Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Jauffre?

Jupiter
10.04.2006, 01:23
Hallo zusammen,

nachdem ich mit Martin zur Weyon Priorie gekommen bin und ein bischen "aufgeräumt"
wurde, will Jauffre ja kontrollieren, ob das Amulett noch da ist. Martin und ich folgen ihm also in das Haus. Dort angekommen, guckt man direkt auf eine Treppe.(die man beim 1. Kontakt mit Jauffre raufgehen muss.)
Jetzt aber geht Jauffre rechts an der Wand entlang, sodass links von ihm die Treppe ist und rechts die Wand.
Und er geht, und geht, und geht , und geht, und geht, und geht, und geht, und geht, und geht ...................................... .
Na ja, dachte ich mir, dann geh ich mal ein Stückchen weiter in den Raum, Jauffre wird wohlwieder aus der Ecke raus kommen, dachte ich mir.

Tja, wie soll ich´s sagen ?
Jauffre hat wohl kein Bock mehr auf Martin und mich: Er kam nicht aus der Ecke raus und ist doch nicht mehr da. Hat er sich in Luft aufgelöst?

Kurz: Er ist weg.

Kennt jemand eine Möglichkeit, Jauffre wiederzufinden?

Gruss
Jupiter

Gutemine
10.04.2006, 01:28
eigentlich sollte er die treppe rauf, in den raum vis a vis seines schreibtisches. dieser raum war vorher als "unmöglich" gesperrt. dort hatte er das amulett aufbewahrt.
vielleicht steht er ja dort ?

Chilly Parmer
10.04.2006, 02:00
Guck entweder mal in der Kapelle nach, oder aktiviere mal die Quest, und geh nach dem Pfeil.Oder geh die rechte Treppe hoch, und guck beim hinteren Bücherregel mal nach, ob das auf ist.

Stevve
10.04.2006, 09:49
am Besten neu laden und nochmal spielen bis dorthin! Kann auch ein Bug sein!

bg2408
10.04.2006, 11:57
Der angerannt kommende Dunkelelf müßte eigentlich sagen, daß Jauffre in der Kapelle ist. Und da müßte er auch zu finden sein. Nicht an seinem Schreibtisch ;).

Zhanior
10.04.2006, 12:07
Die Beschreibung von Jupiter klingt aber so, als sei er bereits in der Kapelle gewesen.
Dort sagt Jauffre ja nämlich, dass er nachsehen wolle, ob das Amulett noch da ist.

Ich hatte mal etwas Ähnliches, was bei mir geholfen hat, war Schnellreisen (also obwohl Du bereits da bist, Schnellreise zur Weynon Priorei). Vielleicht hilft das hier ja auch.

Grüße

Jupiter
11.04.2006, 07:08
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten!!

@Gutemine
Du hast 100 Punkte!§thx
Hier habe ich Jauffre gefunden.

@Stevve
Auch Du hast 100 Punkte!§thx
Vor meiner Anfrage war ich natürlich sowohl noch ein mal in der Kapelle und auch
"in dem Raum vis a vis seines schreibtisches "
Es sieht wirklich so aus, als wenn er, wie Du vorgeschlagen hast, durch ein erneutes laden des Spieles wieder aufgetaucht ist!

Nochmal: vielen Dank für eure Antworten!!

Gruss
Jupiterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif