PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion-ebene = 2 eigangstore



[SSM]SLAINE
09.04.2006, 23:24
bin eben in ein x-beliebiges tor gegangen, und finde nach ein bißchen hin & her gelaufe (in der ebene von oblivion) ein zweites tor.
ging da mal raus, und landete woanders in cyrodiil.
also wieder rein, und den siegelstein geholt.

jetzt ist aber nur das tor zu, durch das ich beim 2. mal zurückging.
das erste tor lässt mich nun in eine völlig neue ebene reisen.

ist mir das erste mal passiert, daher wollte ich das mal kundtun ;)
find ich irgendwie blöde, dass da nicht beide tore zu waren.

Gorkon
10.04.2006, 00:59
Ist mir heute auch passiert. Bin in ein Tor bei Chorrol rein, gab in der Ebene ein zweites. Hab rausgeschnuppert, es hat mich südlich der Imerialstadt abgesetzt. Bin dann wieder rein und habe mir den Siegelstein geholt. Das Tor bei der ImpStadt war dicht, das bei Chorrol schikct mich jetzt woanders hin. ist schon ein bissi komisch, anscheinend zählt beim Schließen nur das Tor, durch das man die Ebene zuletzt betreten hat.

[SSM]SLAINE
10.04.2006, 10:53
hey, das waren sogar exakt die beiden tore bei mir.

hatte das tor (welches du geschlossen hast) nur einen turm? mit höhlen, oder jumps zum eingang.

und die neue ebene nun diesen "tsunami, tornado... hauptturm in der mitte" aufbau?

Mehrunes Dagon
10.04.2006, 10:55
Wofür sind diese Tsunami usw. Sachen überhaupt ? Man kann das Torr auch schließen, ohne diese Tore zu öffnen !?

bg2408
10.04.2006, 12:56
Wofür sind diese Tsunami usw. Sachen überhaupt ? Man kann das Torr auch schließen, ohne diese Tore zu öffnen !?Je nach Aufbau des Oblivions muß man die Öffnung, um zum Hauptturm zu kommen. Manchmal aber auch nicht - dann braucht man sie auch nicht öffnen ;).

Das Oblivion ist verwirrend - und dieser Thread bestätigt mich darin :scared:.