PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion-Portal zu Anvil



the_reall_koRn
09.04.2006, 21:08
ich habe in der oblivion ebene bei Anvil (Quest: hilfe für bruma) folgendes problem: ich komme einfach nicht zu dem turm mit dem staein hoch! ich ahbe den berg, auf dem der turm steht kommplett umrundet und auch alle dungeons abgegrast.
HELP!

James Bond
09.04.2006, 21:21
Aus der Lösung von TheElderScrolls.info:

An dieser Stelle ein allgemeiner Hinweis: Mit Ausnahme des Oblivions von Kvatch und eines später in der Geschichte sind alle zufallsgeneriert. Genaue Wegbeschreibungen kann ich daher nicht geben. Oft findet sich die verwirrende Situation, daß man nicht weiterkommt. Dies kann mehrere Ursachen haben.

1. Die "vier Brücken"-Anordnung: Dabei muß man zuerst in einen Nebenturm hereinkommen, sich bis nach oben vorarbeiten, dort per Hebel ein Tor öffnen. Von da aus geht eine Brücke zum Hauptturm, indem auch der Siegelstein ist. In diesem Turm gehts aber nicht weiter - man muß von ihm aus rundum in die anderen drei Nebentürme und die Tore am Boden öffnen.
Sobald man das getan hat, müßt ihr den Turm vom Boden aus suchen, von dem aus eine niedrigere Brücke zum Hauptturm führt. In den Turm müßt ihr nun herein, über diese niedrigere Brücke dann in den Hauptturm. Nun gehts wie immer weiter.

2.Die "zwei Schlösser"-Anordnung: Hier gibt es neben dem Hauptturm zwei Nebentürme. Man muß in beiden nach ganz oben, um Schlösser per Hebel zu öffnen. Erst sobald beide geöffnet sind, fahren die Brücken raus, über die man zu jenen Bereichen des Hauptturms kommt, die zum Siegelstein führen.

3. Loch im Boden: In manchen Oblivionhöhlen muß man in Löcher springen, um weiterzukommen.

the_reall_koRn
09.04.2006, 21:25
ahh danke, bei mir ist es die zweite variante. Vielen dank james bond!

Thaliondil
13.04.2006, 02:25
In Anvil hatte nix dergleichen! Bin durch Akrobatikeinlagen die Felsen hochgekrackselt und hab so den Weg zum Hauptturm gefunden:)