PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Palastwachenrüstung? Könnt ihr haben!



|Thorn|
09.04.2006, 22:33
Keine Ahnung ob es schon sowas gibt, egal: Da in einem Hilfe Thread erwähnt wurde, dass die Palastwachenrüstung unbespielbar ist, hab ich mir gedacht das dies geändert werden müsse. ;) Aber jetzt nicht Datei runterladen und munter die nächstbeste Palastwache killen, nein, es gibt nur ein spezielles Palastwachenrüstungsset in ganz Cyrodiil und ja - es ist bewacht. Vor einer Kiste im Gebiet der Goldküste steht auffällig ein Dremora. Dieser wird euch nicht angreifen, aber ihr müsst IHN töten um ihm den Schlüssel für die Truhe abzunehmen. In dieser findet sich was ihr sucht.
So könnte sie dann an eurem Char aussehen:
http://img432.imageshack.us/img432/7034/rssi4eo.th.jpg (http://img432.imageshack.us/my.php?image=rssi4eo.jpg)
Ihr findet den Dremora östlich der Brina Kreuz Herberge, hinter einem großen Felsen.
KLICK HIER (http://lolsoft.lo.funpic.de/TES/PlugIns/palastwachenruestung.zip)
Installation dürfte klar sein.
EDIT: Bitte schaut euch meinen Post unter dem Post von Wenthoff an, es hat mit Änderungen zu tun, ist sehr wichtig!

imported_Nicks
09.04.2006, 22:46
schöne rüstung... und auch nicht ganz leicht zu kriegen. ich freu mich schon drauf sie zu tragen :)

|Thorn|
09.04.2006, 23:01
Mit dem nicht ganz leicht hast du verdammt recht. ^^" Ich empfehle ordentlich Heiltränke. Ich schaff ihn selbst nicht immer. Also mal sehen wies kommt, sollten hier Leute sein die es auch überschwer finden, mach ich ihn ein bisschen schwächer. Man muss dazu sagen er hat ein fixes Level von 30, also kein anpassbares. Ist aber auch schon mit niedirgen Levels zu schaffen, wie ist ne andere Geschichte. Für Nahkampfschwache Diebe hier ein Tipp:
Er ist ein normaler NPC mit der Aggresivität 5, also kann man sich als Taschendieb betätigen und Sachen aus dem Inventar stehlen, auch den Schlüssel ;)

Oldboy65
09.04.2006, 23:03
Hmm was soll jetzt nun der Plugin bewirken?

Ein Plugin der die Rüsi von den Palastwachen dropbar macht gibt es ja schon

|Thorn|
09.04.2006, 23:09
Ich zitiere mich: "Keine Ahnung ob es sowas schon gibt aber egal:" ;)
Ich wollt net ewig nach sowas suchen und habs einfach schnell gemacht. Außerdem ist die Rüstung mit dem PI naja schwieriger zu ergattern. Für so ne schöne Rüstung eigentlich sinnvoll.

PS: Wenn die Allgemeinheit eine besondere Wirkung des PI haben will, kann ich gerne auch noch magische Palastwachenrüstungsteile erstellen und verteilen.

Oldboy65
09.04.2006, 23:15
Ja, aber von den Werten her ist die Rüsi leider nichts besonderes.


http://www.tessource.net/files/file.php?id=2012

|Thorn|
09.04.2006, 23:28
Lässt sich doch alles ändern. Kenne mich mit schweren Rüstungen nicht aus, hab nur leichte geskillt, daher weiß ich nicht wie viel eine gute schwere Rüstung hat...werd im CS mal vergleichen und die Rüssi ein bisschen verbessern, morgen.

Kelthar
10.04.2006, 00:00
Setz die Rüstung doch mit der Ebenerzrüstung gleich

So wäre die in etwas das "Böse Gegenstück" ^^
Is halt schwarz und schaut fast genauso aus wie die Palastwachenrüstung ^^

Iluvatar20
10.04.2006, 00:14
find im osten von der herberge nüx kann vll jemand ne karte mit dem genau standort posten :)

Irgendwer
10.04.2006, 00:54
Keine Ahnung ob es schon sowas gibt, egal: Da in einem Hilfe Thread erwähnt wurde, dass die Palastwachenrüstung unbespielbar ist, hab ich mir gedacht das dies geändert werden müsse. ;) Aber jetzt nicht Datei runterladen und munter die nächstbeste Palastwache killen, nein, es gibt nur ein spezielles Palastwachenrüstungsset in ganz Cyrodiil und ja - es ist bewacht. Vor einer Kiste im Gebiet der Goldküste steht auffällig ein Dremora. Dieser wird euch nicht angreifen, aber ihr müsst IHN töten um ihm den Schlüssel für die Truhe abzunehmen. In dieser findet sich was ihr sucht. Allerdings ist
der Dremora Typ kein unerfahrener Krieger und hat mich mit Level 19 doch ordentlich ins Schwitzen gebracht.
So könnte sie dann an eurem Char aussehen:
http://img432.imageshack.us/img432/7034/rssi4eo.th.jpg (http://img432.imageshack.us/my.php?image=rssi4eo.jpg)
Ihr findet den Dremora östlich der Brina Kreuz Herberge, hinter einem großen Felsen.
Download (http://rapidshare.de/files/17602512/palastwachenruestung.esp.html)
Installation dürfte klar sein.

Könnst du bitte wo anders den Download anbieten ich kann bei den Scheiss RapidShare nichts herunter laden probiere das schon seit einen Jahr und kann nichts dort herunterladen.Bitte auf einem anderen Downloadserve bringen.Es gibt bestimmt noch viel bessere ohne solche Probleme wie bei den scheiss RapidShare.
Zeige uns die Stelle auf einer Karte wo genau das ist es gibt von dieser Herberge aus 100 Felsen nach osten.

Kelthar
10.04.2006, 01:37
Was is denn dadran schwer?

Unten auf "Free" klicken
die Sec warten, den Code eintippen enter fertig o_O

Irgendwer
10.04.2006, 01:53
Las stecken.Hab mir selber ein Plugin mit der kompletten Palastwachen Rüstung gemacht.
Ist ganz leicht man benötigt den Oblivion TES Constructions Set.Öffnet die Hauptdatei dort geht auf Rüstungen sucht diese Rüstungsteile heraus.Anschließend muß manz.B. die Kaiserlichewachen Rüstung öffnen dort ist unter playable kein Häckchen.Das heißt man kann dieses Rüstungsteil nicht bekommen.Mach bei playable ein Häckchen bei den anderen Rüstungsteilen auch und speichere ab.Schon hatt man das Plugin.Kann diese Rüstung sogar per Cheat jetzt herholen.Ob ich diese Rüstung von der Palastwache bekomme muß ich noch abschecken.Das kann amn auch bei den Rüstungen machen wo man in er Oblivion Welt von den Dadra nur ein Schild bekommt geht genau so.Hoffe konnte helfen.Spart euch das Scheiss RapidShare.

Irgendwer
10.04.2006, 02:03
Gute Neuiogkeiten mein Plugin hat funktioniert.Habe spaßeshalbbar eine Palast Wache um die Ecke gebracht udn konnte ihn die Rüstung abnehmen.Es funktionirt man muß nur diese Rüstung spielbar machen.

jsc
10.04.2006, 03:07
Das wichtigere zuerst: Danke Thorn ;)
Ich finde es eine gute Idee die Rüstung nicht "einfach so" in die Botanik zu klatschen.

@Irgendwer: Warum so gereizt und unfreundlich im Ausdruck? Ich hatte nicht mal 'ne Wartezeit eben :)
(UND ich habe 'nen Editbutton)

FragX
10.04.2006, 07:54
argh! ich finde den Typen hinter dem Felsen einfach nicht! ich gehe östlich dieser Herberge hinter den (sehr wenigen..) Felsen gucken und finde nichts :/ aber vieleicht mach ich auch etwas falsch bei der "installation"? ich hab die Datei einfach in den Data Ordner eingefügt.
Bitte um schnelle Hilfe

Wenthoff
10.04.2006, 11:02
Du musst die Datei noch im Launcher unter "Spieldateien" aktivieren ;)

Für alle die Rapidshare nicht mögen hab ichs auf meinen server geladen:
Klick (http://lolsoft.lo.funpic.de/TES/PlugIns/palastwachenruestung.zip)

Dabei ist:
Das PI
eine Readme
eine Karte zum finden :)

|Thorn|
10.04.2006, 12:29
SOOOO eine neue vers. ist da mit einigen Änderungen.
Ich rate dringed dazu diese auch runterzuladen und gegen die alte zu tauschen, denn sie macht wichtige Dinge anders.
1. Ich hab en kleinen Bug der mit der Kiste zu tun hatte entdeckt und diesen behoben.
2. Der Dremora ist leichter, ich fand ihn zu schwer.
3. Die Palastwachenrüstung ist jetzt ein Leveled Item; will heißen: Ihre Stärke passt sich an die bis dato beste für euch erhältliche schwere Rüstung an. Mit Level 3 zb ist sie so stark wie eine Stahl Rüstung, mit Level 15 so stark wie eine Ebenholz Rüstung usw. bis zur deadrischen. Nen magischen Effekt hab ich mir allerdings gespart, dann hätte ich den Dremora wieder stärker machen müssen oder gleich ein Dungeon bauen und ich hab derzeit noch andere PI am laufen.

Zu Punkt 3: Allerdings habe ich das noch nicht getestet, da ich wie gesagt schwere Rüstungen nicht geskillt hab und bei mir eh nicht die entgültige Stärke angezeigt wird. Könnte einer mit nem hohen schweren Rüstungsskill der Vergleichsmöglichkeiten hat, die Sache mal überprüfen? Wäre nett. ^^ Es ist jetz kein Rapidshare mehr, sondern fest auf Wenthoffs Server beheimatet.
HIER (http://lolsoft.lo.funpic.de/TES/PlugIns/palastwachenruestung.zip)

Elektroplankton
10.04.2006, 17:58
Zu Punkt 3: Allerdings habe ich das noch nicht getestet, da ich wie gesagt schwere Rüstungen nicht geskillt hab und bei mir eh nicht die entgültige Stärke angezeigt wird. Könnte einer mit nem hohen schweren Rüstungsskill der Vergleichsmöglichkeiten hat, die Sache mal überprüfen? Wäre nett. ^^ Es ist jetz kein Rapidshare mehr, sondern fest auf Wenthoffs Server beheimatet.
HIER (http://lolsoft.lo.funpic.de/TES/PlugIns/palastwachenruestung.zip)

Ich habe mir das mal angeschaut, der Dremora ist meines Erachtens viel zu leicht. Ich habe den mit meinem 23er Nord mehr oder weniger nass gemacht. Er hatte nicht den Hauch einer Chance, die Rüstung ist stärker als eine Daedrische. Der Kais. Palawa. Kürass hat einen Rüstungswert von 19.
Und das komische ist, dass die Rüstungsteile als gestohlen angezeigt werden.

|Thorn|
10.04.2006, 19:51
lol, okay. Ich mach ihn wieder stärker. Ja das der Brustharnisch ein paar Stellen hinter Komma stärker ist weiß ich auch, die anderen Teile dürften aber gleich sein, war auch so beabsichtigt, ist das eigentlich ein Kritikpunkt? Das mit dem klauen...lol, ich seh grade das ich der kiste nen owner npc gegeben habe :D " werd das mal schnell ändern

Elektroplankton
10.04.2006, 21:32
lol, okay. Ich mach ihn wieder stärker. Ja das der Brustharnisch ein paar Stellen hinter Komma stärker ist weiß ich auch, die anderen Teile dürften aber gleich sein, war auch so beabsichtigt, ist das eigentlich ein Kritikpunkt? Das mit dem klauen...lol, ich seh grade das ich der kiste nen owner npc gegeben habe :D " werd das mal schnell ändern

Ich finde das gut, ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Sachen als gestohlen gelten. :)
Aber den Deadra musst du stärker machen, sonst ist es ja keine Herausforderung.
Wie wäre es, wenn du die Rüstung einen toten Soldaten anziehst, der irgentwo im grünen liegt. Wenn man nun den Daedra findet und tötet, findet man bei seiner Leiche ein Pergament das auf die Lage des toten Soldaten aufmerksam macht. Dummerweise wird der Soldat von einem Rudel Trolle umkreist, naja den Rest kann man sich denken :D
Ist das viel Aufwand sowas zu machen?

imported_Nicks
10.04.2006, 21:44
hm oki, dann wart ich noch mitm downloaden der neuen version, bis die kleinen fehler ausgemerzt sind. freu mich aber schon drauf :D

|Thorn|
11.04.2006, 00:43
Die Version 1.5 ist eigentlich schon fertiggestellt, aber Wenthoff ist off gegangen bevor ich sie ihm zum uppen schicken konnte, also kommts Morgen, bis dahin kann ich ja noch ein wenig balancen. Was sie bringen wird? Naja nicht viel, ausser das der Bug mit dem gestohlen behoben wurde und die ganze Sache mit dem schwachen Dremora entfernt wurde. Der Fundort ist jetz ein anderer, fuer den neuen Waechter geeigneterer. Aber ich will ja nicht zu viel verraten, bis auf das er haarig und gross ist. ;)

Edit
Mit Morgen mein ich Heute O_o

Wenthoff
11.04.2006, 14:16
jo, zum DL möge man unsre page besuchen (siehe sig)
ist aber noch nicht die ganz neue Version da ich thorn jetz nicht mehr erreicht hzab, aber bis auf ein kleines Detail gibts keinen unterschied ;)

|Thorn|
11.04.2006, 15:41
Eigentlich sollte jetzt die vorerst Finale Version auf der Seite (Link in Wenthoffs Signatur)stehen. Der Kampf ist jetzt deutlich fordernder geworden.
Nochmal ein Nachtrag zu Miraculix' Idee: An sich sehr interessant, allerdings hab ich wirklich nicht genug Zeit daraus jetz noch ne Quest zu machen. Vielleicht werd ich darauf zurückkommen wenn ich mehr Zeit habe, dann kriegt die Rüssi aber auch nen magischen Effekt.

Berserk_01
11.04.2006, 19:31
Zu der Sache das es ein Leveled Item ist: Levelt sie mit oder bleibt sie wenn ich sie mit 3 gefunden hab auch so stark wie ne stahl rüstung.
Nochmal kurz und knapp: Wird sie mit der Zeit auch stärker wenn ich sie mit lvl 3 oder so finde?

|Thorn|
11.04.2006, 20:09
Nein, es ist ein stinknormales Leveled Item. Wenn du mit Level 3 die Kiste öffnest so stark wie ne Stahlrüstung, mit 20 so stark wie ne deadrische. Das mit dem mitleveln müsste man skripten und da bin ich ne Null. :D

DungeonLord
11.04.2006, 20:29
Das kann amn auch bei den Rüstungen machen wo man in er Oblivion Welt von den Dadra nur ein Schild bekommt geht genau so.Hoffe konnte helfen.Spart euch das Scheiss RapidShare.

Wozu brauch man den für die Daedra Rüstungern ein Plugin ab einem bestimmten Level so 24 oder so findet man die Rüstungen immer in den Oblivion Toren bei den Gegnern die sind bloss erst später spielbar weil die so gute Werte haben. Ich bin jetzt Stufe 30 und habe die Daedra Rüstung. Dafür benötigt man also kein Plugin.

greetz DungeonLord

|Thorn|
11.04.2006, 21:42
Er meint die Dremora Rüstungen. Im Grunde ist es die Deadrische, hat nur ne andere ID und glaub ich andere Werte und ist unbespielbar. Aber wie du gesagt hast, später wird die unter dem Namen Deadra Rüstungn und mit besseren Werten eh von jedem getragen.

Jävklöv
15.04.2006, 00:20
Nur ein Wort zu eurer Page

Also ich kann dort irgendwie nur schwer was lesen... bei dem bisschen was bis jetzt drauf is geht das aber solltet ihr dort mehr zum lesen rauftun wollen macht doch die Farben ein bisschen benutzerfreundlicher.

Innos Paladin
15.04.2006, 14:11
Ich finde die Rüstung schon verdammt geil aber sie sollte schon stärker sein als die normale Kaiserliche Rüstung und auch Palastwachenrüstung heißen oder?

Aber sonst ist sie schon geil.

JayJay_Amor
15.04.2006, 17:47
Nein, es ist ein stinknormales Leveled Item. Wenn du mit Level 3 die Kiste öffnest so stark wie ne Stahlrüstung, mit 20 so stark wie ne deadrische. Das mit dem mitleveln müsste man skripten und da bin ich ne Null. :D

Es gibt doch auch dieses PlugIn, das Belohnugsitems mitleveln lässt. Zum Beispiel kriegt man beim Dark Brotherhood das schwarze Band (Ring). Wenn man dann LevelUps kriegt, wird es durch das PlugIn ausgetauscht und durch ein dem aktuellen Level angemessenes ersetzt. Kannst du von dessen Skript nicht was übernehmen?

Ich selbst hab allerdings auch keinen Plan vom Skripten, daher ist der Post hier als Frage gedacht.

Wenthoff
16.04.2006, 11:50
hm nein ich denke das wollte er ja gar nicht. Wäre ja blöd, man findet ein gutes Item und muss sich nie wieder ein neues Suchen weil es eh immer besser wird :) achja Thorn ist gerade im Urlaub :D

imported_Nicks
17.04.2006, 01:19
da wünsch ich ihm ma viel spaß im urlaub :D
naja ich find die arbeit im allgemeinen trotzdem ziemlich gut,
hab heute nach langem kampf die deadra wache besiegt (die heilt sich die ganze zeit oO) und mir dann die wohlverdiente rüstung geholt... finds gute arbeit von euch :)

Wenthoff
17.04.2006, 11:51
wie deadra wache? hast du die neuste version? normalerweise sollte da ein haariger wächter stehn...

Heenze654
29.04.2006, 13:46
wo kann man die aktuellste version nun downloaden?
in wenthoffs sig komm ich nur zu ner cnc seite!?
mfg

Wenthoff
29.04.2006, 16:36
äh ja hrhr www.saegewerk-mods.de.vu

Heenze654
29.04.2006, 19:33
thx
mfg

DPKing
24.07.2006, 23:04
ich wollt einfach ma dem ersteller der mod danke sagen die rüssi is genial sieht (meiner meinung nach) besser aus als die daedrische hat aber genauso viel rüstungswert und der kampf gegen die 3 minotauren war auch ma ne abwechslung ...:)

Crowood
26.07.2006, 13:50
Mensch Leute ihr könnt euch die Palastwachenrüstung durch einen "Klick" im CS spielbar machen.:o
Ok ist dann kein Quest dabei, aber muss das denn?


Edit: Quests natürlich will ich Quests, finde aber keine mehr.....

Trr Kah
26.07.2006, 17:16
Vielleicht ist genau die Quest das Lustige daran? Lass doch den anderen den Spaß Crowood, ee zwingt dich ja niemand, das PI ebenfalls zu nutzen. ;)