PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Seelenstein



DJZT
09.04.2006, 19:36
Hi,

um zu einen Deadra-schrein zu kommen, brauche ich einen schwarzen seelenstein.

Wo bekomme ich einen?? :confused:

Claine
09.04.2006, 19:38
Du musst die Seele eines Menschen fangen.

Möbius
09.04.2006, 21:02
Hi,

um zu einen Deadra-schrein zu kommen, brauche ich einen schwarzen seelenstein.

Wo bekomme ich einen?? :confused:

Ich weiss nicht mehr in welcher Stadt aber man muss bei der Magiergilde für ne bescheinigung oder so in nen Brunnen und nen Ring für nen Typ aus der MAgier finden und bringen. Der Typ dem man denRing eigentlich geben muss ist weg und man kann in seine Privatgemächer da drin sind drei oder vier seelensteine glaub ich.

Weiss einer von euch wie die Stadt heißt? :confused:
Ich glaub Bruma ... neeee ka

Exterminas
09.04.2006, 21:07
Ich weiss nicht mehr in welcher Stadt aber man muss bei der Magiergilde für ne bescheinigung oder so in nen Brunnen und nen Ring für nen Typ aus der MAgier finden und bringen. Der Typ dem man denRing eigentlich geben muss ist weg und man kann in seine Privatgemächer da drin sind drei oder vier seelensteine glaub ich.

Weiss einer von euch wie die Stadt heißt? :confused:
Ich glaub Bruma ... neeee ka

diese schwarzen seelensteine muss man aber dann der anderen in der gilde geben, die darf man glaubich nicht behalten.

sonst bekommt man später in der magiergilde einen quest wegen den schwarzen steinen, ich glaube da erfährt man ja wie die gemacht werden oder wo man die her bekommt.:confused:

DJZT
09.04.2006, 22:35
ok, alles klar, ich versuch mal die seele eines menschen zu fangen ( auch wenn ich krieger bin^^).

naja thx
:)

AliceInChains
09.04.2006, 22:40
wenn du die daedra quest von meridia machst bekommst du auch einen. (ich hab da zumindest einen gefunden :) )

[SSM]SLAINE
09.04.2006, 23:21
habe jetzt auch mal mit einem schwarzen stein die seele eines totenbeschwörers gefangen.
tierisch gierig zum verzauberungs-pult gerannt....
und gleich mal enttäuscht worden.:(

der hat ja ebenfalls nur 1600 "ladung".

mit dem selbst-stein-gebastel raff ich auch noch nicht.
also häng ich die fragen hier gleich mal an:
-muss man den stein auf (ablage mit "Y") oder IN den altar legen (ganz normal wie man auch kisten nutzt)?
-müssen es leere steine sein? von bestimmter größe? oder völlig egal?
-wann kommt dieses licht dann? vor dem "anzaubern"? oder zu einer best. uhrzeit?
-mit welchem zauber muss ich dann da ran? hab hier mal seelenfalle, mal bannung gelesen?
und (das wichtigste) bekommt man dann irgendwie über 1600 ladung?
(sonst kann ich mir den spaß auch gleich schenken.)

THX 4 infos

Kelthar
09.04.2006, 23:35
Herrstellung für Schwarzen Seelenstein Made by Kelthar ~~ :

Man nehme Mitternacht + Altar = Lustige rosa Lichtsäule über dem Altar

Dann benutze man einen großen leeren Seelenstein (achtung muss groß und leer sein)
Dann lege man ihn In den Altar und nicht auf
Benutze die Seelenfalle auf den Altar
und erfreue sich an seinen Großen Schwarzen leeren Seelenstein

^^

Nightslaver
10.04.2006, 06:38
Was eigentlich der Vorteil von schwarzen Seelensteinen, außer das man Seelen von Npc's einfangen kann?

SOweit ich das bis jetzt gesehen habe haben Seelen steine und schwarze Seelensteine die gleiche Kaperzität unterscheiden sich also nicht.:confused:

Kelthar
10.04.2006, 12:05
Naja man braucht sie für eine lustige Deadraquest ^^