PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endkampf in der Arena - Bug



Icarus
09.04.2006, 19:26
Hallo zusammen.
Ich bin z.Z. Meister in der Arena und möchte gegen den Grauen Prinzen kämpfen.
Ich sag der Schlachtmatrone bescheid.
Geh zum Prinzen, der sagt, dass alles in Ordnung ist (heult mich noch wegen seinem Vampirdasein voll)
Geh wieder zur Matrone, die sagt alles in ordnung, ich soll hochgehen.
Ich geh also hoch, sehe durch die Gitterstäbe den Prinzen auf der anderen Seite stehen und warte.
Warte.... warte....... und warte.
Kein Ansager, keine Lautsprecherdurchsage, kein sich öffnendes Tor....
Garnichts.
Und zurück kann ich auch nicht, weil ich den Kampf gewinnen muss um durch die Tür wieder zurückzugehen.

Hatte jemand den Bug schonmal und wie kann ich denn jetzt Großmeister werden?

50cent
09.04.2006, 19:30
ja das sit ein bug
du musst lange warten
also
warten dann klatscht das publikum warten dann buuuht das publikum warten dann geht das tor erst auf das dauert sehr lange musst halt bisschen geduld haben

Lost Prophet
09.04.2006, 19:30
Das Problem gabs glaub ich schon häufiger. Irgendwie ist der Arenasprecher und der Untertitel beim letzten Arenakampf ausgeblendet oder gar nicht vorhanden? oO

Jedenfalls solltest du einfach mal ne Weile warten, dann gehts vielleicht...

Claine
09.04.2006, 19:31
Schonmal neuladen versucht? Oder biste nun da eingeschlossen und hast kein vorheriges Savegame mehr? Versuch mal ein Savegame zu Laden , das vor dem Meisterkampf ist, also gegen die 3 Typen.

Bei mir wars auch so das der Sprecher am Ende keine Stimme mehr hatte , gab aber trotzdem keine Verzögerungen.

50cent
09.04.2006, 19:33
Schonmal neuladen versucht? Oder biste nun da eingeschlossen und hast kein vorheriges Savegame mehr? Versuch mal ein Savegame zu Laden , das vor dem Meisterkampf ist, also gegen die 3 Typen.

Bei mir wars auch so das der Sprecher am Ende keine Stimme mehr hatte , gab aber trotzdem keine Verzögerungen.

icarus ist aber schon beim großmeister und laden usw hilft da nix ist ein bug der arena sprecher gibt da kein ton von sich, icarus muss halt lang warten bis es losgeht

Claine
09.04.2006, 19:36
Ja trotzdem kann er doch noch nen Save haben was davor ist? hab schon an die 90 Saves aus Angst vor Bugs damit ich auch mal ein wenig davor wieder starten kann falls eins kaputt geht oder sonstwas.

stocky_chef
18.04.2006, 10:36
Ich hab mal des Arenagewandt wieder angezogen und dann gingen plötözich die Tore auf, dann wieder meine Rüstung der Dunklen Bruderschaft und den Kerl mal ratz fatz niedergemacht...

Is ja so, dass man bei dem Kampf die eigene Rüstung tragen darf, aber evtl liegt ja der Bug darin, dass sich die Tore erst mit dem Arenagewand öffnen...

Hoffe, ich konnte helfen und es funzt bei euch auch!

imported_Kirk
18.04.2006, 11:23
Nee, beim letzten Kampf gegen den grauen Prinzen kannst du tragen was du willst. Wenn man im Optionsmenü die Untertitel anstellt, sieht man auch was der Arenasprecher eigentlich sagen würde. Das ist nicht wenig und das dauert auch ein wenig, dann gehen erst die Tore auf.

Caldewych
18.04.2006, 11:26
die Tore öffnen sich auch ohne das man die Arenarüstung trägt, man wird jedoch disqualifiziert und muss erneut ein Turnier beim Waffenmeister anmelden

das Problem liegt in der nicht synchronisierten Stadionansage, siehe vorhergehende Posts

dauert ca. 1 Minute bis sich das Tor öffnet...

imported_Kirk
18.04.2006, 11:35
die Tore öffnen sich auch ohne das man die Arenarüstung trägt, man wird jedoch disqualifiziert und muss erneut ein Turnier beim Waffenmeister anmelden

das Problem liegt in der nicht synchronisierten Stadionansage Nope, nicht beim letzten Kampf gegen den grauen Prinzen, da kannst du tragen was du willst, da wirst du nicht disqualifiziert.