PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umbacco



Hexenkönig
10.04.2006, 08:31
also ich hab da so ein buch gelessen dan hab ich die markierung für so ne dungeon begkommen da find ich so eine nette tafel(ja ne beschrifftete elfen tafel)

dann aktiviert sich bei mir eine quest und ich werde (vor der ruine) von drei sau starken typen angegriffen die die tafel wollen
(mach ma unsichbar und hau ma ab) so ich soll zu umbacco gehen und ihn fragen was er von der tafel hält aber umbacco hat im gesprächs terminal keine option dazu! hilfe

Horex
10.04.2006, 09:33
Sprech mal zuerst mit dem Buttler, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ist Umbacco nicht der Artefakt-Sammler in der Kaisterstadt? Wenn ja, zuerst mit dem Buttler reden.

Razfix
10.04.2006, 09:35
ich schaetze du musst die 3 angeheuerten typen toeten. ob du den konkurrenten (der dich nach der vergabe des auftrags zu einem drink eingeladen hatte und dich nach verlassen der ruine anspricht) auch noch toeten musst; hmm keine ahnung. ist verdammt schwer, da er sich unsichtbar macht und nach dem tod der 3 typen fluechtet.

Hexenkönig
10.04.2006, 10:10
leute wer ist buttler wo krieg ich den quest verdammt ich hab die platte rein zufällig gefunden

Razfix
10.04.2006, 13:09
...wo krieg ich den quest verdammt ich hab die platte rein zufällig gefunden

wenn du in einer ruine eine aleyden (wird das so geschrieben?) statue gefunden hast, verkaufe mal eine bei einem haendler (die statue, nicht die steinplatte!). danach meldet sich irgendwann automatisch ein typ bei dir, der mehr von diesen artefakten haben moechte.