PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergildequest "Vahteacens Geheimnis"



MJM
09.04.2006, 18:51
was muss ich machen damit sich der Stein nach oben bewegt?

also soweit wie ichs bis jetzt verstanden habe muss ich verschiedene Zauber anwenden.
Bei mir gehen die Säulenteile nach 2 Zaubern aber immer wieder nach unten.

Welche Zauber brauche ich damitsie sich komplett bewegen?

Icarus
09.04.2006, 19:31
An den Wänden des Raums mit der Säule, kann man einige Leutende Schriften entdecken.
Wenn du mit dem Magier, der vor der Säule steht nochmal redest, erwähnt er ein Buch der Ayleiden, das die Argoniein oben hat, mit dem man die Zeichen an der WAnd übersetzen könnte.
Das Buch holst du dir, dann übersetzt dir der Magier die schriften, welche die 4 Zauber ausdrücken, die auf die Säule angewendet werden müssen.

Afair waren das Feuerzauber - Eiszauber - Magicka entziehen - Magicka festigen.
oder die letzten beiden genau andersrum.

MJM
09.04.2006, 19:40
ich hab mir alles übersetzen lassen
trotzdem hatte ich falsche zauber
darum gings nicht

feuer und frost hab ich benutzt und weil dann halt was falsches kam ging alles wieder runter

aber vielen dank

Exterminas
09.04.2006, 21:42
habs gerade erst heute gemacht:D


zuerst feuer
dann eis
dann schnellspeichern
dann gehst du zu der truhe neben dem typ der dir den auftrag gibt (also direkt vor dem raum mit der säule) und da sind viele schriftrollen drinnen die man einfach so nehmen kann ohne dass es diebstahl ist.

dann probierst du zuerst den zauber der magie hinzufügt (auf ziel oder auf berührung, also nicht auf dich sondern auf die säule)
und dann der der entzieht (auf ziel oder auf berührung)

dann müsste es funktionieren. sonst vertauschst du einfach die letzten zwei.