PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Der Versunkene



x42
09.04.2006, 15:17
Moin zusammen!

Ich mache gerade das quest "der versunkene". Man findet bei Nordöstlich von kvatch,
auf der karte ein kleines stück unter dem "h" von Kvatch ein verlassenes Bauernhaus. In einer Schale oder auf einem teller in diesem Haus liegt ein zettel mit einem quest. Laut diesem zettel soll man in die nahegelegene Sandsteinhöhle, um sich nach diesem bauern umzusehen. Leider kann ich an der Stelle des grünen Pfeils absolut nix finden. Hat das Quest schon jmd gemacht?? Jmd. Vorschläge? evtl ein bug?

Kashrlyyk
09.04.2006, 15:43
Mehrstöckige Höhle?

mArKuZ
09.04.2006, 15:54
Vielleicht liegt dort ein Zombie oder so.
Ich werde gleich die Quest mal testen.
Grüner Pfeil kann auch heißen das dort eine Tür/Falltür oder anderes ist. Also das dort die Sandsteinhöhle beginnt?:confused: Ich teste es gleich gerne mal, so in 20 Minuten.

x42
09.04.2006, 16:11
ja, ist ne mehrstöckige höhle.... genau an einem abgrund zur ebene tiefer oder hoeher, je nachdem wo man grad steht ist der grüne pfeil.... :confused:

Kelthar
09.04.2006, 16:20
Die hab ich auch noch ungelöst im Questlog ... hab mich damit abgefunden und sie als unlösbar eingestuft ~_~

Aber wenn jemand weiß wie man die lösen soll wärs klasse ^^

Chilly Parmer
10.04.2006, 14:14
Ich weiss nur den weiteren Schritt: Auf der Truhe, wohin der grüne Pfeil zeigt, liegt eine weitere Seite aus dem Tagebuch.Wenn man die hat, zeigt der Pfeil zu einem Sack namens "Das Opfer".Was man da machen muss, frage ich euch.^^

x42
16.04.2006, 22:04
So ein sch... quest. Erstmal den Zettel auf dem Tisch in dem Bauernhaus zu finden war schon nicht so einfach und dann den auf der Truhe - nicht wirklich gut sichtbar. Naja, habe nun auch den "Opfer-Sack" gefunden. Das Quest scheint aber verbuggt zu sein, habe auf englischen Seiten folgendes gefunden:
http://oblivion.gamewikis.org/wiki/The_Sunken_One
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Shetcombe_farm

Und nachdem bei diesem Sack kein toter Körper liegt scheint es sehr nach einem Bug auszusehen...