PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannter NPC?! Gefahr: SPOILER!



Berserk_01
09.04.2006, 19:24
Hallo,
ich hab mal gelesen das man Caius Cosades und paar andere NPC aus Morrowind wieder trifft aber irgendwie find ich die nicht. Hat sie wer schonmal gefunden und kann mir sagen wo ich die finde? Würd gern den Caius Cosades den alten Seebären wieder treffen :)

Mfg Berserk_01


cya

Claine
09.04.2006, 19:37
Davon habe ich auch schon gehört aber noch keinen gefunden. Aber ich meine das der erste Auftrag der Kriegergilde , starke Parallelen zu dem ersten MW Kriegergilden auftrag aufweißt. ( Ratten und ein sehr ähnlicher Name )

Mehrunes Dagon
09.04.2006, 19:39
( Ratten und ein sehr ähnlicher Name )

Aber ein ganz anderer Quest...^^ :D

Claine
09.04.2006, 19:44
Naja , sooo anders nun auch nicht , wahrscheinlich auch gewollt , ist ja das krasse Gegenteil zu MW ( in MW mussteste die ratten von der Tusse töten und in Oblivion sie retten xD )

Berserk_01
10.04.2006, 22:17
Hat noch niemand Caius Cosades getroffen? Gibts den überhaupt?
Kann sein das Jauffrey Caius Cosades sein soll oder soll ihn darstellen, weil er sieht ihm bissl ähnlich, vor allem die Frisur ^^

bg2408
11.04.2006, 00:00
Caius Cosades in Oblivion scheint ne Falschmeldung zu sein, außer er reist inkognito :\. Aber ich hab ein paar echte NPCs aus Morrowind wiedergetroffen: Arbeiter aus Solstheim in der kaiserlichen Hauptstadt, eine Dunmerin aus Khuul, eine Alchemistin aus dem Haus Hlaalu. Und... den einzig wahren M'qaid the Liar!

Ranayna
11.04.2006, 17:04
Mmm, ist ne doofe Frage, ich weiss, aber wo in Morrowind trifft man denn M'quaid the Liar?
In oblivion hab ich ihn getroffen, aber sehr gespraechig war er nicht...


Gruss,

Ranayna

Byzanz
11.04.2006, 17:27
im norden bei der insel rechts, der fischt oder so

damals hat er noch was von multiplayer und drachen erzählt, das waren noch zeiten