Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beseitigen?

Chilly Parmer
09.04.2006, 23:27
'N Abend.

Suche grade nach Siegelsteinen, die einen guten Zerstörungseffekt bringen, da ich keine Lust habe, extra der Magiergilde beizutreten, nur um einen Gegenstand zu verzaubern.Komischerweise finde ich bis jetzt nur Siegelsteine, mit nicht-Zerstörungseffekten.Natürlich gibt es auch nützliche Effekte aus den anderen Schulen, wovon ich bei einem nicht weiss, was er macht, nämlich "Beseitigen".Was genau macht dieser Effekt?Über Beseitigen stand auch nichts im Handbuch, deshalb frag ich hier.Und nochwas nebenbei, was bringt der Effekt "Zauberabsorbtion"? Aus dem Handbuch habe ich das so verstanden: Wenn mich einer Schlägt, dann wird der Schaden, den der mir gemacht hat zu meinem Magicka zugerechnet, stimmt das so?

Gorkon
10.04.2006, 00:07
"Beseitigen" kenne ich nicht. Vielleicht isses nur falsch übersetzt? Am ehesten würde "Dispel" (Magie bannen) passen. Kannst du erkennen, zu welcher Schule der Spruch gehört?

Jupp, Absorb lutscht gegnerische Magie-Angriffe einfach auf und lädt dein Magicka damit auf. Funktioniert in X Prozent der Fälle mit X = Gesamptzahl der Absorb-Punkte. Wenn du also insgesamt 30 Punkte Absorb hast, wird der Effekt in 30% der Fälle ausgelöst. (Deshalb ist das Sternenzeichen Atronarch für einen reinen Krieger sehr nett - dank 50 Punkten Absorb verpuffen die Hälfte der Magieangriffe einfach.)

Chilly Parmer
10.04.2006, 00:20
Dann wird es wohl dieses "bannen" sein, weil das Zeichen von "Beseitigen" auch genau das gleiche ist.

Kriege ich denn bei diesem "Absorbieren" noch den Schaden des Magie Angriffes ab, oder bleibt der auch weg?

Und danke.

Razfix
10.04.2006, 08:49
..."Beseitigen". Was genau macht dieser Effekt?Über Beseitigen stand auch nichts im Handbuch, deshalb frag ich hier....

"Beseitigen" ist Magier bannen aus der Schule der Beschwoerung. Das normale Beseitigen bannt alle Magie auf Dich selbst. damit kann man z.b. selbst erschaffene Kreaturen entlassen.

"Beseitigen anderer" bannt Zaubereffekte und beschwoerte Kreaturen Deiner Gegner. die maechtigen Sprueche kosten aber leider zu viel Mana und lohnen sich daher nicht.

Gorkon
10.04.2006, 09:12
Kriege ich denn bei diesem "Absorbieren" noch den Schaden des Magie Angriffes ab, oder bleibt der auch weg?
Bleibt weg. Der Spell wird aufgesogen, bevor er Schaden anrichten kann.

Chilly Parmer
10.04.2006, 12:08
Bleibt weg. Der Spell wird aufgesogen, bevor er Schaden anrichten kann.

Dann ist der ja recht gut, obwohl ich kein Mana brauche.^^

Danke euch allen.