PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AnzeigFehler bei RK????



zeratul
09.04.2006, 17:44
Also hier ist mein Problem:

Ich hab jezt langsam ne ziemlich gute rüstung(schwere rüssiskill 90)und jetz wird im Inventar nie mehr als ein RKwert von 85 angezeigt.
geht es nicht höher oder ist das ein anzeigefehler???
Normal müsste da über 100stehen

Mehrunes Dagon
09.04.2006, 17:44
Ist deine Rüstung viellecht beschädigt ?

[Edit] Oh...Gott... ich bin grad Krieger geworden *freu*

James Bond
09.04.2006, 17:46
Oder der Rüstungsskill wurde entzogen.
Oder du hast grad eine Fernkampfwaffe in der Hand, wodurch der Schild abgelegt und somit nicht gezählt wurde.

Mehrunes Dagon
09.04.2006, 17:47
Mhh... wenn ich eine 2-Handwaffe, oder nen Bogen benutze, wird mir der Schild immernoch als Rüssi gewertet.

zeratul
09.04.2006, 17:50
ihr habt mein problem nuicht verstanden:

Egal was ich maceh,mein wert steigt nicht!
ich hab 85RK dastehen und nimm jetz noch nen fetten perfekt reparierten harnsisch drauf.
Nur steht mmer noch 85 da.
Ist das ein Anzeigefehler oder geht`s nicht höher?

edit:
Keine skills sind enzzogen,keine fernkampfwaffe drauf,alles repariert.

Zhanior
09.04.2006, 17:52
Es geht nicht höher, bei 85 ist Schluss.
Das sind, so weit ich weiß, nämlich Prozent, und wenn man 100% des Schadens durch Rüstung vermeiden könnte.........................

zeratul
09.04.2006, 17:54
Es geht nicht höher, bei 85 ist Schluss.
Das sind, so weit ich weiß, nämlich Prozent, und wenn man 100% des Schadens durch Rüstung vermeiden könnte.........................


DAs kann nicht sein,weil:

1)Ich hab noch ne schlechte rüstung(stahlrüstung,zwerg,ebenerzt,kein daedra)
2)Mein rüssiskill ist erst 90
3)Was bringts dann was ordentliches anzuziehen?

Zhanior
09.04.2006, 17:56
Ich bin selbst noch nicht an der Schwelle, habe es hier aber schon mehrfach gelesen.
Und Deine Gründe, weshalb es nicht sein kann, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen...

Was es bringt, was "ordentliches" anzuziehen? - Es geht weniger schnell kaputt.

zeratul
09.04.2006, 18:00
Ich bin selbst noch nicht an der Schwelle, habe es hier aber schon mehrfach gelesen.
Und Deine Gründe, weshalb es nicht sein kann, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen...

Was es bringt, was "ordentliches" anzuziehen? - Es geht weniger schnell kaputt.


Ich hab noch STAHLSACHEN an!!!!!
Es kann doch nicht sein dass bessere rüstungen bloss langsamer kaputt gehen.
Warum habend ann bessere rüstungen bitte nen höheren RK.Wert???
nur zum spass, oder wie???

ich hab immer n paar hämmer dabei und kann immer alles perfekt repoarieren,
mir geht nie was kaputt!!!

bessere Rüstungen wiegen außerdem noch mehr > und wären somit komplett nutzlos

Claine
09.04.2006, 18:05
Nein da es auch Leute gibt die mit Fernkampfwaffen oder 2 Händern spielen. Bei denen fällt halt der Schild weg.

zeratul
09.04.2006, 18:08
Nein da es auch Leute gibt die mit Fernkampfwaffen oder 2 Händern spielen. Bei denen fällt halt der Schild weg.


ich hab auch ohne schild 85,aber mal:

Gibt`s noch irgendne Möglichkeit den Prozentsatz zu erhöhen,FALLS ihr recht habt???

Shiravuel
09.04.2006, 18:08
Eine Frage dazu meinerseits:

1) Hast Du irgendwo ein kostenloses Training in "schwerer Rüstung" bekommen und den Bugfix nicht drauf?

zeratul
09.04.2006, 18:09
Eine Frage dazu meinerseits:

1) Hast Du irgendwo ein kostenloses Training in "schwerer Rüstung" bekommen und den Bugfix nicht drauf?

weiß jetz nich genau,ist das wichtig???

edit:
Ne hab ich nicht,ich hab schwere rüstung bisher nur durch richtiges training an monstern in der wildnis trainiert.ich habe es NIE durch bezahlung etc.trainiert.

Shiravuel
09.04.2006, 18:20
Nein, Bezahlung ist auch nicht gefragt. Freies Training heißt: kostenloses. Kostenlose Trainingsstunden in irgendwelchen Dingen bekommt man manchmal als Questbelohnung und ja, es wäre wichtig, das genau zu wissen. Denn wenn man den Trainingsbugfix nicht drauf hat, aber freies training bekommen hat, steigt der Skill nicht mehr.

Zhanior
09.04.2006, 18:20
Vielleicht liegt es an Deinem hohen Skill in Schwere Rüstung?

Denn ich trage Daedra-Rüstung und bin noch nicht bei 85!
Vielleicht hat sich bei Dir da auch irgendein Bug eingeschlichen, wenn Du mit Stahl schon bei 85 bist? Ein fehlerhaftes PlugIn?

zeratul
09.04.2006, 18:26
ähm,sorry,aber ich hab jetz woanders gesehend ass das wirklich der Prozentsatz ist :(
Aber ich versteh immer noch nicht was dann ordentliche rüstung bringt!
Denn dann kann ich ja nen daedrischen harnisch anziehen und hab max...übertreibung.
naja,rotzdem thx für die antworten und:
KAnn man den max.prozentsatz noch steigern????


Ps:PlugIns hab ich nicht installiert und mein rüssiskill steigt noch

James Wright
09.04.2006, 18:38
Hm.. also ich finde das ein bisschen komisch, ich bin mit meinem Schw. Rüstungsskill, grade bei genau 91 zieh ich mir dann die deadrische Rüstung an, komplett bis auf nen Ebenholzhelm, hab ich nen max Rüstungswert von 64 und mit kompletter Umbra-Ebenholz Ausrüstung auf 54, wie kommst du auf 85? Oder hab ich das falsch verstanden?

edit: alles 100% Instand

zeratul
09.04.2006, 19:25
Hm.. also ich finde das ein bisschen komisch, ich bin mit meinem Schw. Rüstungsskill, grade bei genau 91 zieh ich mir dann die deadrische Rüstung an, komplett bis auf nen Ebenholzhelm, hab ich nen max Rüstungswert von 64 und mit kompletter Umbra-Ebenholz Ausrüstung auf 54, wie kommst du auf 85? Oder hab ich das falsch verstanden?

edit: alles 100% Instand

DAs ist jetz aber echt seltsam...
Ich mein,ich hab ernsthaft 85rüstung,und ich habe auch keine magischen verstärker oder so was.
Check ihc nicht,das einzige was ich weiß ist das ich jetz keinen anreiz habe weiter zu spielenn weil ich eh schon perfekt ausgerüstet bin(mit ner zamgewürfelten dreckskombi)

Kelthar
09.04.2006, 19:42
1. Bei 85 ist Schluss da Prozentwert
2.Besserere Rüstung = Besserer Schutz

wenn du 85 hast aber nur Stahl anhast _musst_ du den Zauber Schild auf irgendetwas belegt haben... dadurch kriegst du dann soviel anders nicht bzw nicht durch die komplette Daedrische Rüstung

zeratul
09.04.2006, 19:58
1. Bei 85 ist Schluss da Prozentwert
2.Besserere Rüstung = Besserer Schutz

wenn du 85 hast aber nur Stahl anhast _musst_ du den Zauber Schild auf irgendetwas belegt haben... dadurch kriegst du dann soviel anders nicht bzw nicht durch die komplette Daedrische Rüstung

Aaaaalos,nach genauen nachforschungen:
ich hab nen ring der 6%Schgild macht,und ich hab nicht nur stahl,
ich hab stahl,ebenholz,zwergisc,orkisch
und ich bhab 85%!!!!!!!!!1
Glaubt ihr ich hab den tread aufgemacht um lügengeschichten zu verbreiten???
Ich mach so was nicht!!!

Kelthar
09.04.2006, 20:05
Aaaaalos,nach genauen nachforschungen:
ich hab nen ring der 6%Schgild macht,und ich hab nicht nur stahl,
ich hab stahl,ebenholz,zwergisc,orkisch
und ich bhab 85%!!!!!!!!!1
Glaubt ihr ich hab den tread aufgemacht um lügengeschichten zu verbreiten???
Ich mach so was nicht!!!


Ist ja gut!!1111einseinseinseinself -_-

Einzig allein an dem Ring liegt das aber... leg den mal ab dann hast du keine 85 mehr
so ...