PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichtes Training



Sergej Petrow
10.04.2006, 00:12
Falls ihr mal ein bisschen Kampftraining haben wollt, der gleichzeitig noch die gewünschten Skills puscht, habe ich ein tollen Quest dafür gefunden :D :

In Leyawjjn müsst ihr Rosentia Gallenus suchen. Diese hat ein Problem mit nem Stab, die sie einem Fremden abgekauft hat. Der Stab beschört vier Immer-Skamps. Wenn ihr den Auftrag annimmt, habt ihr irgendwann diese vier Skamps am Hals. Das gute ist, sie tun nichts. Noch besser ist, sobald ihr einen umhaut -auf welche Art auch immer- werden sie wieder beschworen. Na, klingelts ? :D
Den Stab werdet ihr in einer südöstlich von Leyawjjn liegenden Höhle wieder los.
Habt also diese Plagegeister nur kurz am Hals.

Kelthar
10.04.2006, 00:17
Die tun aber was wenn du sie nicht mit einem Schlag umhaust...
wenigstens haben sie mich gehaun wenn ich die nur mit Fäusten geschlagen hab T_T

Sergej Petrow
10.04.2006, 00:21
Naja, das sind doch wohl nur Kratzer. Habe ich übrigens auch für den Faustkampf genommen, bzw für 5 Stärkepunkte 8)

Kelthar
10.04.2006, 00:24
Man kann dafür aber auch Quest NPC's nehmen (die mit der Krone) die sind Unsterblich, heißt man kann auf dennen die ganze zeit rumkloppen, dann blocken und ansprechen = Aufgeben

Sollte man aber nur bei Mainquesttypen machen ... sofern man das mit dem gewissen vereinbaren kannt ^^

Sergej Petrow
10.04.2006, 00:29
Ups, das wusste ich nicht. Naja, passt aber nicht ganz zum Spiel. Mit diesem Quest allerding wird es völlig legal.

orphais
10.04.2006, 19:52
nunja zu diesen zwecken beschwör ich mir selbst einen dreamora oder sowas

hab auch mal einen zombie gefunden, der kaum zu töten war, der regenerierte sein leben einfach zu schnell Oo da ging das skillen auch ganz gut