rauszumachen. ;))

Luthien
10.04.2006, 13:04
merci !

da bin ich mal gespannt wie das system mit ner X1800XT nachher flutscht :D

Luthien
11.04.2006, 09:45
Hallöle,

das gehört zwar nicht hier dazu, aber vielleicht kann einer helfen:

ich hab die Maschine jetzt komplett neu-installiert und das hat auch wunderbar funktioniert.
Oblivion flutscht..... voll geil *g*

trotzdem habe ich noch ein paar kleinere probleme:
1. oblivion full detail + AA macht in aussenarealen nur 15-20 frames. muss das sein ? ist das normal dass die leistung so einbricht ?

2. oblivion full detail + HDR läuft total flüssig - innen 60+ frames, aussen 40+ frames.
leider spinnen da etwas die Körperschatten, bzw laubwerkschatten auf den figuren.

3. noch was ganz anderes: Windoof XP SP1 läuft alles toll, aber wenn ich den SP2 runterlade und installiere geht mein internet nicht mehr: GRund - die Netzwerkkarte findet keine IP mehr... ist das DHCP irgendwie kaputt ???
Mainboard: MSI K8N Diamond Plus. mit der alten hardware ging das übrigens....:confused:


wäre klasse wenn ihr dazu antworten habt


Luthien