PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diebesgilde geht nicht weiter;(



LoneSoldier
09.04.2006, 20:01
moin moin
also ich habe irgnedwie das problemd as der botshcafter mir das quest Das ultimative Ding nicht übermittelt habe shcon 2700 helerware verkauft und mehrmals im bett geschalfen sowie auch nur gewartet irgendwie kommt ber bote nicht?? is das nen bug oder was mach ich falsch?

hilfe bitte hab shcon ca 4 tage das problem

Greville
09.04.2006, 21:39
Was sagt denn dein Tagebuch?

Der Bote des Graufuchses hat mich immer am Tage in der Kaiserstadt (Marktviertel oder Palastbezirk) angequatscht. Hehlerware hast Du genug verkauft, dann sollte es klappen.

Nachdem dich der Bote erreicht hat, hast Du einen Tagebucheintrag mit "Das ultimative Ding" mit den Hinweis, wo dich der Graufuchs diesmal trifft. Hast Du diesen Tagebucheintrag vielleicht schon ? Dann aktiv schalten und weiter gehts.

Hast Du diesen Tagebucheintrag noch nicht, dann warte tagsüber irgendwo mitten in der Stadt. Nach Hause kam der Bote bei mir nie. Einfach irgendwo hinstellen und "Warten".

LoneSoldier
09.04.2006, 21:54
also im tagebuch steht das ich 800 helerware verkauft habe und mit dem händler reden soll ^^
da unter steht dann ich habe genug heelerware verkauft graufuchs wird mit mir kontakt aufnehmen.

leider ist das quest noch nicht aufgelistet.
ich habe auch shcon in der stadt gewartet stundenlang sogar tage lang

bei fertigen quests steht das das quest welches ich davor vom grufuchs erhalten habe abgeshclossenn ist.

ich kann mir das nur wie volgt erklären als ich das quest davor gemacht habe habe ich jemanden getötet und bin dadurch aus der diebesgilde geflogen und dann hab ich blutgeld bezahlt und bin zur graufuchs gegangen dann war der auftrag abgeshclossen vieleicht hat diese kleine unterbrechung den fehler verursacht?

gibs vieleicht ne möglichkeit durch einen cheat oder so das quest aktiv zu schalten? oder sagen wir mal so das der bote kommt?

Greville
09.04.2006, 22:03
Hast du wirklich gewartet oder nur gewartet. ;)

Ich habe mich per Schnellreisen in den Palastbereich gebeamt. Dort dann auf "Warten" geklickt (tagsüber, am frühen morgen). Dann wurde irgendwann mal das Warten unterbrochen und mich quatschte der Argonier an.

Ansonsten beame dich mal nach Anvil und warte dort. Oder versuche nach deinen Rauswurf mal mit einen der Hehler zu sprechen (kaufe ein paar Dittriche) und warte dann.

Wenn alles nichts hilft, wende dich eben anderen Aufgaben zu. Irgendwann wird dir einer der Boten schon übern Weg laufen.

Edit: Da fällt mir gerade was ein. Die neusten Einträge stehen immer "oben". Wenn bei "Freier Diebstahl" ganz oben steht, dass Du noch mehr Hehlerware brauchst, dann wird es wohl so sein. ;)

LoneSoldier
09.04.2006, 22:22
ich habe gewartet ja 24h und dann nochmal 24 und nochmal;(

was mir aufgefallen ist das questlogbuch hat utner activen quests noch eins stehen vonwegen:ich bin aus der diebesgilde geworfen worden , ich habe das blutgeld gezahlt und bin nun wieder in der diebesgilde aufgenommen.

da ist die frage ist das normal ode rmuss das eigentlich in den bereich abgeschlossene missionen verschoben werden? evtl. is das der grund für den fehler.

naja sicher könnt ich irgendwo weiterspielen andere quests amchen ect. aber ich möchte unbedingt die mütze vom graufuchs nicht umsosnt hab ich die ganzen quests gemacht ausgerechnet dieser bug hidnert mich daran

LoneSoldier
09.04.2006, 23:20
hmm an all das kanns nicht legen habs mit nem alten speicherstand versucht die sache is die gleiche graufuchs meldet sich nicht bei mir;( ob das von plugins kommt? habe übersetzungsplugin,vampirfix plugin und skill steige bug plugin aktiviert

oder mus man nen bestimmtes level haben um das quest zu bekommen? hab inzwischen 4000 helerware verkauft händler ect sehen mich als diebesgildenmitglied aber keienr will mir sagen wo der graufuchs is

Greville
09.04.2006, 23:27
Normalerweise schieben sich die abgeschlossenen Missionen automatisch in den Ordner "Abgeschlossene Missionen", wenn Sie abgeschlossen sind.

Ich glaube die Aufgabe "Freier Diebstahl" kann man gar nicht abschließen, da man ja immer wieder was klauen kann. Wie es mit einen Rauswurf aussieht, dass weiß ich nicht. Bisher wurde ich noch nicht rausgeworfen, noch nie :D .

Spreche doch mal mit deinen ersten Diebesgildenhäuptling, der Name fällt mir nicht ein, ich meine den, der immer ab Mitternacht im Garten im Hafenviertel steht. Klicke dann mal alle Antworten durch. Mal sehen, ob es hilft.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als erstmal andere Aufgaben zu machen. Achja, so toll ist die Graufuchsmaske auch nicht. Das beste daran ist, dass Sie 200 Feder hat. Gut zum Schleppen. Ansonsten werde ich sie nicht brauchen, jedenfalls zur Zeit noch nicht.

Mit Konsolenbefehlen kann ich dir nicht weiterhelfen. Da kenn ich mich nicht mit aus und sowas benutze ich nie. Auch wenn ich aufgrund eines Bugs eine Aufgabe mal nicht lösen kann, na und? Das Spiel geht trotzdem weiter. Es ist kein Weltuntergang.:) Es kam aber bisher nicht vor.

Die Plug-Ins benutze ich auch. Bei mir hat alles geklappt. Mache einfach erstmal an anderer Stelle weiter.