Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Spielfragen
Turambar
09.04.2006, 19:07
Hallo!
Hab folgende Fragen:
1. Es gibt ein Quest von der Gräfin in Bruma(?) wo man ein Akaviri Artefakt finden muss dass sich in der Nähe des 'Fahlen Passes' befindet. Kann mir bitte wer sagen wo der ist? (evntl KArtenmarkierung?)
2. Ich hab von der Schwarzen Hand das Quest erhalten jemanden im Kaiserlichen Gefängnis umzubringen.. nun ist leider der Weg dorthin voll mit Wachen..
Wär es möglich irgendwo Chamäleon oder Unsichtbarkeits Schriftrollen aufzutreiben und sie Sache damit etwas zu erleichtern? Falls ja, wo krieg ich dir her (habs schon bei einigen Magiergilden versucht, aber die hatten irgendwie keine Schriftrollen :S)
1. Den musst du schon selbst finden gibt ja genügend Infos dazu ;)
Außerdem ist der nicht auf der Karte zu finden ^^
2.Du musst schleichen (strg) und halt im Schatten verweilen bis die Typen an dir vorbeilaufen ^^
Sind auch garnicht sooo viele Wachen ...
Cordovan
09.04.2006, 19:16
Ich habe schon einen Threat zur selben Frage eröffnet! Finde ihn und du weißt wie du zum fahlen Pass kommst.
Denke vor allem dran die Gräfin alle fragen zu fragen. Dann kommst du schonmal zum Drachenklauefelsen. Von da an ist es einfach!
Die einzig problematischen sind die ganz am Anfang. Die 2 die labern ... einfach warten bis sie zu ende gelabert haben dann trennen sie sich. Am besten die beiden lederteile anziehen die du beim Beitritt der DB erhalten hast. ( Schleichen boni ) Hatte zu der Zeit nen Ring mit 20% Chamäleon aber brauchste net wirklich. Achte drauf beim Schleichen zusätzlich das rennen auszuschalten ( shift ) biste zwar sehr langsam aber dich hört niemand mehr.
Turambar
09.04.2006, 19:22
naja, ich komme an die stelle nach den zwei wachen.. aber dann steht der typ so unbequem neben dem Gang und ich komm an ihm nicht vorbei :S
total doof
edit: wo ich grad dabei bin: hilft es beim schleichen gewisse Rüstungsteile auszuziehen (va. wenn diese schwer sind?)
Ja zieh schuhe aus. afaik wird das gewicht der schuhe von deinem Sneak skill abgezogen.
xxspeeedxx
09.04.2006, 19:27
Also der Typ der da so "unbequem" steht, das ist recht einfach. Du musst wenn er in Richtung Tür läuft ganz dicht hinter ihm laufen, wenn er sich umdreht drehst du dich mit das er dich nicht sieht, dann kannste durch die Tür. Danach kommt noch eine Wache mit einer Fackel und danach solltest du keine Probleme mehr haben.
Und Rüstungsteile ausziehen, da wüsste ich nur die Schuhe. Je schwerer sie sind desto lauter bist du aber wenn du Geselle im schleichen bist haben die Schuhe keinen Einfluss mehr. Hoffe das hilft dir^^
Ich bin beim ersten Mal einfach durchgerannt , da dein "Opfer" nur einen normalen Schlag aushält. Du bekommst trotzdem den Bonus und du bekommst auch kein Kopfgeld wenn du da unten gejagd wirst.
moetermoerber
09.04.2006, 19:42
da is meiner meinung aber der sinn verfehlt. ich habs eigentlich auch ohne grosse probleme geschafft
Turambar
10.04.2006, 00:20
ok gut... nochmal kurze Frage zum Fahlen Pass Quest:
ICh bin bei dem Geist, aber er hat nur 3 Antwortmöglichkeiten und keine öffnet die Tür hinter ihm..?
Was muss ich tun :S
Cordovan
10.04.2006, 07:27
Der will die Schiefertafel mit den Befehlen haben, die du bei dem Skelett des Botens in der Verbnindungshöhle findest. Bei mir war es glaube ich die zweite Antwortmöglichkeit. Bin mir aber nicht sicher. Wenn du die Tafel nicht hast musst du zurück zum Durchgang und die von dem Skelett holen. Es hat sie in der Hand.
Nimmst du dann die richtige Antwort, gibst du dem Geist automatisch die Tafel mit den Befehlen und er kann in Frieden ruhen. (Alle noch übrigen Skelettkrieger auch. Die Festung is dann leer!)
Mephestradon
10.04.2006, 09:05
Du Kannst aber auch sagen du wärst selber die Armee und ihn einfach in Grund und Boden stampfen, wenn dir das andere zu einfach ist...