PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei der Charaktererstellung.



NewJunki
09.04.2006, 22:27
Hi
Auf der Meinpage habe ich schon geguckt aber das hilft mir nicht so richtig. Ich habe gerade das Game durchgespielt auf Stufe 11 als Nord, ich habe mich extra nnicht so hochgelevelt da ich zum Experimentieren und erkundung der Landschaft kein Nord wollte. Ich hörte halt das damit der Schwierigkeitskrad nicht so hoch sei.
Aber naja egal, jetzt würde ich gerne einen neuen charakter anfangen aber ich weiß nicht so recht als was. Ich will auf keinen fall einen Schwertkämpfer da ich den schon hatte.
Von den Magiern hörte ich immer das die sehr schwer sind zu spielen und das man damit schnell stirbt. Aber auch bogenschützen haben wohl ganzschön probleme gerade in den Oblivonebenen.
Am liebsten wäre mir ein Dieb/Bogenschütze.
Deshalb frage ich euch welche klasse ist da zum empfehlen und welches Sternzeichen sollte ich wählen?
Hoffe das macht nichts das ich extra einen neuen Thread aufgemacht habe.

mfg NewJunki

AliceInChains
09.04.2006, 22:38
Ich hab einen Khajiit genommen, mit dem hab ich bis jetzt noch keine nennenswerten probleme gehabt. Als sternzeichen hab ich den Atronach genommen, da ich außer Illusion keine Magie hab. Aber ich denke egal was du für einen Dieb/Bogenschütze nimmst ist egal, da in dem fall eben nur der anfang ein bisschen anders ist (ein Waldelf hats am anfang als bogenschütze eben ein bisschen leichter als ein ork :D )

NewJunki
09.04.2006, 22:52
danke, da ich ja das Hauptquest auf einem anderen Char schon durch habe will ich mit dem neuen char nur die nebenquests und so machen.
Deshalb ist es eigentlich nicht so wichtig wie sich der Char in der Oblivionebene verhält.

Razfix
09.04.2006, 23:19
Diskussion "der perfekte assassin", auch fuer angehende diebe interessant:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105985

NewJunki
10.04.2006, 00:48
oo man ich habe kein bock mehr. :(
Habe jetzt schon das 3 mal neugestartet, aber irgendwie finde ich mich da nicht zurecht. Habe jetzt nach der Anleitung von dem link gemacht den mein vorposter mir gepostet hat.
Damit komme ich aber nicht so zurecht, am liebsten wäre mir ja einfach ein Waldelf der ein guter Bogenschütze und Dieb ist.
Mal ganz einfach die Frage, wo bekomme ich mit so einer Klasse probleme?
Ich will das Hauptquest garnicht mehr durchspielen, will eigentlich nur alles erkundschaften und Leute ausrauben.

AliceInChains
10.04.2006, 09:04
also wenn du so gut wie nie probleme haben willst empfehle ich dir als allererstes die diebesgilde durchzuspielen mit dem gegenstand den du am ende bekommst hast du als hinterhältiger char nie probleme. (ich hatte zumindest keine mehr :D )