PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest und Gilden



Magiccat
09.04.2006, 16:47
Also ich finde es echt schade das es so wenig Gilden gibt, ich bin bereits höchste Stufe bei Magier, Krieger und in der Arena die höchste Stufe Diebesgilde hab ich auch bald:(

Es gibt keine Quest mehr nicht nur mehr die Dunkle Bruderschaft was eigentlich meinen Char wiederspricht. Warum gibt es so WENIG Nebenquest? Habe bereits 3 Häuser und kann eigentlich keinen Anreiz mehr finden :( echt schade

Das mit den Klingen war auch etwas dürftig man wird da zur Klingenschwester ernannt nach dem Hauptkampf und das wars dann
mfg
eine etwas enttäuschte Spielerin

Shiravuel
09.04.2006, 17:11
Es gibt doch noch Bonsugilden wie die Vampirjäger, die Ritter von Thorn (keine Ahnung, wie die in der DV genannt worden sind) und da müssten noch mehrere versteckte sein. Neulich hattenw ir schon einen Thread hier, wo etliche aufgeführt waren, leider finde ich den jetzt nicht, sonst würde ich ihn Dir verlinken. Und es gibt unendlich viele Sidequests. Mehr als Sand am Meer hab ich manchmal das Gefühl ;)

Magiccat
09.04.2006, 20:26
Habe alle Nebenquest erfüllt:( und habe auf einer anderen seite im Forum gelesen das man sich eine kleine Erweiterung runterladen kann mit ca 7 Aufgaben aber du musst dafür zahen:(...http://www.globalgameport.de/wbb2/index.php
Auf dieser Seite sind auch Q angeführt die habe ich auch schon und ich glaube du meinst fahrender Ritter Q hab ich auch schon:(
Bin echt frustriert aber danke für Antwort
lg:(