PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Quests



Holljan
10.04.2006, 07:56
Hi:)
Ich hab grad ein problem bei einer aufgabe der diebesgilde.
Ich muss so nen stab stehlen und dann eine notiz vom grafuchs hinterlassen, nur kann ich keine Questgegenstände ablegen weil ich angeblich in einen kampf verwickelt bin, nur is kein gegner in der nähe und von einem kampf bin ich auch weit entfernt. Also kann ich die aufgabe nicht wirklich beenden. Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Das zweite problem hab ich wo ich dem grafen von skingrad diesen vampirheiltrnk bringen muss, jetzt ist seine frau tot und er trauert und sagt dass ich ihn nach 24 stunden wieder ansprechen soll. ok 24 stunden später spech ich seine diese argonierin an die ihn dann wieder holen sollte. sie sagt ich soll warten, 3 tage später is sie noch immer nicht da und steht neben der leiche der gräfin und sagt noch immer dass ich warten soll, vom grafen ist keine spur. dann später find ich den grafen in seinem schlfraum und er sagt dass ich ihn alleine lassen soll. Kann mir wer sagen wie es jetzt weitergehen soll. Muss ich noch läger warten oder tut sich da garnichts?
danke schonmal für eure hilfe:)

benji1234
10.04.2006, 08:37
1. Vielleicht gehst du mal in ein Hotel und legst da mal schlafen, bei mir hats mal funktioniert.:)

2.Bei mir ist der gleiche Fehler das ist wahrscheinlich ein Bug hoffentlich kann da jemand anderes helfen.


benji1234

Holljan
10.04.2006, 08:48
danke ich hoffe auch dass da wer helfen kann ich hasse es nämlich quests zu beginnen und nicht fertig zu machen^^ außerdem will ich die diebesgilde weitermachen