PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der perfekte Allrounder



sane
09.04.2006, 19:05
Nachdem heir irgendjemand den "Der Perfekte Assassine" -Threat erstellt hat, erstelle ich hermit den "Der Perfekte Allrounder"-Threat.
Ich bin schon am verzweifeln, weil ich nicht weiss wie mein 2. Charakter aussehen soll.
Der soll nähmlich ein perfekter Allrounder werden.
Ich dachte mir auf jeden fall schon mal die klassischen Diebesskills:
Security
Sneak
und noch:
light Amour
Dazu der klassische Magierskill:
Destruction (oder doch lieber marksman?)
und weil ich der meinung bin das es zu zweit am schönsten ist:
Conjuration
ausserdem hab ich irgendwie ein fable für:
Alchemie
und damit mein Charakter nicht kampflos untergeht:
Blade
Block

das sind nun aber leider 8 Hauptskills... und dabei hätte ich noch gerne Illusion oder Speechcraft und Mercantile genommen
Auf was soll ich verzichten?
Was wäre eurer Meinung nach der perfekte Allrounder?

Claine
09.04.2006, 19:18
Les mal den letzten Post von mir im Thread Größter "Kritikpunkt an Oblivion"
Da hab ich mal was zu den Skillungen gesagt.

Sergej Petrow
09.04.2006, 19:30
Illusion brauchst Du schon mal nicht. Sternenlicht ist ein Anfängerspruch. Den Spruch musst Du dir irgendwann zulegen. Der Skill geht damit ratzfatz hoch. Selbst in den hohen Stufen.

Claine
09.04.2006, 19:39
Was hat es eigentlich mit Sternelicht auf sich? warum geht das so schnell mit dem spell?

Sergej Petrow
09.04.2006, 19:52
Wüsste ich auch gerne. Ist einfach nur ein Lichtspell, also ein passiver Spruch. Den kann man immer zaubern. Außerdem kostet er nicht viel mana. Man kann ihn also sehr oft sprechen, bevor das Mana nicht mehr ausreicht. Vielleicht liegt es daran.
Den Heilspruch, den man zu beginn hat, kann man zwar auch immer zaubern aber mit dem geht es deutlich langsamer zur Sache.

Claine
09.04.2006, 20:29
Afaik ist es doch so , das nicht die wirkung oder Schaden auf den Wachstum des skills wirkt sondern die anzahl der Schläge , schüsse etc.
Also müsst es ja gleich sein mit dem heilspruch und dem lichtzauber. O.o
Verwirrt O.o

Shadoud Mabes
09.04.2006, 20:32
Tja, aus jedem Zweig gibbet fast nen Spruch, der das Fastleveln gerantiert, z.B. leichte Bannung aus der Mystik. Man kann`s oft casten und Mystik schiesst nur so in die Höhe8)

Claine
09.04.2006, 20:35
Mh also das Sytem is doch noch sehr verwirrend ... wie oben gesagt denke ich und viele andere das es nach cast anzahl gerechnet wird ... beim sneakshot wird der hohe dmg auch net miteinberechnet sondern nur als einfacher schuss gewertet. Jemand wollte das sogar ändern in nem Plugin .. also das Dmg / Wirkung die Skillsteigerung beeinflussen.