PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen

born to be söldner
09.04.2006, 14:10
1)Wo finde ich das oben genannte Gesöff? An dem Daedra-Schrein von Sanguin braucht man einen Cyrodiilyschen Brandy. Allerdings habe ich ihn in keinem Laden finden können. Wo ist er also?

2) Für einen anderen Schrein braucht man einen großen schwarzen Seelenstein. Großer Seeelnstein? Kein Problem aber wo finde ich einen Schwarzen?

3) Ich habe jetzt alle Rüstungsteile bis auf den Helm aus Ebenholz und bin Stufe 19. Kann ich den Ebenholzhelm schon irgendwo erstehen? Stimmt es, dass nur die Daedra Rüstung eine bessere schwere Rüstung ist?

Claine
09.04.2006, 14:25
1) Mh den habe ich mal gefunden war sehr wertvoll kann mich aber nicht mehr erinnern woher ich den habe :-( Hab den irgendwo mitgehen lassen

2) Wenn du die Seele eines Menschen fängst ( Banditen oder so ) bekommst du einen Schwarzen Afaik

3) Kill Umbra , die hat kompl Ebenholz inkl Schild und nen verdammt nettes schwert. Seelenfalle auf schlag und doppelt soviel schaden wie ein elfisches Langschwert. Mit deinem lvl aber nur möglich mit dem Dolch Lebenszorn ( zieht bei jedem schlag zusätzlich 15 leben ab )( Dunkle Bruderschaft Quest Belohnung) Habs mit lvl 15 geschafft , sie nach tausenden von Reloads zu bezwingen ( mit dem Dolch ^^ )

Zhanior
09.04.2006, 15:06
1) Ehrlich gesagt bin ich da überfragt. Ich habe eine Flasche dabei, aber wo ich sie her habe, kann ich nicht mehr sagen. Ich weiß nur, dass die Suche bei einem Händler zwecklos sein dürfte. Entweder habe ich die Flasche aus einem Dungeon, oder irgendwo geklaut. Spiel vielleicht einfach mal weiter, irgendwann stolperst Du sicher über eine Flasche.

2) Ich selbst hatte noch nie einen schwarzen Seelenstein, aber ich habe hier gelesen, dass man einen schwarzen Seelenstein brauche, um auch humanoide Seelen fangen zu können. Dass es also mit einem gewöhnlichen Seelenstein nicht funktioniert, sondern man sich erst einen schwarzen Seelenstein umwandeln muss, um dann eine Humanoiden-Seele fangen zu können.
Vielleicht ist es aber auch so richtig, wie Claine geschrieben hat.
Edit: Per Suchfunktion habe ich da auf die Schnelle nicht viel gefunden. Man soll einen Seelenstein in einen Totenbeschwörerschrein legen und dann warten, bis ein Leuchten erscheint und dann Seelenfalle darauf sprechen [hä?], vielleicht hilft Dir das ja, auch wenn die Beschreibung etwas konfus ist und ich auch nicht weiß, wo man einen Totenbeschwörerschrein findet.

3) Ja, soweit ich weiß, ist Deadra-Material das mächtigste (allerdings auch das mit Abstand schwerste, wie ich feststellen musste), direkt nach Ebenholz. Zufälligerweise ist das mit den Helmen bei mir auch wie verhext. Ich finde keinen Daedra-Helm, nichtmal einen aus Ebenholz und muss mit einem Ork-Helm herumlaufen, der optisch nun überhaupt nicht mehr zur restlichen Rüstung passt.

born to be söldner
09.04.2006, 15:49
Jo danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten.
Wo finde ich denn diese Umbra?(nen Orkhelm zu ner Ebenholzrüssi sieht nämlich echt kagge aus^^) Mein Namensgedächtnis in Oblivion ist nicht besonders gut^^. Den Dolch von der DB hab ich noch, sie dürfte also kein Prob für mich sein;) .