PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir ist ein gutes Plugin eingefallen!



Irgendwer
09.04.2006, 20:33
Ich ahbe gesehen das sämtliche Menschen die man in der Wildnis getötet hat auch nach mehrer Monate noch da liegen.Man könnte doch so ein Plugin machen das die toten Leute nach z.b. 2 Wochen nur noch Skelette sind und wenn man an das Skelett vorbeikommt das es sich plötzlich erhebt und angreift..Was haltet ihr davon könnte sowas einer machen.

Revan
09.04.2006, 21:08
Ein solches Plugin nützt aber nich wirklich was und ich wüsste auch nicht, wie man so was machen sollte. Aber wenn du dich dafür interressierst, kannst du es ja selber mahl versuchen. Ich bin nur der meinung, dass es der Aufwand nicht wert ist.;)

imported_Wotan
09.04.2006, 21:50
Viele PIs bewirken nur Kleinigkeiten aber das ist enorm wichtig, denn wenn jeder sagen würde, dass man solche PIs nicht wirklich braucht, sollte sich bewusst werden, dass diese PIs in Summe das Spiel viel stimmungsvoller werden lassen können...

imported_Nicks
09.04.2006, 22:29
hm und stimmung würd das sichalich bringen... muss sich ja nur n bestimmter Prozentsatz wieder erheben oder so. ich hätt ja nur ungern ne ganze armee skelettkrieger gegen mich... ^^

Kaelthalas
09.04.2006, 23:00
Kadaver die sich selbständig machen halte ich für eher unsinnig und auch stimmungs hemmend.
Um der Idee aber doch noch etwas Schwung zu geben: Viel besser wäre es doch, von kleine Gruppen Totenbeschwörer durch die Regionen ziehen und sich an erlegten Banditen, Marodeuren etc. zu schaffen machen. Naja, aber das ist dann nochmal einiges schwerer :P

Okosan
09.04.2006, 23:08
wie wärs wenn ihr lieber macht wenn man erst spät eine bestimmtes banditen gebiet antrifft,die Banditen total viele sind weil sie sich vermehrt habnm,so kann es sich auch mit wölfen und allem verhalten^^

Arthoc
09.04.2006, 23:44
Gab eine Abneigung gegen Untote...^^

Aber das mit den Skelletten wär nicht schlecht.

@Kleinigekiten: Ich hab auch das Jahrezeiten PI...

Trr Kah
10.04.2006, 10:56
wie wärs wenn ihr lieber macht wenn man erst spät eine bestimmtes banditen gebiet antrifft,die Banditen total viele sind weil sie sich vermehrt habnm
Und dann willst du gegen Kleinkinder antreten? :p ;)

Mir würde schon reichen, wenn die Leichen zuerst verrotten und dann weg sind. Verschandelt dann doch die Landschaft. :D

imported_Lakos
10.04.2006, 11:16
Das sollte theoretisch möglich sein, wenn auch mit großen Aufwand, da man jeden Humanoiden mit einem entsprechenden Skript ausstatten müsste, der ihn nach einer bestimmten Zeit verfaulen/verschwinden lässt.

Das ist zumindest die einzige Möglichkeit, die mir jetzt gerade einfällt.

-M-
10.04.2006, 12:48
Mir würde schon reichen, wenn die Leichen zuerst verrotten und dann weg sind. Verschandelt dann doch die Landschaft. :D

Mir auch.
Wenn ich jetzt an die 2-te Kämpfergilden Quest denke, -Diese habe ich vor ca 3 spielwochen erledigt (glaube ich) und die leichen liegen immer noch da:eek: - Es wäre wirklich schön wenn die Irgendwann verschwinden würden, auch das mit den Skeletten und dem angreifen stelle ich mir in dieser Situation etwas komisch vor :

(Kommst hinein in den laden und plötzlich ist der Verkäufer tot und du wirst von 3 skeletten "bedient" :hehe:)

Wenn dies nur in der Wildniss passieren würde hätte ich allerdings nix dagegen, jeodoch sollte man dadrum eine geschichte bauen - WIESO die Skelette plötzlich auferstehen Wie oft bin ich schon an skeletten vobeigelaufen, welche offensichtlich die Programierer dort platziert haben......