PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLITZBALL: was tun wenn kein pokalspiel is?`



Armitage2k
27.05.2003, 02:17
hi!

ich brauch jetzt noch von wakka die solaris waffe, und die bekommt man ja nur wenn man 100 spiele gewonnen hat, oder den 3. platz im pokalspiel hat.
so, ich als unerfahrener blitzballer hab mich sofort ins abenteuer gestürzt, und vom 1. spiel an den hintern versohlt bekommen. tja, dann war das pokalspiel aus, und ich bekomm die meldung, es sind zurzeit keine pokalspiele. wie komm ich jetzt an wakkas waffe ran?


greets,


GL

[KC]Cunner
27.05.2003, 02:31
Einfahc immer mal wieder reinschauen, wenn du an nem Speicherpunkt bist, es kommt schon wieder Pokal. Und hol dir mal bessere Spüieler als den Standard, dann isses sehr einfach. Such mal nahc "Blitzball"
oder hier (http://www.x-maillennium.de) unter FFX --> Blitzball.

pazzi
27.05.2003, 02:31
Wenn du ein Pokalspiel beendet hast, musst du einfach nur das Blitzballmenü fünfmal öffnen, dann ist wieder ein neues Spiel :)

btw. deine Sig ist zu groß :rolleyes:

Zack
27.05.2003, 02:38
afaik muss die saison auf jeden fall laufen, dass ein neues pokal spiel behonnen werden kann. wenn man gerade erst nen pokal gewonnen hat, oder die pokalspiele gerade erst vorbei sind, muss erst ein gewisse zeit verstreichen bis zum nächsten.

die waffe bekommst du wenn du:
angriffs t hast (erster preis bei einem pokalspiel, wird angezeigt)
danach 250 kämpfe mit wakka absolviert hast
zustands t hast (erster presi danach bei der liga)
danach wieder 450 kämpfe mit wakka absolviert hast
aurochs t hast (1. preis bei einem pokalspiel nach den kämpfen)


danach müsste dann das merkursiegel in der nächsten saison erscheinen. dieses bekommst du dann mit 50%iger wahrscheinlichkeit, wenn du erster wirst. also vorher nochmal abspeichern ;)

--
zack

pazzi
27.05.2003, 02:49
Das ist nicht ganz richtig @Zack
Ich berichtige es mal kurz

Original geschrieben von Zack
die waffe bekommst du wenn du:Die Waffe bekommt man nicht durch BB spielen. Die Waffe wird dir nach entweder 100 Siegen oder mindestens einem drittem Platz in Pokalspiel oder Liga von der Frau in der Bar in Luca überreicht. Das was du schreibst ist der Weg um an das Merkur-Siegel zu kommen.

angriffs t hast (erster preis bei einem pokalspiel, wird angezeigt)
danach 250 kämpfe mit wakka absolviert hast
zustands t hast (erster presi danach bei der liga)
danach wieder 450 kämpfe mit wakka absolviert hastDu musst, nachdem du Zustands-T hast nicht nochmal 450 Kämpfe mit Wakka kämpfen, die Anzahl der Kämpfe bezieht sich auf das gesamte Spiel. Vom Prinzip her musst du also nachdem du Zustands-T hast höchstens noch 200 Kämpfe machen, da du ja schon mindestens 250 davor gemacht hast.

Zack
27.05.2003, 03:17
sorry.... ich war grad ganz woanders.... *oh mann ich sollte für heute wirklich schluss machen*
nee meinte das siegel.....
echt sorry.... zu lange gearbeitet.... geh besser pennen ;)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Virus
04.06.2003, 00:50
Hi!
Es kommt darauf an wo man ist zB.: In der Großen Ebene kanst du wieder (nach meiner Erfahrung) ein Pokalspiel spielen! Sonst must du einfach warten und hoffen!8)

MFG Virus:D