PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaden reflektieren..



Nebhrid
10.04.2006, 00:40
Ist jemand bekannt, ob, und wie man seine Rüstung damit verzaubern kann?

Habe schon ein Amulett und ein Schild, auf der diese Verzauberung drauf war,
aber selbst konnte ich sie noch nicht herstellen, obwohl ich schon einiges ausprobiert habe.

Wäre wohl auch zu stark mehr als 50% Schaden reflektieren zu haben;)

mlg
Nebhrid

Chilly Parmer
10.04.2006, 01:03
Du musst entweder Mitglied der Magiergilde sein, dann hast du Zugang zu der geheimen Universität, wo du Gegenstände verzaubern kannst, oder aber du machst es auf gut Glück, und holst dir Siegelsteine aus Oblivion Toren, mit viel Glueck hast'e dann ein mit Schaden refklektieren.

Gorkon
10.04.2006, 01:17
Das Problem bei der Magiergilden-Variante ist, daß es den Schaden-Reflektions-Spruch nirgendwo zu kaufen gibt. Ohne Spruch in der Liste keine eigene Verzauberung. Bei Siegelsteinen scheint es den Effekt auch nicht zu geben. Hab beides im Editor nachgeschaut.

(Was mich wundert: Man kann ebenfalls keine Resistenzsprüche kaufen. Gilt für Feuer, Schock und Eis. Magie ist eine Ausnahme.)

Nebhrid
10.04.2006, 01:25
danke für deine Antwort, ich bin Mitglied der Magiergilde, und habe Zugang zur
Universität, deshalb konnte ich schon alle Zauber die mir plausibel schienen
ausprobieren, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg.

Die Siegelsteine habe ich mir schon im CS angesehen, ist aber keiner dabei, der,
das Gewünschte kann.

Ich denke mittlerweile, die Verzauberung wäre zu stark, und ist im Spiel nicht vorgesehen.

Ein Mod könnte Abhilfe schaffen, aber man wäre wohl, wenn es mehr als 2-3% pro
Rüstungsteil wären Imba.

mlg
Nebhrid

Nebhrid
10.04.2006, 01:33
@Gorkon

Ich habe mir auch schoan etliche Sprüche angesehen und ausprobiert, dachte es gibt vll
etwas, was mir noch nicht aufgefallen ist.

Gegen Schock, Gift, Krankheit Feuer und Eis, gibt es Items.

mlg
Nebhrid

Kelthar
10.04.2006, 01:34
mit 35% ist das schon Imba (Wappen von Chorrol ^^)

Brauch nur blocken und das Kleinvieh haut sich an mir kaputt (ratten,schlammkrabben und wölfe) alles andere ... naja wäre mehr oder weniger selbstmord weil die zum teil noch zuviel schaden machen ^^

Pipboy
10.04.2006, 01:35
Ich selber hab schon ca. 30% Schaden reflektieren und soviel bringt es nicht.

Kelthar
10.04.2006, 01:44
Hihi ja

Das liegt wohl dadran das der Reflektierte Schaden auchnoch durch die Rüstung des Gegners wieder zurück muss

Also sagen wir mal ... 10 Schaden 30% davon sind 3 das muss dann durch hmm 50% Rüstung kommt 1,5 Schaden an.... nicht gerade viel :/

Aber :
Ratten,Schlammkrabben oder auch Bären was auch immer ... Tiere halt haben keinen hohen Rüstwert
somit lohnt sich das bei dennen eigentlich nur mehr oder weniger ^^

Nebhrid
10.04.2006, 04:45
Da magst du recht haben Kheltar, ich bin halt Bretone mit dem Sternzeichen
Atronarch, und habe noch zusätzlich 15 % Magiereflektion durch Items,
also Magieschaden freut mich eher*gg*.

Ich wills mir ja auch nicht zu einfach machen, mir gings eher darum ob das
überhaupt möglich ist, vll für einen 2t Char.

mlg
Nebhrid

Pipboy
10.04.2006, 10:20
Hihi ja

Das liegt wohl dadran das der Reflektierte Schaden auchnoch durch die Rüstung des Gegners wieder zurück muss

Also sagen wir mal ... 10 Schaden 30% davon sind 3 das muss dann durch hmm 50% Rüstung kommt 1,5 Schaden an.... nicht gerade viel :/

Aber :
Ratten,Schlammkrabben oder auch Bären was auch immer ... Tiere halt haben keinen hohen Rüstwert
somit lohnt sich das bei dennen eigentlich nur mehr oder weniger ^^
Naja bei mir mags vielleicht auch daran liegen das ich ein ziemlicher Tank bin. ;)
Ich hab fast 100 Rüstung, permanenten Schild von ca. 40%, bin Experte im Blocken und hab über 400 HP.
Da wird nicht viel Schaden verursacht.
Aber ich glaube auch das Gegner im Verhältnis zu ihrer eigenen Lebensenergie zu wenig Schaden machen.